Seite 2 von 334 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5005
  1. #16
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Zur Seite treten, Fuß raushalten, Abflug beobachten und die Landung der Mutter gegenüber kommentieren mit: "Lernen durch Schmerzen".

  2. #17
    🖤 Serien 🖤 Avatar von Rose Tyler
    Ort: Sucht ein Zuhause
    Zitat Zitat von keinplan Beitrag anzeigen
    Die Kinder werden heutzutage auch immer frecher.

    Ich laufe eine Brücke hoch, schon fast am Rand. Kommt ein Kindergarten Kind schätze mal zwischen 4 und 5 Jahre mit seiner Mutter entegegen.

    Das Kind ist am "rennen" und sagt zu mir Platz machen! oder so ähnlich. Ich nur so

    Und die Mutter hat auch kurz noch was zum Kind gesagt. Ich glaube die war auch baff über das Verhalten.
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Zur Seite treten, Fuß raushalten, Abflug beobachten und die Landung der Mutter gegenüber kommentieren mit: "Lernen durch Schmerzen".
    Seid ihr aber gemein.

    Da kommt so ein Flugzeug oder Auto "angerannt", warnt euch noch und ihr springt nicht zur Seite?

  3. #18
    Meine Herzchen-Porzellantasse in der Arbeit zerdeppert... wehe, diese Scherben bringen (in Herzensangelegenheiten ) kein Glück!

  4. #19
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Meine Herzchen-Porzellantasse in der Arbeit zerdeppert... wehe, diese Scherben bringen (in Herzensangelegenheiten ) kein Glück!

  5. #20
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Meine Herzchen-Porzellantasse in der Arbeit zerdeppert... wehe, diese Scherben bringen (in Herzensangelegenheiten ) kein Glück!
    Na, da hoffe ich doch, dass Mr. Right noch heute durch die Tür spaziert.

    Momentaufnahme: Eine Herzchen-Tasse wäre eines der letzten Dinge, die ich in deiner Nähe vermuten würde.

  6. #21
    Hat sie bestimmt beim Schrottwichteln bekommen.

  7. #22
    Working dead Avatar von Schnappshirley
    Ort: Rheinpott/Ruhrgebeat
    Doch mal jemanden zu blocken kann so befreiend sein. Wenn nicht nur immer wieder einer zitieren würde
    Glück ist wie pupsen. Wenn man es erzwingen möchte, geht es in die Hose

  8. #23
    Igge6
    unregistriert
    Zitat Zitat von Schnappshirley Beitrag anzeigen
    Doch mal jemanden zu blocken kann so befreiend sein. Wenn nicht nur immer wieder einer zitieren würde
    Wieso?

  9. #24
    Zitat Zitat von Igge6 Beitrag anzeigen
    Wieso?
    .

  10. #25
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Na, da hoffe ich doch, dass Mr. Right noch heute durch die Tür spaziert.

    Momentaufnahme: Eine Herzchen-Tasse wäre eines der letzten Dinge, die ich in deiner Nähe vermuten würde.
    Äh, das war auch eine Tasse aus unserer Teeküche, die ich vergessen habe, zurück zu bringen
    Mist, das könnte ein Fall für mieses Karma werden, wer weiß, wem die Tasse eigentlich gehört hat

    Ich nenne solche Tassen mein eigen.


    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Hat sie bestimmt beim Schrottwichteln bekommen.
    Gott sei Dank mache ich bei so etwas nicht mit...


    BTT: Dank dem gestrigen Zahnarztbesuch (da hatte ich noch keine Zahnschmerzen) hab ich seit gestern Dauer-Zahnschmerzen

  11. #26
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Äh, das war auch eine Tasse aus unserer Teeküche, die ich vergessen habe, zurück zu bringen
    Mist, das könnte ein Fall für mieses Karma werden, wer weiß, wem die Tasse eigentlich gehört hat
    Wahrscheinlich sieht dein mieses Karma dann so aus, dass die ursprüngliche Besitzerin der Tasse heute noch ihre große Liebe kennenlernt.

    Ich nenne solche Tassen mein eigen.
    Ja, das ist schon eher etwas, was ich mir vorstellen kann bei dir.


    BTT: Dank dem gestrigen Zahnarztbesuch (da hatte ich noch keine Zahnschmerzen) hab ich seit gestern Dauer-Zahnschmerzen
    Gute Besserung. Vielleicht noch mal vom Doc drüberwischen lassen?

  12. #27
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich sieht dein mieses Karma dann so aus, dass die ursprüngliche Besitzerin der Tasse heute noch ihre große Liebe kennenlernt.
    Sag doch sowas nicht *schluchz*

    Ja, das ist schon eher etwas, was ich mir vorstellen kann bei dir.
    Jahaaa, die paßt, wie die berühmte Faust aufs Auge

    Gute Besserung. Vielleicht noch mal vom Doc drüberwischen lassen?
    Er hat irgendein Medikament in den Zahnzwischenraum gespritzt... wird wohl noch etwas dauern, bis es die kleine Entzündung vollkommen ausgemerzt hat *grummel*

  13. #28
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Sag doch sowas nicht *schluchz*
    Alles wird gut, zahn- und liebetechnisch. Mr. Right wird bestimmt bald erscheinen. Ich drück die Daumen.

    Meine Oma ()sagte ja, wenn ich Liebeskummer hatte: "Vergiss nie, dass das auch ein Kelch ist, der an dir vorübergeht." Währenddessen nickte sie, trank noch einen Schluck Whisky und lächelte.*
    Ich fand das immer sehr tröstlich



    *Sie war übrigens geschieden.


    Edit Momentaufnahme: Wenn man einen Text überfliegt, in dem der Name Pim van Lommel vorkommt und irgendwie kurz aus dem Konzept gebracht wird.
    Geändert von Suhami (18-04-2018 um 16:42 Uhr)

  14. #29
    War ja auch eher ein lustiger Kommentar meinerseits
    Meine Kollegin hat mir den Spruch ins Ohr gesetzt, als die Herzchen-Tasse zerdeppert auf dem Boden lag.

    Erzwingen kann man eh nichts.. und wenn man nicht "sucht", klappt es eh besser *5 euro ins Phrasenschweinderl*

  15. #30
    In zehn Jahren auf die Arzthelferin hören, dass der Arm nach einer Impfung schmerzen kann.

    Und ich wundere mich eben auf der Arbeit, was da los ist
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •