Seite 20 von 334 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 5005
  1. #286
    Habe ich abgewischt abgeleckt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #287
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ganz schön beweglich!

  3. #288
    Wäre ich 30 Jahre jünger, wäre ich Influencer

    Oder wie die sich auch immer nennen

    Gibt es da eigentlich nichts für die "ältere" Franktion? Also für die Ü30, aber noch U50?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #289
    Apotheken-Umschau-Redakteurin?

  5. #290
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Ich geh kaputt... Israel gewinnt
    Alles kommt irgendwann mal wieder - auch Ententanz
    Wir können Krise!

  6. #291
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    13. Mai und noch immer kein Erdbeerfeld entdeckt...

  7. #292
    nuni1
    unregistriert
    ich wollte, ich könnte heute meine Mutter in den Arm nehmen und sie drücken

  8. #293
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da

  9. #294
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    ich wollte, ich könnte heute meine Mutter in den Arm nehmen und sie drücken




    Als mein Mann es heute wagte, seine Mutter erst um 14 Uhr anzurufen, war sie beleidigt.

  10. #295
    Gestern bei Lidl an der Kasse wünschte eine Kassiererin einen "schönen Muttertag" und die Frau vor mir brach in Tränen aus.

    Find ich auch irgendwie unangebracht.

  11. #296
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Den Wunsch oder die Tränen?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #297
    Den Wunsch.

    Nicht jeder ist Mutter (vielleicht auch nicht unbedingt freiwillig) oder hat eine. Ich finde, das ist ein durchaus sensibles Thema.

  13. #298
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Den Wunsch.

    Nicht jeder ist Mutter (vielleicht auch nicht unbedingt freiwillig) oder hat eine. Ich finde, das ist ein durchaus sensibles Thema.
    Kann ich komplett unterschreiben. Gestern auf dem Markt habe ich auch niemandem einen schönen Muttertag gewünscht. Eine Marktkollegin hat vor zwei Wochen durch einen tragischen Unfall ihren einzigen Sohn verloren, gestern waren sie das erste Mal wieder arbeiten und ich habe morgens schon daran gedacht, wie es sein muss, wenn einem in der Situation noch ein schöner Muttertag gewünscht wird.

  14. #299
    nuni1
    unregistriert
    furchtbar

  15. #300
    Das Argument gilt dann aber für alle Feiertage: Dann könnte auch "Frohe Weihnachten" schlimm sein, weil jemand zum ersten Mal ohne Partner feiert, der gestorben ist oder "Frohe Ostern", weil das der Tag ist, an dem vor einem Jahr jemand gestorben ist.

    Es kann immer sein, dass man versehentlich jemanden mit einem Wunsch trifft, der für alle anderen einfach normal oder egal ist.
    Wenn man so hohe Ansprüche anlegt, kann man eigentlich aus lauter Vorsicht Fremden gar nichts mehr wünschen.

    Ich bin keine Mutter, und meine Mutter ist längst tot. Wenn mir jemand einen "schönen Muttertag" wünscht, denke ich mir trotzdem nichts weiter dabei. Sie hätte auch "schönen Sonntag" sagen können, aber heute ist halt Muttertag.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •