Seite 231 von 334 ErsteErste ... 131181221227228229230231232233234235241281331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.451 bis 3.465 von 5005
  1. #3451
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Das sind halt die neuen Sensoren, die die Waschlauge prüfen, wie hoch der Schmutz ist und wie viel Waschmittel noch in der Lauge, ob die Maschinen noch einen Spülgang nach schalten soll.
    Weiß ich doch - die "wiegt" anfangs die Ladung und passt sich dann an

    An das Piepsen zum Ende habe ich mich auch noch nicht wirklich gewöhnt

    Und zu dem Zustand meiner Fenster möchte ich mich nicht äussern
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #3452
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Yo-landi Beitrag anzeigen
    1x "einsame Insel", bitte.

    Ich bin heute eine blöde Mami, die Süßigkeiten verbietet und Yogi-Lövi gehts auch nicht so super.
    Mein Freund ist krank und seine Eltern nerven ihn mit ihren Streitigkeiten. Ich brauche eine Pause.
    Nimm dir ein paar Minuten Auszeit und mach was Schönes: Tasse Cappuchino auf dem Balkon trinken, Babyfotos angucken, o.ä. kurz durchatmen und dann weiter mit dem Gedanken, "sie sind es wert und es wird auch bald wieder schön "

    Dann gehts wieder

  3. #3453
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Yo-landi Beitrag anzeigen
    1x "einsame Insel", bitte.

    Ich bin heute eine blöde Mami, die Süßigkeiten verbietet und Yogi-Lövi gehts auch nicht so super.
    Mein Freund ist krank und seine Eltern nerven ihn mit ihren Streitigkeiten. Ich brauche eine Pause.
    Wenn es dich tröstet, auch andere sind "blöde Eltern"

    https://www.instagram.com/p/BzQXGi4gWb8/

  4. #3454
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Piknick an der Sieg ist toll
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #3455
    Hannix
    unregistriert
    Auf der Verpackung meines Klimageräts von De'Longhi steht: Getestet bei 35°. Humor haben sie ja.

  6. #3456
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Selten so verschätzt.

  7. #3457
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Ich mach jetzt mal kein Foto von unserem Küchenfenster
    Findest Du doch eh nicht mehr.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  8. #3458
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Findest Du doch eh nicht mehr.



    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .





    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  9. #3459
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Misel hat Kinder, der hat doch eine gute Ausrede für seine Faulheit.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  10. #3460
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Gott, ist die doof...

    (nicht Kille)
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #3461
    Irgendwie bin ich entsetzt... entsetzt über die Aussage eines Freundes.... "Bevor ich die Grünen wähle, wähle ich noch eher die AfD!"
    Wie man sich doch nur in manchen Menschen täuschen kann

  12. #3462
    Nette Freunde hast du.

    Du solltest darüber nachdenken, dir den Umgang mit ihm zu verbieten.

    Nein, im Ernst, das ist haarsträubend und dumm.

  13. #3463
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich entsetzt... entsetzt über die Aussage eines Freundes.... "Bevor ich die Grünen wähle, wähle ich noch eher die AfD!"
    Wie man sich doch nur in manchen Menschen täuschen kann
    Er sagt ja damit nur aus, wie sehr er die Grünen ablehnt. Nicht, dass er tatsächlich die AfD wählen würde.
    Fänd ich jetzt nicht so schlimm, so eine Aussage (es sei denn, dich hat nicht das mit AfD aufgeregt, sondern das mit den Grünen - dann ist das was anderes )

  14. #3464
    Ebay wird "erst" 20? Hätte ich wesentlich älter eingeschätzt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #3465
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Er sagt ja damit nur aus, wie sehr er die Grünen ablehnt. Nicht, dass er tatsächlich die AfD wählen würde.
    Fänd ich jetzt nicht so schlimm, so eine Aussage (es sei denn, dich hat nicht das mit AfD aufgeregt, sondern das mit den Grünen - dann ist das was anderes )
    Mich entsetzt, dass er das wirklich in Erwägung ziehen würde.
    Er hat Angst, dass die Grünen tatsächlich mit Tempolomit auf der Autobahn kommen, ist er einer von denen, die gern mal Gas geben. Strafzettel? Abschaffen, ist doch alles nur Schikane
    E-Roller oder E-Scooter? Geil, komme so schnell von A nach B, scheißegal, ich fahre außerdem wo ich will (zumindest mit dem Scooter).
    Auch sonst hat er merkwürdige Aussagen abgelassen, die mich schon ein klein wenig entsetzt haben
    Und ja, ich traue ihm zu, wirklich die AfD zu wählen. Weil die ja gegen Dieselverbot, gegen Tempolimit etc. sind. Menschenfeindlich? Ihm doch egal

    Gott sei Dank ist das kein "so" enger Freund... mehr Bekannter, als Freund. Und das bleibt nach diesen Aussagen defintiv auch so.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •