Seite 24 von 334 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 5005
  1. #346
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Dann erkennt man aber meine ungeputzen Fenster im 2. Stock
    Dann erkennt man wenigstens dich nicht. (Datenschutz!)
    Hast dann eh Spinnweben im Haar ...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #347
    Geh mir weg mit Datenschutz - wir haben auf der Arbeit so einen Ärger damit

    Und Spinnweben habe ich eh schon im Haar, graubraun

    Obwohl ich die Nacht geträumt habe, ich hätte die mir schwarz gefärbt. Und wollte eine gelbe Strähne dazu, nur war die Farbe gerade nicht vorhanden
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #348
    Boah, mein Vater und seine Telefone
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #349
    Superstau. Wie konnte ich diese Filmperle vergessen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #350
    Ich friere immer noch... vorher klatschnaß geworden und irgendwie wird mir, trotz warmer Decke und Tee, nicht wirklich warm

  6. #351
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Ich friere immer noch... vorher klatschnaß geworden und irgendwie wird mir, trotz warmer Decke und Tee, nicht wirklich warm
    Da hilft wahrscheinlich nur noch Hochprozentiges

  7. #352
    Irgendwie hab ich da aber keine Lust drauf
    Hab meine Socken mit dem Föhn aufgewärmt, jetzt sind immerhin die Füße warm

  8. #353
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Eine Wärmflasche in den Rücken? Das mach ich immer wenn es mich friert.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #354
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich da aber keine Lust drauf
    Kann ich sogar verstehen. Hochprozentiges würde bei mir insofern helfen, als dass die Übelkeit, die ich nach dem Konsum verspüre, mich immerhin die Kälte als nicht mehr so unangenehm empfinden läßt.

    Hab meine Socken mit dem Föhn aufgewärmt, jetzt sind immerhin die Füße warm
    Das geht natürlich auch

    Apropos Fön:

    Letzte Woche habe ich morgens die Haare gefönt, den Fön danach ausgeschaltet auf die Ablage vor den Spiegel gelegt und bin erst mal frühstücken gegangen. Als ich danach wieder zurückkam, hörte ich beim Hereinkommen meinen Fön Der ist von der Ablage gefallen und muss isch daraufhin eingeschaltet haben und fönte glücklicherweise die gekachelte Wand an und nicht die Handtücher, die noch vom Duschen auf dem Boden lagen. Ich werde jetzt immer immer immer den Fön ausstöpseln, nachdem ich ihn benutzt habe


  10. #355
    Hochprozentiges hilft bei mir nicht zum aufwärmen
    Gut, hätte noch nen Glühwein machen können.. aber das wird schon.


    Glück gehabt, dass der Fön nicht mehr angerichtet hat... nicht auszudenken, was da noch hätte passieren können

  11. #356
    Mein Ex-Föhn ist neulich beim Föhnen plötzlich superheiß geworden und hat mir fast die Kopfhaut gegrillt.

  12. #357
    Ich weiß, du willst gar nichts mehr hören, weil du ja schon längst eine Lösung gefunden hast

    Aber Milch mit eingeschmolzener Schokolade wär auch was feines zum Aufwärmen.

    Nach der Sache mit dem Fön habe ich fest vor, noch mal die Bedingungen meiner Haftpflichtversicherung noch mal genauer anzuschauen. Nur so zur Info, was alles versichert ist.

  13. #358
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Mein Ex-Föhn ist neulich beim Föhnen plötzlich superheiß geworden und hat mir fast die Kopfhaut gegrillt.
    Ex-Föhn.

    Föhnen ist wohl nicht so ungefährlich, wie es auf den ersten Blick scheint.
    Hoffentlich geht es der Kopfhaut wieder gut.

    Seit wann schreibt man eigentlich Föhn mit H? Immer schon?

  14. #359
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Mein Ex-Föhn ist neulich beim Föhnen plötzlich superheiß geworden und hat mir fast die Kopfhaut gegrillt.
    Autsch... nicht gut
    Meiner spinnt auch ab und an... aber er wird nicht heiß... er schaltet einfach auf Kaltstufe

    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ich weiß, du willst gar nichts mehr hören, weil du ja schon längst eine Lösung gefunden hast

    Aber Milch mit eingeschmolzener Schokolade wär auch was feines zum Aufwärmen.

    Nach der Sache mit dem Fön habe ich fest vor, noch mal die Bedingungen meiner Haftpflichtversicherung noch mal genauer anzuschauen. Nur so zur Info, was alles versichert ist.
    Ich hab keine Schokolade im Haus
    Aber das wird... ich kann mit kalten Füßen besonders gut schlafen.
    Dazu der ans Fenster prasselnde Regen.... et voila: erholsamer, tiefer Schlaf
    Hoffentlich.

    Oha... ich sollte das vielleicht auch mal machen, nur für den Fall
    Ich wiederhole mich: toitoi, dass das so glimpflich abgelaufen ist

  15. #360
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Mein Ex-Föhn ist neulich beim Föhnen plötzlich superheiß geworden und hat mir fast die Kopfhaut gegrillt.
    Da wusste ich vor einem Monat auch, dass nun endlich die Zeit für meinen supertollen Ionisationsföhn gekommen ist.

    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen

    Seit wann schreibt man eigentlich Föhn mit H? Immer schon?
    https://www.korrekturen.de/wortliste/foen_foehn.shtml


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •