Seite 268 von 334 ErsteErste ... 168218258264265266267268269270271272278318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.006 bis 4.020 von 5005
  1. #4006
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    Nervlisten? wo wann wer wie? ich fühl mich uninformiert.
    Mache meinen Nickname die ehre und habe keinplan davon.

  2. #4007
    Jetzt habe ich gerade um einen Terminvorschlag bei der HR-Abteilung gebeten für meinen Wiedereinstieg. Hoffentlich bekomme ich ein gutes Aufgabenfeld.

  3. #4008
    Sir Alexander Fleming.

  4. #4009
    Kollegin von mir ist letzte Woche an Krebs verstorben. Mit 63, wenige Wochen vor ihrem Ruhestand. Ich hasse diese schei** Krankheit

    Sie war die Erste, die ich beim Arbeitsantritt kennen gelernt habe. Ich war Anfang 20 und sie fast Mitte 30. Sie hat die Neuen direkt unter ihre Fittiche genommen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #4010

  6. #4011
    Elina²
    unregistriert
    Zu Essen hätte ich gerade genug gekocht, aber mir fehlt Gesellschaft

  7. #4012
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    ich hätte gerade Hunger
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  8. #4013
    Elina²
    unregistriert
    Lieber mit Fleisch oder vegetarisch? Es wäre alles fertig. Für dich würde ich auch nochmal aufstehen

  9. #4014
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Kollegin von mir ist letzte Woche an Krebs verstorben. Mit 63, wenige Wochen vor ihrem Ruhestand. Ich hasse diese schei** Krankheit

    Sie war die Erste, die ich beim Arbeitsantritt kennen gelernt habe. Ich war Anfang 20 und sie fast Mitte 30. Sie hat die Neuen direkt unter ihre Fittiche genommen

  10. #4015
    So werde ich mir niemals mehr ein Bein für den AG ausreißen. Man hat mir quasi unverhohlen ins Gesicht gesagt, dass man mich nicht braucht und man vielleicht keinen Platz für mich findet. Es war mir ja klar, dass das ganze Thema Wiedereinstieg nervig ist, aber diese Direktheit, puh.

  11. #4016
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Lieber mit Fleisch oder vegetarisch? Es wäre alles fertig. Für dich würde ich auch nochmal aufstehen
    das les ich erst jetzt

    ich nehm alles, was mir vorgestzt wird, außer Fisch

    Zitat Zitat von Yo-landi Beitrag anzeigen
    So werde ich mir niemals mehr ein Bein für den AG ausreißen. Man hat mir quasi unverhohlen ins Gesicht gesagt, dass man mich nicht braucht und man vielleicht keinen Platz für mich findet. Es war mir ja klar, dass das ganze Thema Wiedereinstieg nervig ist, aber diese Direktheit, puh.
    so was ist unverschämt

    Hast Du nicht sogar einen Anspruch auf einen Wiedereinstieg? Red mal mit der Gewerkschaft oder frag mal Nati
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  12. #4017
    Natürlich habe ich einen Anspruch auf eine ähnliche Stelle im Unternehmen. Man versucht mir den Schwarzen Peter zuzuschieben, weil die mich trotz Elternzeitvertrag und Infomails vergessen haben.

  13. #4018
    Das tut mir Leid für dich, Yo-Landi. So was braucht man wirklich gar nicht.

  14. #4019

  15. #4020
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    In wen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •