Seite 269 von 334 ErsteErste ... 169219259265266267268269270271272273279319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.035 von 5005
  1. #4021
    David Bromstadt
    leider lohnt es sich nicht, dafür meinen Mann zu verlassen, er würde eher ihn nehmen

  2. #4022
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    grade gegoogelt. Sympathisches Lachen.

  3. #4023
    ich find den super und sympathisch und unheimlich nett und dann ist er noch irre kreativ, sehr stylish, toller Body *umfall* und schöne Stimme. Selbst mein Mann findet den toll. Ich könnte ihm stundenlang zuschauen bzw. mache ich gerade auch. Ich muss mal gucken was es alles von ihm im Netz zu sehen gibt, hab ja kein Amifernsehen. Aber er wäre echt ein Grund dafür.

  4. #4024
    *gelöscht*
    möchte keine Diskussion und ist nicht wichtig
    Geändert von DragonladyOne (18-09-2019 um 23:00 Uhr)

  5. #4025
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Was meinst du mit Pin?

  6. #4026
    Elina²
    unregistriert
    PN

  7. #4027
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    PN
    Glaube ich nicht man kann doch nicht jedem User eine PN schicken

  8. #4028
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    ich bin wütend und sauer und unendlich traurig. Ich bin zwar nicht wie viele hier so vernetzt oder habe einen Mega in dem ich regelmäßig schreibe, aber das ich erst per Zufall Tage später über einen jemanden etwas trauriges lese, finde ich unfassbar.
    Eine Pin wäre schön gewesen, ich bin gerade völlig von der Rolle, wenn ich darüber nachdenke, wie ich hier tagelang von nichts wissend unterwegs war.
    mich trifft das gerade. Ich bin traurig und es tut weh, dass sie nicht mehr da ist.
    So schwer ist das nicht, selbst mal in die Lounge oder MGM zu schauen

    Du erwartest ernsthaft, dass du immer informiert werden sollst?

  9. #4029
    *gelöscht*
    ist nicht wichtig
    Geändert von DragonladyOne (18-09-2019 um 23:00 Uhr)

  10. #4030
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    David Bromstadt
    leider lohnt es sich nicht, dafür meinen Mann zu verlassen, er würde eher ihn nehmen
    Aber wegen der grauenhaften Tattoos möchte ich den jedesmal hauen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #4031
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Aber wegen der grauenhaften Tattoos möchte ich den jedesmal hauen
    Die Micky Maus ist nicht so meins....aber wenigstens kein Kindernamen...keine Mami und kein Haustier. Und gut gestochen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #4032
    Diesen Murks nennt du gut gestochen? Schauen wir eine andere Sendung?

    Diese seltsamen Strahlen auf dem Brustkorb/Hals und diese schwarzen Balken auf der rechten Hand

    Ich glaube eher, dass er und/oder sein Partner da irgendwie sowas wie einen Fetisch oder "Vereinbarung" haben
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #4033
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Diesen Murks nennt du gut gestochen? Schauen wir eine andere Sendung?

    Diese seltsamen Strahlen auf dem Brustkorb/Hals und diese schwarzen Balken auf der rechten Hand

    Ich glaube eher, dass er und/oder sein Partner da irgendwie sowas wie einen Fetisch oder "Vereinbarung" haben
    ICh meinte den Arm. eh Geschmackssache.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #4034
    Ein bisschen fühl ich mich als hätte ich eine neue Frisur. Aber eine Umnickung war für mich der einzig richtige Schritt.

    Aktuell (also schon seit März ist es bekannt) leistet sich eine Band "Die Antwoord" ziemlich üble Skandale. Das geht von hate speech über Homosexuelle und Schwarze bis zu grooming. Ich bin tief enttäuscht und möchte für Abschaum keinerlei "Werbung" machen.

    Ab sofort bin ich also ein Wal.


  15. #4035
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von orca Beitrag anzeigen
    Ein bisschen fühl ich mich als hätte ich eine neue Frisur. Aber eine Umnickung war für mich der einzig richtige Schritt.

    Aktuell (also schon seit März ist es bekannt) leistet sich eine Band "Die Antwoord" ziemlich üble Skandale. Das geht von hate speech über Homosexuelle und Schwarze bis zu grooming. Ich bin tief enttäuscht und möchte für Abschaum keinerlei "Werbung" machen.

    Ab sofort bin ich also ein Wal.

    Kann ich absolut verstehen, aber könntest Du nicht doch für eine Weile noch Dein Avatar behalten? Dann erkennt man Dich doch schneller. Zumindest bis wir uns umgewöhnt haben


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •