Seite 290 von 334 ErsteErste ... 190240280286287288289290291292293294300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.336 bis 4.350 von 5005
  1. #4336
    Sabuha
    unregistriert
    Wahrscheinlich denken die auch jedesmal „müssen wir mal zurückgeben“

    Bin gerade im Urlaub.
    Das ist echt heftig, wieviele mit Handy am Strand hocken und teilweise im Wasser Selfies machen.
    Ist mir früher nie aufgefallen. Da fielen mir nur die Kleinkinder beim Essen auf, die ins Handy starren dürfen, damit die Eltern in Ruhe essen/surfen können.

    Selbst Parasailing - da schweben sie in der Luft und statt alles zu genießen, wird gefilmt und fotografiert.
    Die Kinder werden durchgängig gefilmt oder im Chat übertragen. Da frag ich mich, ob die ihre Eltern auch mal ohne so ein Gerät vor der Nase kennen

  2. #4337
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Notiz an mich:

    Den Backofen einschalten, wenn man einen Braten zubereiten möchte, könnte nicht die schlechteste Idee sein
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  3. #4338
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Notiz an mich:

    Den Backofen einschalten, wenn man einen Braten zubereiten möchte, könnte nicht die schlechteste Idee sein
    Eine ganz neue Version von Niedriggaren

  4. #4339
    Ohne CO2-Abdruck.

  5. #4340
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich denken die auch jedesmal „müssen wir mal zurückgeben“

    Bin gerade im Urlaub.
    Das ist echt heftig, wieviele mit Handy am Strand hocken und teilweise im Wasser Selfies machen.
    Ist mir früher nie aufgefallen. Da fielen mir nur die Kleinkinder beim Essen auf, die ins Handy starren dürfen, damit die Eltern in Ruhe essen/surfen können.

    Selbst Parasailing - da schweben sie in der Luft und statt alles zu genießen, wird gefilmt und fotografiert.
    Die Kinder werden durchgängig gefilmt oder im Chat übertragen. Da frag ich mich, ob die ihre Eltern auch mal ohne so ein Gerät vor der Nase kennen
    Hatten wir die Tage jetzt auch. Furchtbar.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #4341
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Bin gerade im Urlaub.
    Das ist echt heftig, wieviele mit Handy am Strand hocken und teilweise im Wasser Selfies machen.
    Ist mir früher nie aufgefallen. Da fielen mir nur die Kleinkinder beim Essen auf, die ins Handy starren dürfen, damit die Eltern in Ruhe essen/surfen können.

    Selbst Parasailing - da schweben sie in der Luft und statt alles zu genießen, wird gefilmt und fotografiert.
    Die Kinder werden durchgängig gefilmt oder im Chat übertragen. Da frag ich mich, ob die ihre Eltern auch mal ohne so ein Gerät vor der Nase kennen
    Das ist uns in diesem Jahr auch aufgefallen Wir haben unsere Handys immer im Safe gelassen, wenn wir am Pool waren. Da waren wir wohl die Exoten. Ständig wurde das Handy mit in den Pool geschleppt um Fotos zu machen. Erkannte man dann daran, dass der Arm mit dem Handy hoch gehalten wurde, während man durchs Wasser ging.

  7. #4342
    5 x am Tag muss ich meine Brille putzen, weil mir der Hund voller Liebe seine Nase auf die Brille dopft.

  8. #4343
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Das mit dem Car sehe ich genauso wie Du, sterndl, aber es war keinplans Momentaufnahme. Er oder sie muss nicht erklären oder antworten, finde ich.


    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Notiz an mich:

    Den Backofen einschalten, wenn man einen Braten zubereiten möchte, könnte nicht die schlechteste Idee sein
    Das ist mir mal mit Pommes im Herd passiert. Öffnen. Scheiße! Warten.

  9. #4344
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    5 x am Tag muss ich meine Brille putzen, weil mir der Hund voller Liebe seine Nase auf die Brille dopft.
    Er lüübt dich halt
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #4345
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    5 x am Tag muss ich meine Brille putzen, weil mir der Hund voller Liebe seine Nase auf die Brille dopft.
    Kontaktlinsen?

  11. #4346
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Er lüübt dich halt
    Ja.

    Zitat Zitat von Quaki Beitrag anzeigen
    Kontaktlinsen?
    Bin ich irgendwie nicht der Typ für. Dafür bin ich der Typ für Brillenputztücher-Großpackungen.

  12. #4347
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    könntest ihn aber auch auch umschulen zum blindenhund und ohne nasebfahrrad gehen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #4348
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    könntest ihn aber auch auch umschulen zum blindenhund und ohne nasebfahrrad gehen
    Der ist das liebenswerte Chaos auf vier Pfoten. Wenn der mein Blindenhund wäre, käme ich vermutlich irgendwo in Absurdistan raus. Täglich.

  14. #4349
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Der ist das liebenswerte Chaos auf vier Pfoten. Wenn der mein Blindenhund wäre, käme ich vermutlich irgendwo in Absurdistan raus. Täglich.
    Hehe
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #4350
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Novi Beitrag anzeigen
    Erkannte man dann daran, dass der Arm mit dem Handy hoch gehalten wurde, während man durchs Wasser ging.
    Das sieht echt so bescheuert aus

    Oder auch in der Anlage.
    Dann laufen hier Paare rum. Sie dauernd am posieren, Kopf zur Seite werfen usw - noch beim Gehen alles und er trottet die ganze Zeit nebenher oder wartet geduldig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •