Seite 303 von 334 ErsteErste ... 203253293299300301302303304305306307313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.531 bis 4.545 von 5005
  1. #4531


    Das hört sich ja so an als wäre ich Ofengemüse.

    Ich mag es halt gern. Es ist auch viel ansprechender im Garvorgang, wenn es da so ausliegt in der Beleuchtung und hübsch ist.

    In Töpfen und Pfannen sieht man doch nix.

  2. #4532
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen


    Das hört sich ja so an als wäre ich Ofengemüse.

    Ich mag es halt gern. Es ist auch viel ansprechender im Garvorgang, wenn es da so ausliegt in der Beleuchtung und hübsch ist.

    In Töpfen und Pfannen sieht man doch nix.
    Wenn du eine Lampe über den Topf oder die Pfanne hältst, siehst du auch was.

  3. #4533
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich mit Hunden zwar nicht aus, aber das weiß ich.
    Ich liebäugel immer wieder damit, wenn das Thema Hund bei uns aufkommt. Aber dann verwerfe ich das natürlich wieder. Selbst wenn sie keine Herde haben, dann brauchen sie mindestens Haus & Hof zum Bewachen.

    Allerdings ist mir in den letzten Jahren aufgefallen, dass es recht viele Kangals mittlerweile hier gibt. Auch im Tierheim
    Warum das so ist wurde uns vor ein paar Jahren beim Tag der offenen Tür im Tierheim erklärt. Für viele Türken ist der Kangal ein Statussymbol. Der Hund wird angeschafft, ohne darauf zu achten, unter welchen Bedingungen er gehalten werden muss. Wenn so ein Hund nun in einer 3 Zimmer Wohnung gehalten wird, und nichts zum beschützen hat, beschützt er halt die Wohnung und lässt niemanden mehr rein.
    So landen dann leider die Kangals im Tierheim.

  4. #4534
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ofengemüse.
    das hätte ich auch gewusst, war bei dir nicht so schwer

  5. #4535
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Aus dem Grund war ich ja leicht entsetzt, als sich Nachbarn hier einen Malinois angeschafft haben.

    Nicht wegen der Haltung - so ein Tier kann ja durchaus in einer grösseren Wohnung gehalten werden. Aber mit drei Spaziergängen täglich wird man so einem Tier doch nicht gerecht.
    Eine Bekannte hat einen Malinois. Der sieht so harmlos aus, gar nicht mal groß. Aber das ist so ein Wahnsinns-Geschoss.
    Versuch' mal mit dem Zerren zu spielen. Der reißt Dir den Arm aus.

    Die Bekannte ist allerdings jeden Tage Stunden mit ihm unterwegs. Der ist echt ausgelastet.

  6. #4536
    Ich bekomme ja häufiger mal Diensthunde im Einsatz zu sehen

    Und ja! Das sind drahtige Geschosse mit Schärfe Wenn wir bei der Übung vor der Tür stehen und rauchen, stehen wir ganz still
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #4537
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Wenn wir bei der Übung vor der Tür stehen und rauchen, stehen wir ganz still
    Seitdem ich den Mali kenne, glaube ich das sofort. Ich habe die sonst nur aus der Ferne gesehen.

  8. #4538
    Hier stürzen sich fast alle raus, wenn ein Kollege seinen Vierbeiner zum Dienst mitbringt. Bei mir im Büro müffelt so einmal im Monat Mischling Bailey vor sich hin, die meine Kollegin kurze Zeit betreut

    Aber so ein abgerichteter Diensthund ist ein andere Kaliber.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #4539
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich bekomme ja häufiger mal Diensthunde im Einsatz zu sehen

    Und ja! Das sind drahtige Geschosse mit Schärfe Wenn wir bei der Übung vor der Tür stehen und rauchen, stehen wir ganz still
    Ist Jahre her. Ich sehe von der Brücke ein Polizist mit einem Hund an einer Wiese. Ich hatte echt schiss. Muss aber dazu sagen, das ich ein paar Tage vorher eine Übung gesehen habe wie scharf die sind .
    Ich laufe vorbei und der Hund war sofort agressiv. Wahrscheinlich hatte er meine Angst gespürt. Ob es ein Mali war weiß nicht, kann aber sein.

  10. #4540
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ofengemüse.
    Schon wieder?

    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Geil

    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Wenn du eine Lampe über den Topf oder die Pfanne hältst, siehst du auch was.
    Tassi, das Käpsele

  11. #4541
    gibt es Maler (Künstler) hier im Forum?

    Momentaufnahme: ich beweise das Gegenteil


  12. #4542
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ach, apropos Künstler. Ich hatte doch mal jemandem was gezeichnet. Wo ist denn nun das Endprodukt?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #4543
    Wenn das große Paket von E.O. Schmidt kommt, und alles wie früher ist.

  14. #4544
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Wenn das große Paket von E.O. Schmidt kommt, und alles wie früher ist.
    Das gibt es nicht für mich.

    Aber ich wünsch dir viel Spaß und großen Genuß.

  15. #4545
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Das gibt es nicht für mich.
    Warum nicht? Suallergi?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •