Seite 4 von 334 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5005
  1. #46
    Ach so. Nun gut, dann drück ich mal die Daumen, dass der süße kleine Hund das noch schafft. Die schöne Katze sah nämlich nicht sehr begeistert aus.

  2. #47
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ich habe noch Hoffnung. Immerhin hat sie ihn noch nicht wild fauchend und mit allen Krallen attackierend durch die Wohnung gejagt

  3. #48
    Der Hund ist noch ein Welpe und die Katze wird ihn schon erziehen bis hin dass er auf Katzenklo geht
    Selbst live und in Farbe erlebt und 14 Jahre gelebt

  4. #49
    running system Avatar von raschni I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland


    Ich könnte den beiden den ganzen Abend zugucken

  5. #50
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ich auch

    Wie demonstrativ desinteressiert die Katze erst guckt

  6. #51
    Da braucht man kein TV mehr

  7. #52
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Apropos Mikrowelle: Durch den Mikrowellen-Eierkocher habe ich herausgefunden, dass das zu Erhitzende nicht in der Mitte des Drehtellers platziert werden sollte.

    Jahrelang habe ich mich gewundert, warum Zeitangaben nie so richtig passten.

  8. #53
    An die neue Stimme von Thaddäus kann ich mich irgendwie nicht gewöhnen

    Und beim Durchlesen erfahren, dass Clancy Brown Mr. Krabs im Original spricht
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #54
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Wir haben vor kurzem als wir in Dublin waren Spongebob auf gällisch gehört. Das war der Knaller. Hier habe ich es schon zu lange nicht mehr gesehen, um die neue Stimme zu kennen.

  10. #55
    Es gibt nur Santiago Ziesmer als SpongeBob
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #56
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Gut, dann verweigere ich die neuen Folgen.

  12. #57
    Aber der ist doch quasi SpongeBob
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #58
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Dann verweigere ich die alten Folgen.
    Sorry, es ist spät und meine Aufmerksamkeit gegen Null, weil ich gerade mit einem Schnitt für einen Rock gekämpft habe .
    Möchte meiner Mama eine Freude mit einem selbstgemachten Rock machen und kämpfe gerade mit seeeehr vielen Wissenslücken in der Causa Schneiderei .

  14. #59
    Danke. Ich habe gerade erstmal statt "Schnitt" nur "Schritt" gelesen

    Und der Rest ... naja
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #60
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Und bevor ich jetzt weiter so Quatsch lese oder poste, gehe ich in die Heia .
    Gute Nacht und schöne Träume liebe Ioffler.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •