Seite 5 von 334 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5005
  1. #61
    Der Film an sich verliert dadurch etwas - oder gewinnt

    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #62
    Hoffentlich klappt es am Montag mit dem Kino. Weil ohne Kinder in einen Kinderfilm wäre ein bisschen peinlich bei Jim Knopf...
    So wäre wenigstens Kinder dabei.

  3. #63
    Zitat Zitat von watchonly Beitrag anzeigen
    Apropos Mikrowelle: Durch den Mikrowellen-Eierkocher habe ich herausgefunden, dass das zu Erhitzende nicht in der Mitte des Drehtellers platziert werden sollte.

    Jahrelang habe ich mich gewundert, warum Zeitangaben nie so richtig passten.
    ich weiss nicht, worin du deine Eier kochst. Aber wenn du diese Eierbecher hast, in die man das Ei hineinschlagen muss und das Ei dann explodiert, da gibt es einen Trick. Man muss nur mit einer Stecknadel ins Eigelb pieksen!

  4. #64
    Zitat Zitat von Sanny1 Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht, worin du deine Eier kochst.
    Das ist eine super Beschimpfung
    Wir können Krise!

  5. #65
    Zitat Zitat von Sanny1 Beitrag anzeigen
    Aber wenn du diese Eierbecher hast, in die man das Ei hineinschlagen muss und das Ei dann explodiert
    Und das ist eine interessante Technik.

  6. #66
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von keinplan Beitrag anzeigen
    Hoffentlich klappt es am Montag mit dem Kino. Weil ohne Kinder in einen Kinderfilm wäre ein bisschen peinlich bei Jim Knopf...
    So wäre wenigstens Kinder dabei.
    Och, Tim Thaler hab ich mir auch alleine angeguckt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #67
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von keinplan Beitrag anzeigen
    Hoffentlich klappt es am Montag mit dem Kino. Weil ohne Kinder in einen Kinderfilm wäre ein bisschen peinlich bei Jim Knopf...
    So wäre wenigstens Kinder dabei.
    Ich war bei Jim Knopf auch ohne Kinder im Kino
    Wobei meine Kinder jeweils 4 Beine haben und das wäre wirklich peinlich ...

  8. #68
    Was glaubt ihr, wie ich und meine Nichte (beide da Mitte 30) sich bei "Findet Nemo" gefühlt haben

    80 % der Zuschauer unter zehn und 5 % begleitende Großeltern. Nach fünf Minuten Film mussten die ersten Kurzen schon aufs Klo und die Omas und Opas wurden hektisch
    Geändert von Pickmans_Modell (21-04-2018 um 19:19 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #69
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich bin extra in die 18.30h Vorstellung gegangen - 2 Kinder, 2 Eltern und jede Menge Erwachsener ohne Kids
    Nemo und Dorie habe ich beide Mal in der 20/21h Vorstellung gesehen.

  10. #70
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Zitat Zitat von Sanny1 Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht, worin du deine Eier kochst. Aber wenn du diese Eierbecher hast, in die man das Ei hineinschlagen muss und das Ei dann explodiert, da gibt es einen Trick. Man muss nur mit einer Stecknadel ins Eigelb pieksen!
    Ich verwende den hier. Wasser rein, Ei rein. Fertig.


    Wenn ich ihn Pirouetten tanzen lasse, dauert es ewig bis das Ei fertig ist. Lasse ich ihn Karussell fahren, habe ich in 6 Minuten ein Ei mit schön wabbeligem Eiweiss und halbflüssigem Dotter.

  11. #71
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    wabbeliges Eiweiß

  12. #72
    Oh, wir sind wieder bei Eiern angelangt. Team Eier im Topf kochen. Kein Glibber, festes Eiweiß, flüssiges Dotter.

    Edit: Das Ding von watchonly ist trotzdem sehr niedlich, auch wenn es keine Eier kochen kann.
    Geändert von Suhami (22-04-2018 um 10:50 Uhr)

  13. #73
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Team Eierkocher. Messbecher mit gewünschter Menge Wasser füllen, Eier anpicken. Einstellen in den Kocher, anmachen, vergessen das der läuft und einen tierischen Herzkabaster bekommen wenn er anfängt zu tröten das die Eier fertig sind.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #74
    Es kann nur einen geben


  15. #75
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    einen tierischen Herzkabaster bekommen wenn er anfängt zu tröten das die Eier fertig sind.
    Genau! Weil es der gleiche Ton wie der des Brandmelders ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •