Seite 9 von 334 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5005
  1. #121
    Danke schön!

    Ich hätte mich demnächst - nach über 15 Jahren - arbeitslos melden müssen und war doch ganz schön nervös. Immerhin 55+ und so.

    Finde ich auch wirklich nett, dass die noch vor dem WE zugesagt haben. Jetzt wird gefeiert.

  2. #122
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Haste auch allen Grund zu. Wann geht es los? 1./2. Mai?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #123
    Mitte Mai, ich muss bzw. will noch ein, zwei Sachen im alten Job abwickeln.

    Vorhin habe ich mich schon dabei ertappt, nach Stichwörtern wie "die ersten Tage im neuen Job, 1000 Fallen und Fallstricke" zu googeln. Aber das verbiete ich mir jetzt. Erstmal freuen.

  4. #124
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Genau. Schmeiss den Grill an und los gehts.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #125
    Darf der Fahrer eines Behindertentransporters ohne Insassen eigentlich auf einem Behindertenparkplatz parken?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #126
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Wenn er jemanden abholen muss ja. Ansonsten wenn er alleine unterwegs ist mit dem Auto denk ich mir eher nein.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #127
    Noch nicht mal der 30. April und die Heizung läuft nicht mehr
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #128
    🖤 Serien 🖤 Avatar von Rose Tyler
    Ort: Sucht ein Zuhause
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Darf der Fahrer eines Behindertentransporters ohne Insassen eigentlich auf einem Behindertenparkplatz parken?
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Wenn er jemanden abholen muss ja. Ansonsten wenn er alleine unterwegs ist mit dem Auto denk ich mir eher nein.
    Richtig.

    Ich hab mal jemanden zum Arzt gefahren und gewartet. Lange gewartet. Politesse kam an und glaubte mir irgendwie nicht. Sie hat sich dann um die Ecke versteckt und quasi mit mir gewartet.

  9. #129
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von binnenschiffer Beitrag anzeigen
    Jobzusage! Und das auch noch rechtzeitig vorm Wochenende. Hätte ich sonst mit Bewerbungen verbracht
    Gratuliere

  10. #130
    Es gibt keinen Ur-Ramones mehr

    Und Rio war so ein schöner Mann

    Bei der Bundeswehr gäb' es nur noch Hitparaden,
    ich würd' jeden Tag im Jahr Geburtstag haben.
    Im Fernsehen gäb' es nur noch ein Programm:
    Robert Lembke vierundzwanzig Stunden lang.
    Geändert von Pickmans_Modell (27-04-2018 um 23:09 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #131
    Ich würde gerne mal ein Wort mit Bob Geldorf reden - von wegen " I Don't Like Mondays"-
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #132
    Ich habe die Montage jahrzehntelang ignoriert

  13. #133
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Gratuliere
    Danke!

  14. #134
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Junge junge, dass war ein Crash der sich "gelohnt" hat. Nichts schlimmes passiert, aber der Stunt sah spektakulär aus, die Landung auch. Vor allem in all den Jahren die ich hier wohne ist das noch nie passiert.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #135
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Junge junge, dass war ein Crash der sich "gelohnt" hat. Nichts schlimmes passiert, aber der Stunt sah spektakulär aus, die Landung auch. Vor allem in all den Jahren die ich hier wohne ist das noch nie passiert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •