Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 338
  1. #256

  2. #257
    Cool, Netflix sendet aus der Zukunft.

    2021 gedrehte Serie jetzt schon sehen.

    "Der Wald"

  3. #258
    Zitat Zitat von lesekatze Beitrag anzeigen
    Cool, Netflix sendet aus der Zukunft.

    2021 gedrehte Serie jetzt schon sehen.

    "Der Wald"
    Ist mir vorhin auch aufgefallen

  4. #259
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Ist mir vorhin auch aufgefallen
    Jo...mir auch.

  5. #260
    Hat Netflix eigentlich auch ein Jahresabo oder geht da echt nur monatlich?

  6. #261
    Nur monatlich.

  7. #262
    Hm irgendwie schade. Danke für die Info <3

  8. #263
    Für mich ist die ideale Lösung ein Netflix-Abo und neue Filme leihe ich mir bei iTunes. (über eine Apple-Box). Die leih ich mir dann meist günstiger in SD statt HD. Kann den Film dann 48 Stunden lang schauen. So viele sind es eh nicht die ich mir leihe. Vielleicht 1 pro Monat. Dafür kaufe ich keine DVDs mehr oder geh auch nur alle paar Jahre ins Kino. Der letzte Kino-Besuch ist drei Jahre her.

  9. #264
    Weiß jemand, ob Amazon seinen "Freitag-Filmeabend" abgeschafft hat? Da gab's immer Filme für je 99 Cent zu leihen. Das war meines Wissens am ersten Freitag im Monat, aber heute habe ich keine Benachrichtigung bekommen und auch nichts auf der Amazon-Website gefunden.

  10. #265
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Also dort https://www.amazon.de/gp/gss/detail/21695511 kann man sich dafür anmelden, und das liest sich nicht danach, dass es jeden ersten Freitag einen Filmeabend gäbe; sonst bräuchte es die Erinnerung nur bedingt.

  11. #266
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Digitalisierungsbericht Video 2018 - Netflix/Amazon hängen TV-Sender bei Unter-30-Jährigen ab"
    Wenn die Sprache auf die Konkurrenz durch Netflix und Amazon kam, dann verwiesen die deutschen Sender jahrelang auf die gleich bleibend hohe Nutzung des linearen Programms. Doch die VoD-Anbieter sind längst nicht mehr in einer Nische. [...]

  12. #267
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Netflix-Offensive: Fünf neue deutsche Originals angekündigt"
    Im Gespräch mit DWDL.de-Chefreporter Torsten Zarges bekräftigte Kelly Luegenbiehl, Vice President Creative International Originals bei Netflix, am Donnerstagmorgen das Investment in deutschen Content - und kündigte gleich fünf neue deutsche Netflix Originals an. Alle Details…
    dwdl.de

  13. #268
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Amazon liebäugelt offenbar mit Sport-Sendern von Fox"
    Nachdem die Übernahme von 21st Century Fox durch Disney an die Bedingung geknüpft wurde, die 22 regionalen Fox-Sportsender wieder zu verkaufen, hat jetzt Amazon seine Fühler ausgefahren. Das Unternehmen gehört laut CNBC zu den Bietern.(...)
    dwdl.de

  14. #269
    Auf Netflix kommt gerade Die Schöne und das Biest mit Emma Watson.
    Da wird wohl viel gesungen.

    Ich wollte gerne wissen ob die Schauspieler selber singen und wie sich Emma anhört.
    Ich bin gehörlos und auf Untertitel angewiesen.

  15. #270


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •