Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 338
  1. #31
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Die Inhalte, die Fernsehen für mich interessant und attraktiv machen, sind vor allem TV-originäre Inhalte, und die bietet mir kein VoD-Portal dieser Welt. ...
    welcher inhalte meins du genau?

    ich habe Netflix seit viele jahre. fur VoD und DVDs.

    FS

  2. #32
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Also so unverständlich finde ich es gar nicht, warum man VoD spannend wie eingeschlafene Füße finden kann.


    Ich habe ja oft den Eindruck, die VoD-Nutzer/-Fürsprecher halten sich gerne mal für eine elitäre Spezies, die als einzige den Dreh heraus haben, wie Fernsehen heute funktioniert.
    Ich rede ja auch nicht von Leuten, die angeblich nur ARTE oder Nachrichten schauen, sondern mein Kommentar war konkret an Leute gerichtet, die auch gerne Filme und Serien schauen. Hier im Thread geht es halt um Filme/Serien und nicht um Dokus auf 3Sat.


    Mir kommen Leute, die oft betonen, dass sie nie Filme/Serien schauen, sondern nur ARTE oder 3Sat irgendwie pretentiös vor

    Im Übrigen, warum sollte ich mich wegen VoD als elitär betrachten???? Das ist nur eine Möglichkeit ohne Werbung zu einem gutem Preis BEI BEDARF gezielt Filme und Serien zu schauen. Ich mache da kein Life Style draus.

    Geändert von Eljot (26-09-2014 um 16:21 Uhr)

  3. #33
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich hab mich via Kreditkarte ohne Probleme anmelden können. Allerdings hab ich bei Serienjunkies in den Kommentaren gelesen, dass einige, die Ihre Kontodaten angegeben haben, Probleme hatten.
    Ich hatte das Problem gehabt. Ich habe 2 mal per Copy & Paste meine IBAN Nr. direkt vom Onlinebanking eingetragen, was nicht angenommen wurde. Da fielen mir die Leerzeichen auf, also habe ich beim 3. Versuch die Leerzeichen weggemacht, was auch nicht ging. Ich war dann erstmal gesperrt.

    Danach habe ich mich erneut mit meiner Paypal Email Adresse angemeldet und mich über Paypal registiert, was geklappt hat. Ich weiß aber nicht ob ich jetzt 2 mal angemeldet bin.

  4. #34
    Zitat Zitat von Eljot Beitrag anzeigen
    Hier im IOFF scheinen aber Video On Demand Portale wohl nicht der Renner zu sein. Kann ich nicht verstehen. Ich benutze fast nur noch sowas.
    Naja einige wollen eben auch Folgen von Serien sehen, wenn sie in den USA ausgestrahlt werden () da nutzt einem dann VoD auch nur wenig.
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Wenn Fernsehen für jemanden in erster Linie Filme und Serien bedeutet, dann mag VoD vielleicht ein Ersatz sein. Aber für Leute wie z. B. mich, die durchaus Fernsehen gucken, die sich allerdings annähernd Null für fiktionale Inhalte in Form von Filmen und Serien interessieren, ist VoD komplett uninteressant. Die Inhalte, die Fernsehen für mich interessant und attraktiv machen, sind vor allem TV-originäre Inhalte, und die bietet mir kein VoD-Portal dieser Welt. ... Zudem gibt es abseits der Ballungsräume sicherlich auch immer noch gar nicht so wenige Leute, die auch heute noch nicht über einen Internetzugang verfügen, mit dem sich solche Dienste überhaupt sinnvoll nutzen lassen.

    Also so unverständlich finde ich es gar nicht, warum man VoD spannend wie eingeschlafene Füße finden kann.


    Ich habe ja oft den Eindruck, die VoD-Nutzer/-Fürsprecher halten sich gerne mal für eine elitäre Spezies, die als einzige den Dreh heraus haben, wie Fernsehen heute funktioniert.
    Die Argumentation versteh ich jetzt nicht so ganz. Netflix beispielsweise hat auch einges an Dokus (klar, dass mag je nach Person nicht als Grund ausreichen, mildert aber doch das "komplett uninteressant" ab). Und Serien sind doch eigentlich typische "TV-originäre Inhalte" oder was meinst du mit dem Begriff?
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  5. #35
    Zitat Zitat von Eljot Beitrag anzeigen
    ... Hier im IOFF scheinen aber Video On Demand Portale wohl nicht der Renner zu sein. Kann ich nicht verstehen. Ich benutze fast nur noch sowas.
    Naja, manche Leute scheuen wohl die Kosten. Eine nicht so schnelle Internetverbindung wurde ja auch schon genannt. Bei mir ist es ein anderer Grund: Was TV angeht, bin ich ein Couch Potato. Fernsehen will ich auf dem Sofa vorm Fernseher. Ich hasse es, Filme oder Serien am PC anzuschauen. Mache ich nur im äußersten Notfall. Und da ich noch keinen internetfähigen Fernseher habe, sind Streaming-Angebote für mich uninteressant. Oder waren es zumindest bis vor Kurzem. Seit ich über meine Wii streamen kann, denke ich drüber nach, wieder Amazon Prime abzuschließen, das ich schon gekündigt hatte, weil mir das Streaming-Angebot aus den genannten Gründen nichts brachte.

  6. #36
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Naja, manche Leute scheuen wohl die Kosten. Eine nicht so schnelle Internetverbindung wurde ja auch schon genannt. Bei mir ist es ein anderer Grund: Was TV angeht, bin ich ein Couch Potato. Fernsehen will ich auf dem Sofa vorm Fernseher. Ich hasse es, Filme oder Serien am PC anzuschauen. Mache ich nur im äußersten Notfall. Und da ich noch keinen internetfähigen Fernseher habe, sind Streaming-Angebote für mich uninteressant. Oder waren es zumindest bis vor Kurzem. Seit ich über meine Wii streamen kann, denke ich drüber nach, wieder Amazon Prime abzuschließen, das ich schon gekündigt hatte, weil mir das Streaming-Angebot aus den genannten Gründen nichts brachte.
    Ich würde auch nie über den PC streamen, da ich das Schauen am Computer einfach unbequem finde.

    Hätte meine Playstation nicht die Möglichkeit, würde ich kein VoD gucken.

  7. #37
    Mit Laptop geht das auf dem Sofa super...

  8. #38
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Was TV angeht, bin ich ein Couch Potato. Fernsehen will ich auf dem Sofa vorm Fernseher. Ich hasse es, Filme oder Serien am PC anzuschauen.
    Stimmt. Ich habe nicht bedacht, dass nicht jeder einen Smart TV und 50000er DSL hat. Ich schaue auch nie Filme am PC. Ich finde VoD praktisch, da ich immer bis sehr spät arbeite.
    Da ist es dann praktisch den TV anmachen, die Serie oder Film auszuwählen auf den man gerade Lust hat, und dann entspannt ohne Werbung zu schauen. Da finde ich es dann toll, wie bei Breaking Bad, jeden Abend 2-3 Folgen zu schauen.
    Auf Netflix ist mein momentaner Kandidat 'Orange Is The New Black'.

    War ja auch keine Kritik, dass andere es wenig benutzen. Mir fiel nur auf, dass wenig Beteiligung in den VoD Threads ist, obwohl ich diese Portale genial finde. Ich glaube ich habe alle Seasons von Breaking Bad innerhalb eines Monats geschaut. Das für 7.99 ist unschlagbar, wenn man es mit den DVD kauf vergleicht. Auf Netflix sind 6 Seasons von The Big Bang Theory in HD Qualität. Das finde ich für den Preis geschenkt.
    Geändert von Eljot (26-09-2014 um 20:36 Uhr)

  9. #39
    Wer auf dem Laufenden sein möchte, was Netflix ins Programm aufnimmt, dem empfehle ich

    http://ger.whatsnewonnetflix.com/

  10. #40
    Vielen Dank für den Tipp.

  11. #41
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Tipp.
    Gerne.


  12. #42
    "Netflix: Die kommenden Serien-Highlights im Überblick"

    http://www.computerbild.de/artikel/c...-10965195.html

  13. #43
    Zitat Zitat von Isiera Beitrag anzeigen
    Die Argumentation versteh ich jetzt nicht so ganz. Netflix beispielsweise hat auch einges an Dokus

    Mal ganz im Ernst: Das, was da an Dokus läuft, ist doch fast ausschließlich Trash.

    Ich habe mir auch den Netflix-Testmonat geholt, aber wirklich umgehauen hat es auch mich nicht.
    Dokus, die ich mir ansehen würde, laufen da auch nicht.

    Es sind halt Unterhaltungsformate.


    Lieber Gutmensch als besorgter Bürger.

  14. #44
    Zitat Zitat von L with Beitrag anzeigen
    Mal ganz im Ernst: Das, was da an Dokus läuft, ist doch fast ausschließlich Trash.

    Ich habe mir auch den Netflix-Testmonat geholt, aber wirklich umgehauen hat es auch mich nicht.
    Dokus, die ich mir ansehen würde, laufen da auch nicht.

    Es sind halt Unterhaltungsformate.
    Weil sie nicht nach deinem Geschmack sind,
    handelt es sich bei den Dokus nicht (fast ausschließlich) um Trash.

  15. #45
    Zitat Zitat von svedka Beitrag anzeigen
    Weil sie nicht nach deinem Geschmack sind,
    handelt es sich bei den Dokus nicht (fast ausschließlich) um Trash.

    Es ist eben Mainstream-Zeug.


    Lieber Gutmensch als besorgter Bürger.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •