Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 339
  1. #46
    Bieten die VoD Dienste endlich mal vernünftiges 5.1 and und eine wirkliche "HD"-Bildquali oder muss man sich hier mit stereo und Matsche-SD zufrieden geben? Ich kaufe mir da lieber ne Blu-Ray. Zumal, meistens sind es doch eh die Filme, die man für nen 5er hinterhergeworfen bekommt.

  2. #47
    Zitat Zitat von Helga55 Beitrag anzeigen
    Bieten die VoD Dienste endlich mal vernünftiges 5.1 and und eine wirkliche "HD"-Bildquali oder muss man sich hier mit stereo und Matsche-SD zufrieden geben? Ich kaufe mir da lieber ne Blu-Ray. Zumal, meistens sind es doch eh die Filme, die man für nen 5er hinterhergeworfen bekommt.
    Netflix bietet zahlreiche Inhalte in 5.1 und HD an (8,99 Euro/Monat).

  3. #48
    Zitat Zitat von L with Beitrag anzeigen
    Es ist eben Mainstream-Zeug.
    Ah, Mainstream=Trash. Na dann
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  4. #49
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Naja, manche Leute scheuen wohl die Kosten. Eine nicht so schnelle Internetverbindung wurde ja auch schon genannt.
    3. Grund ist die Überwachung.
    Ich hab zwar einen Smart-TV, den aber einen Tag später im Router geblockt, weil ich keine Lust habe, meine Sehgewohnheiten rückzumelden. Langsam werden die Dinge knapp und wertvoll, die man machen kann ohne dass es irgendjemand mitprotokolliert.
    Fernsehen gehört bei mir noch dazu.
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  5. #50
    Zitat Zitat von Voltaire Beitrag anzeigen
    3. Grund ist die Überwachung.
    Ich hab zwar einen Smart-TV, den aber einen Tag später im Router geblockt, weil ich keine Lust habe, meine Sehgewohnheiten rückzumelden. Langsam werden die Dinge knapp und wertvoll, die man machen kann ohne dass es irgendjemand mitprotokolliert.
    Fernsehen gehört bei mir noch dazu.
    Sitzt der Alu-Hut?


  6. #51
    Zitat Zitat von Isiera Beitrag anzeigen
    Ah, Mainstream=Trash. Na dann
    Also sorry, es ist meistens einfach so.

    Wenn man sich auch für etwas anderes als Unterhaltung interessiert, wird man hier einfach nicht fündig.

    Ich habe mir letztens mit großem Interesse ein Gespräch auf Phoenix mit Hans-Dietrich Genscher angesehen. Die Arte-Doku über Menahem Pressler finde ich ebenso wenig bei Netflix wie einen Beitrag über verfolgte Künstler nach dem arabischen Frühling.
    Stattdessen Gassenhauer wie "Supersize me" oder "Der Rhein von oben".

    Ja, das ist für mich schon im Vergleich Mainstream-Trash.


    Lieber Gutmensch als besorgter Bürger.

  7. #52
    Zitat Zitat von L with Beitrag anzeigen
    Also sorry, es ist meistens einfach so.

    Wenn man sich auch für etwas anderes als Unterhaltung interessiert, wird man hier einfach nicht fündig.

    Ich habe mir letztens mit großem Interesse ein Gespräch auf Phoenix mit Hans-Dietrich Genscher angesehen. Die Arte-Doku über Menahem Pressler finde ich ebenso wenig bei Netflix wie einen Beitrag über verfolgte Künstler nach dem arabischen Frühling.
    Stattdessen Gassenhauer wie "Supersize me" oder "Der Rhein von oben".

    Ja, das ist für mich schon im Vergleich Mainstream-Trash.
    Nichts für ungut, aber das ist Schwarz-Weiß-Denken.

  8. #53
    Zitat Zitat von L with Beitrag anzeigen
    Ich habe mir letztens mit großem Interesse ein Gespräch auf Phoenix mit Hans-Dietrich Genscher angesehen. Die Arte-Doku über Menahem Pressler finde ich ebenso wenig bei Netflix wie einen Beitrag über verfolgte Künstler nach dem arabischen Frühling.
    Naja, auf VoD Portalen wie Netflix kann man halt nicht zu spezielle Dokus zeigen. Ich habe mir letztens eine Doku über Ub Iwerks angesehen. Ich wette 99,9% der Leute wissen nicht wer das ist, also ist das Interesse zu klein, also muss man für solche Dokus Portale wie Youtube in Anspuch nehmen.
    Bei mir ist Netflix ein Baustein von vielen, wie ich mein TV Programm zusammenstelle. VoD Portale sind gut um Serien/Filme nach Bedarf in HD Qualität zu schauen, Youtube-artige Portale sind ideal für Dokus, wo es nicht unbedingt HD sein muss, obwohl es dort auch immer mehr in HD gibt.
    Reguläres TV ist für mich größtensteils uninteressant.
    Geändert von Eljot (10-10-2014 um 23:58 Uhr)

  9. #54
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Zitat Zitat von svedka Beitrag anzeigen
    Sitzt der Alu-Hut?

    Zwischen Paranoia und Datensouveränität passt mindestens ein Facebook

    Im Ernst, ich denke, man sollte sich schon Gedanken machen, welche Äpfel wirklich so süß schmecken, dass man dafür einen neuen Datenlieferstrom aufmacht.
    Wenn nicht alle immer sofort auf die neuen trojanischen Pferde aufspringen würden, würden vielleicht nicht gar so viele neuartige "Geschäftsmodelle" aus dem Boden sprießen und deren Nutzung immer unvermeidlicher werden.
    Solange die Generation meiner Eltern noch aktiv am Geschäftsleben teilnimmt, wird es noch Alternativen zu den Datensammlern geben müssen, aber wenn die mal ausstirbt, wird sicherlich statt des Mitführens des Personalausweises der Facebook-Account vorgeschrieben sein.

    Um beim Video on Demand zu bleiben. Das ist jetzt nicht soviel komfortabler als ein banaler Festplattenrecorder. Und was das Ansehen von Filmen oder Serien angeht, kann man sich ruhig mal fragen, ob man wirklich ungeduldig auf die neueste oder vielleicht nur auf die nächste Folge wartet.
    Geändert von Voltaire (13-10-2014 um 09:58 Uhr)
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  10. #55

  11. #56
    Naja ist halt der Börsen Wahn.... Aber der Markt füllt sich auch sehr stark, es kommen immer mehr Anbieter hinzu. Da muss man sich mit eigenen Produktionen von der Masse abheben, sonst bieten am Ende alle das gleiche an.

  12. #57
    Ich hab mich jetzt auch mal bei Netflix angemeldet. Ich möchte gern Orange is the new black sehen und außerdem hat mein Fernseher grade den Geist aufgegeben. Ich finde die Auswahl dort eigentlich gut Da sind doch einige Serien und Dokus dabei, die mich interessieren. Vor allem weil ich deutsche Synchronisierungen hasse. Modern Family find ich auf Deutsch gräßlich und ich denke im Original ist es wahrscheinlich ganz witzig.

    Mich stört bei der Netflix Seite, dass man ohne Anmeldung dort keine einzige Information über die verfügbaren Serien und Filme kriegt.
    Klar ist der Probemonat umsonst, aber man muss sich halt doch erst mal registrieren und ich hätte mich vielleicht früher registriert wenn es dort direkt auf der Startseite Infos gegeben hätte, was im Angebot ist. Ich hatte halt auch keine Lust erst groß im Internet rumzurecherchieren. ,
    Geändert von Lilith79 (14-11-2014 um 22:34 Uhr)

  13. #58
    Member
    Ort: im altbierbrunnen
    doch gibt es ( über umwege) - auf

    http://ger.whatsnewonnetflix.com/

    findet man alles was da in der letzten zeit neu ist / war


    und wenn du wissen willst wer was streamt bzw gibts auch ne sufu nach onlinediensten die das haben kann ich

    https://www.werstreamt.es/

    empfehlen

  14. #59
    Ich nutze Amazon Instant Video. Die Konditionen sind mMn nahezu unschlagbar, vorallem wegen des schnellen Versands, aber auch die Auswahl an Filmen und Serien ist super gut. Bin sicher dass es auch andere Formate gibt, die neuere und aktuellere Filme und Serien anbieten, aber für mich reicht AIV ganz gut. Hinzu kommt, dass ich es bequem auf meinem Samsung TV gucken kann, zwar gibt es neuerdings auch eine App fürs Smartphone, aber das ist mir ehrlich gesagt zu klein und fummelig.
    Gibt es bei Netflix eine Möglichkeit offline Filme zu sehen? http://www.iptvtoday.de/offline-ange...instant-video/ - Amazon plant das also, und Netflix hats abgelehnt. Das wäre noch eine Option, die mich vielleicht dazu bringen könnte auch mobil zu schauen, das Datenvolumen leidet ja sonst nur allzu sehr.

  15. #60
    Zitat Zitat von aimo Beitrag anzeigen
    Ich nutze Amazon Instant Video. Die Konditionen sind mMn nahezu unschlagbar, vorallem wegen des schnellen Versands, aber auch die Auswahl an Filmen und Serien ist super gut. Bin sicher dass es auch andere Formate gibt, die neuere und aktuellere Filme und Serien anbieten, aber für mich reicht AIV ganz gut. Hinzu kommt, dass ich es bequem auf meinem Samsung TV gucken kann, zwar gibt es neuerdings auch eine App fürs Smartphone, aber das ist mir ehrlich gesagt zu klein und fummelig.
    Gibt es bei Netflix eine Möglichkeit offline Filme zu sehen? http://www.iptvtoday.de/offline-ange...instant-video/ - Amazon plant das also, und Netflix hats abgelehnt. Das wäre noch eine Option, die mich vielleicht dazu bringen könnte auch mobil zu schauen, das Datenvolumen leidet ja sonst nur allzu sehr.
    Ich als Serienfan bleibe ganz klar bei Netflix.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •