Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 348
    Ich hab beide (+Sky Go) und bin mit beiden sehr zu zufrieden. Einzig bei AIV hab ich ab und zu mal Silverlight-Aussetzer.

Nooo! Ich liebe BBC-Serien. Naja, ein paar sind ja noch dabei, aber dafür werden dann wohl keine neuen BBC-Produktionen mehr dazu kommen.

Member Avatar von JWick
    ich mag auch BBC-Serien da kann ich mir sogar die eigentlich uninteressantesten Themen anschauen

Nachtrag:
    Netflix Deutschland wird die BBC-Serien vorläufig weiterhin im Angebot haben. Mehr wollte uns das Unternehmen nicht verraten.

Fernsehpaket Netflix od. maxdome

Welchen von möglichen Zusatzpaketen nutzt ihr Netflix, Maxdome oder da gibt es ja noch eins soweit ich weiß?
    die nächste Frage wäre welches von diesen hat am schnellsten die Kinofilme online ?

Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Es gibt noch Amazon Prime, Entertain etc.

Der schnellste der Kinofilme hat ? Garkein On Demand Dienst - da musst du schon zu Sky wechseln wenn du sowas suchst. Meistens ist die Reihenfolge so: Kino -> Sky -> DVD -> Free TV / On Demand

Ich selber nutze Netflix - was aber an deren Hauseigenen Serien liegt. Alleine für Marco Polo, Orange is the New Black, Better Call Saul und House of Cards lohnt es sich Netflix zu holen. Und viele weitere neue Serien werden folgen. Zudem find ich die Bedienungsoberfläche echt schick und vorallem praktisch gemacht. Wenn du eine Serie oder Film anfängst und mitten drin aufhörst kannst du von der stelle das nächste mal starten. Auch wenn du auf dem Fernseher geguckt hast und z.b auf dem iPad weiter schauen möchtest.

Ich war vorher bei Maxdome und habe nur schlechte erfahrungen gemacht. Habe ne 100K Leitung zuhause und alle 5 Minuten, egal auf welchem Gerät ich geschaut habe, hat das Video angefangen zu Buffern. Die Qualität der Videos lässt zwischendurch gerne mal nach und man darf einen 240P Pixelbrei für ein paar Minuten begutachten. Auf Nachfrage warum das so ist, bekam ich die Nette Antwort "Dann ist ihre Internet Verbindung zu schlecht für Maxdome" - ja ne, ist klar.

Ich jedenfalls bin mit Netflix mehr als zufrieden - ich denke du solltest in den Online Videotheken der o.g Anbieter mal durchstöbern was dir am meisten zusagt. Wenn es dir aber wie gesagt um aktuelle Filme geht - würde ich dir Sky ans Herz legen.

Grüße, lloyd.

Zitat Zitat von lloyd Beitrag anzeigen
    Ich selber nutze Netflix - was aber an deren Hauseigenen Serien liegt. Alleine für Marco Polo, Orange is the New Black, Better Call Saul und House of Cards lohnt es sich Netflix zu holen. Und viele weitere neue Serien werden folgen. Zudem find ich die Bedienungsoberfläche echt schick und vorallem praktisch gemacht. Wenn du eine Serie oder Film anfängst und mitten drin aufhörst kannst du von der stelle das nächste mal starten. Auch wenn du auf dem Fernseher geguckt hast und z.b auf dem iPad weiter schauen möchtest.

Ich bin aus diesen genannten Gründen ein Netflix-Fan.

Charmant ist auch, dass man nach einigen Folgen einer Serie gefragt wird,
    ob man noch guckt, damit man nicht eine ganze Staffel runterrasselt, weil
    man eingeschlafen ist o.ä.

Ich nutze Netflix. Hauptsächlich für Serien.
    Und den Online Videothek Dienst von Maxdome. Da zahle ich halt nicht Monatlich pauschal, sondern leihe mir einigermaßen neue Filme für 48 Stunden (gegen eine viel zu teure Gebühr) aus.

@lloyd: 100kbit sind für Videostreaming vielleicht wirklich etwas wenig
    "In the future, everyone will be anonymous for 15 minutes."

Zitat Zitat von durango Beitrag anzeigen
    @lloyd: 100kbit sind für Videostreaming vielleicht wirklich etwas wenig
    100,000 nicht 100kbit/s

Das "K" steht für "Tausend" - nervige angewohnheit eines Gamers, sorry.

100,000 nicht 100kbit/s
    Das "K" steht für "Tausend" - nervige angewohnheit eines Gamers, sorry.
    k = Kilo = 1000
    So habe ich das auch verstanden.
    Ich weiß aber immer noch nicht, was du für eine Internetanbindung hast. Ist aber auch egal. Netflix läuft ja anscheinend fix.
    "In the future, everyone will be anonymous for 15 minutes."

Es gibt noch Amazon Prime, Entertain etc.

Der schnellste der Kinofilme hat ? Garkein On Demand Dienst - da musst du schon zu Sky wechseln wenn du sowas suchst. Meistens ist die Reihenfolge so: Kino -> Sky -> DVD -> Free TV / On Demand
    Als jemand, der nur Sky wegen Filme hat, kann ich aber sagen, dass Sky selten wirklich die großen Blockbuster zeigt. Er hat mal einen guten Film, aber lange nicht alle guten Filme, die gerade im Kino liefen. Ich nutze Sky überwiegend um TV Serien zu schauen. Jedes mal wenn ich mal schauen will welcher Film läuft, denke ich nur . Leider.

Zitat Zitat von durango Beitrag anzeigen
    k = Kilo = 1000
    So habe ich das auch verstanden.
    Ich weiß aber immer noch nicht, was du für eine Internetanbindung hast. Ist aber auch egal. Netflix läuft ja anscheinend fix.
    K ist einfach nur die abkürzung für Tausend - heißt wenn man z.b in nem Online Spiel Hundertausend meint, wird meistens 100K (100 K/ K ->TAUSEND = 100,000) geschrieben.

Wie gesagt, ist eigentlich ne recht nervige angewohnheit da es häufiger zu "missverständnissen" kommt.

Hab meistens so 12 MB/s Download geschwindigkeit. Komischerweise buffert es bei Maxdome wie gesagt ständig, bei Netflix hat es zwischendurch noch nie nachgebuffert oder angehalten - trotz HD wiedergabe.

Halten wir fest - ich hab ne schnelle I-Net Leitung die definitiv für Streaming ausreicht.

Zitat Zitat von Eljot Beitrag anzeigen
    Als jemand, der nur Sky wegen Filme hat, kann ich aber sagen, dass Sky selten wirklich die großen Blockbuster zeigt. Er hat mal einen guten Film, aber lange nicht alle guten Filme, die gerade im Kino liefen. Ich nutze Sky überwiegend um TV Serien zu schauen. Jedes mal wenn ich mal schauen will welcher Film läuft, denke ich nur . Leider.
    Nunja, die aktuellen Filme kommen bei Sky ja so oder so erstmal zu Sky (Name entfallen - wo man die meistens für 4€ Buchen kann und zu festen Zeiten schauen kann) und danach erst ins "normale" Programm von Sky. Hab immer darauf zurück gegriffen wenn Großveranstalungen von Wrestling kamen...
    Geändert von lloyd (18-02-2015 um 17:58 Uhr)

Per Newsletter:
    "Neu hinzugefügt - Dr. House ist jetzt auf Netflix"

Alle acht Staffeln.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

Sky ist mir einfach zu teuer. Ich hätte es gerne wegen Serien, aber Fußball interessiert mich null und Filme sind ja auch nicht so doll, wie Eljot schon schrieb. Würde Sky ein "Nur-Serien-Paket" zum abgespeckten Preis anbieten, würde ich bestimmt drüber nachdenken.

Ansonsten streame ich seit Kurzem über Amazon Prime (über meine Wii). Hab allerdings festgestellt, dass da alles, was noch "zu" neu ist, trotz Prime kostenpflichtig ist. Nunja.

Für neue Filme nutze ich nach wie vor den Versand physischer DVDs mit Lovefilm. Hab mir kurz überlegt, mein Abo zu kündigen, als sie Ende des Jahres ankündigten, dass man keine FSK-18-Filme mehr bekommt, aber mich dann doch anders entschieden. Eben weil ich damit günstig an Filme komme, die neu auf DVD sind - und soooo viele 18er-Filme leihe ich dann doch nicht. (Ich ärgere mich aber trotzdem noch drüber.)

Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte