Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 348
    homo novus Avatar von caesar
    Ein echter Fortschritt.

Angesichts des Trash-TV, dass auch auf die öffentlich-rechtlichen übergesprungen ist (abgesehen von Arte, 3sat), kann man 99,9% des heutigen TV-Konsum sparen.

Wofür zahlt man nochmal für die öffentlich-rechtlichen?

So kann man genau das sehen, was man will, zu jeder Zeit, wo man will, und mit beliebigen Endgeräten.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

rise and rise again until the lambs become to lions.

Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Sky Online kann man auch mal eine Chance geben. Ich habs gemacht, weil man da wohl z.B. Zugriff auf die neuen GoT Folgen der 5. Season haben wird, einen Tag nach US Ausstrahlung(Exklusiv-Deal mit HBO). 20 Euro pro Monat für Sky Atlantic, Sky Cinema und Disney Cinemagic, finde ich aber dennoch relativ happig(Film Paket).
    Aber was soll ich machen, immer nur Stream, ohne zu bezahlen, sorgt bei mir auf Dauer schon irgendwie für ein leicht schlechtes Gewissen(zumindest bei meinen Lieblingsserien) und das normale Fernsehen ist für mich kaum noch zu ertragen...
    Sollte man auch haben. K***x.t*" usw. sind illegal.

Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    20 Euro pro Monat für Sky Atlantic, Sky Cinema und Disney Cinemagic, finde ich aber dennoch relativ happig(Film Paket).
    Ich finde 19,90 für Sky Film(mit ca. 5 Film Channels) undSky Welt, wo man fast alles im Originalton sehen kann, eigentlich preislich ok.

Nö, in diesem Sky Online-Angebot sind nur Sky Cinema, Cinemagic und Sky Atlantic, Sky Welt ist da überhaupt nicht bei. Ich finde das übertrieben teuer.

https://skyonline.sky.de/scrm/cms/de/so-gehts.jsp

20 Euro im Monat ist wirklich happig. Schade, dass es da keine andere Lösung gibt, z.B. ein reines Sky Thrones - Abo für einen erschwinglichen Preis. So werden die meisten, die einfach nur die 5. Staffel von GOT sehen wollen wohl wieder auf illegale Streaming Portale setzen...

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    ... So werden die meisten, die einfach nur die 5. Staffel von GOT sehen wollen wohl wieder auf illegale Streaming Portale setzen...
    Oder darauf warten dass es im Free TV erscheint
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Nö, in diesem Sky Online-Angebot sind nur Sky Cinema, Cinemagic und Sky Atlantic, Sky Welt ist da überhaupt nicht bei.
    Achsoo. Das ist aber echt teuer. Ich dachte es wäre mit Welt+Film, wie am TV. Dafür wäre es ein fairer Preis.

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Oder darauf warten dass es im Free TV erscheint
    ...und sich bis dahin völlig aus dem WWW verabschieden, um ja nicht gespoilert zu werden? Joa...ist eine Möglichkeit

Vor allem - wer will sich Synchro und Werbung freiwillig antun, wenn er es auch anders haben kann?

Die GoT-Folgen werde ich mir diesmal über iTunes holen.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

Nichts ist immer gleich.
    Ab dem 13.4. im ÖR der französischen Schweiz. Mit OT.

Zum Glück, mein französisch ist nicht mehr vorhanden.

Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    20 Euro im Monat ist wirklich happig. Schade, dass es da keine andere Lösung gibt, z.B. ein reines Sky Thrones - Abo für einen erschwinglichen Preis. So werden die meisten, die einfach nur die 5. Staffel von GOT sehen wollen wohl wieder auf illegale Streaming Portale setzen...
    Tja, so sieht es wohl leider aus...

Dazu muss ich sagen, dass es sich zumindest für mich diesmal wenigstens noch lohnt, da momentan neben der 5. GoT Staffel, noch einige Serien dabei sind, die ich noch nicht gesehen habe aber auch die habe ich spätestens zum Ende der 5. GoT Season ebenfalls durch, wenn ich mich ein bisschen ranhalte und was dann?
    Danach gibt es für mich keinen Grund mehr, Sky Online weiter zu abonnieren und so wird es auch vielen anderen gehen.
    Wenn die Verantwortlichen bei Sky in Zukunft nicht entweder den Preis senken oder mehr Sender für das Online Film-Paket bieten, wird sich das für Sky auch nicht dauerhaft lohnen.
    Das ganze ist für mich sowieso ärgerlich, weil ich eigentlich nur an Sky Atlantic interessiert bin.
    Ja, 10 € im Monat für Sky Atlantic wäre für mich in Ordnung aber das wird wohl nie möglich sein.
    Geändert von Mr. Gold (11-04-2015 um 01:06 Uhr)

«Daredevil» toppt sie alle

Netflix hat erstmals Einblick in die Zahlen gewährt. Das Ergebnis: Eine Marvel-Serie ist deutlich beliebter als bisherige Publikumslieblinge.

OMG, ich liebe Netflix einfach:

Penny Dreadful: Staffel 2 im Mai bei Netflix

Ab 08. Mai dann wöchentlich...

Null Problemo! Avatar von tipp-ex
    Nach meinem Testmonat bei Netflix habe ich mich für das Groupon-Angebot von Maxdome entschieden (6 Monate f. 16 €).
    Ganz ehrlich: Maxdome loost sowas von ab gegen Netflix. Die Maxdome-App (nutze es über den Chromecast) stürzt wirklich jedes mal ab, die nächste Folge fängt nicht automatisch an usw. usf.
    Netflix hat mich da echt verwöhnt

Besonders doof finde ich, dass bei vielen Serien z. Bsp. nur Staffel 2 angeboten wird. Somit bringt mir das Angebot gar nichts, wenn ich Staffel 1 nicht schon mal gesehen habe.

Auch das Angebot ist für meine Vorlieben bei Netflix attraktiver und umfangreicher. Allein wegen Nip/Tuck und Dawson's Creek (das möchte ich unbedingt nochmal schauen ) bin ich Maxdome dankbar. Okay, in Madmen und Glee will ich auch mal reinschauen. Dennoch ist meine Rückkehr zu Netflix besiegelt.

Ich hab gerade die ersten beiden Folgen von Grace & Frankie auf Netfliex geguckt. Das Ganze wird ja als Comedy verkauft, aber irgendwie ist mir die Serie zu harmlos und plätschert so vor sich hin. Jane Fonda und Lily Tomlin sind nichstdesotrotz klasse.

Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte