Endlich. Muss zuerst jede Folge im Original schauen. Eva Greens Originalstimme für Vanessa Ives hatte irgendwann ab Folge 5 (die grossartige Rückschau-Glückliche Kindheit mit Mina-Bessenheit-Folge ) angefangen Gänsehaut bei mir in Konversation mit Dorian Gray oder Ethan Chandler auszulösen.
Die letzten Wochen war ich zwar sicher die hohe Qualität hält an, aber dass es so gut weitergeht ist ein Traum, es war immerhin meine (neue) Lieblingsserie 2014 und Eva Green hat alles an die Wand gespielt, so abwechselnd extrem hässlich und vulgär die Sau bis an die Schmerzgrenze rauslassen und dann wieder zuckersüss zu erscheinen muss sich Frau erst mal trauen. Nun ja, Logan hat ja im Interview erklärt, er hat die Serie (nur) für sie entworfen.
Showtime bietet schon gute Unterhaltung inklusive Homeland, Master of Sex, Ray Donovan und Netflix darf da gern neben Eigenprodukten übernehmen und anbieten.
Freut mich, dass sie Dir anscheinend auch gefällt obwohl Du Horror ja nicht so magst. Gibt ja reichlich Schockeffekte/Momente.
Hast Du denn im Winter zufällig auch Zeit gefunden "The Affair" und "The Honourable Woman" zu schauen ? #Pflichtprogramm
Geändert von yippieh (10-05-2015 um 07:03 Uhr)
Ich schaue derzeit Scrotal Recall bei Netflix und kann es nur empfehlen. Ich finde es herrlich.
Naja, kann jeder machen. Wird niemand dran gehindert, auch auf das amerikanische Angebot zuzugreifen.
Ist halt sehr am Tablet-Stil orientiert. Die alte fand ich auch übersichtlicher, ist aber wahrscheinlich Gewöhnungssache.
I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you
Ganz grundsätzlich: Ein Netflix-Abonnement ist überall auf der Welt gültig, solange es dort Netflix gibt. Du kannst Deinen deutschen Account auch im UK nutzen, siehst dann dort aber halt die UK-Inhalte.
I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you
Neu bei Netflix im Juli:
Les Revenants (ist sogar schon verfügbar)
Hannibal
Lilyhammer
Ich glaube die kennen meine Serienliste.