Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 348
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    ...und sich bis dahin völlig aus dem WWW verabschieden, um ja nicht gespoilert zu werden? Joa...ist eine Möglichkeit

Nun ja, offenbar hat sich ja jetzt ne Lösung gefunden für jene die kein Sky-Abo wollen ...
    Amazon Instant Video bietet die Folgen der 5. Staffel GoT zum Streamen, für 2.99/2.49 (HD/SD) pro Folge an
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    OMG, ich liebe Netflix einfach:

Penny Dreadful: Staffel 2 im Mai bei Netflix

Ab 08. Mai dann wöchentlich...

Endlich. Muss zuerst jede Folge im Original schauen. Eva Greens Originalstimme für Vanessa Ives hatte irgendwann ab Folge 5 (die grossartige Rückschau-Glückliche Kindheit mit Mina-Bessenheit-Folge ) angefangen Gänsehaut bei mir in Konversation mit Dorian Gray oder Ethan Chandler auszulösen.

Die letzten Wochen war ich zwar sicher die hohe Qualität hält an, aber dass es so gut weitergeht ist ein Traum, es war immerhin meine (neue) Lieblingsserie 2014 und Eva Green hat alles an die Wand gespielt, so abwechselnd extrem hässlich und vulgär die Sau bis an die Schmerzgrenze rauslassen und dann wieder zuckersüss zu erscheinen muss sich Frau erst mal trauen. Nun ja, Logan hat ja im Interview erklärt, er hat die Serie (nur) für sie entworfen.

Showtime bietet schon gute Unterhaltung inklusive Homeland, Master of Sex, Ray Donovan und Netflix darf da gern neben Eigenprodukten übernehmen und anbieten.
    Freut mich, dass sie Dir anscheinend auch gefällt obwohl Du Horror ja nicht so magst. Gibt ja reichlich Schockeffekte/Momente.
    Hast Du denn im Winter zufällig auch Zeit gefunden "The Affair" und "The Honourable Woman" zu schauen ? #Pflichtprogramm
    Geändert von yippieh (10-05-2015 um 07:03 Uhr)

Zitat Zitat von yippieh Beitrag anzeigen
    Hast Du denn im Winter zufällig auch Zeit gefunden "The Affair" und "The Honourable Woman" zu schauen ? #Pflichtprogramm
    Nee, bin ich noch nicht zugekommen, stehen aber auf meiner "Liste".

Ich schaue derzeit Scrotal Recall bei Netflix und kann es nur empfehlen. Ich finde es herrlich.

Zitat Zitat von L'Öö Beitrag anzeigen
    Ich schaue derzeit Scrotal Recall bei Netflix und kann es nur empfehlen. Ich finde es herrlich.
    Läuft jedoch nicht bei Netflix Deutschland.

Zitat Zitat von svedka Beitrag anzeigen
    Läuft jedoch nicht bei Netflix Deutschland.
    Dank einfachem Proxy Plugin kein Problem für mich.

Dank einfachem Proxy Plugin kein Problem für mich.
    Bist 'ne Heldin.

Naja, kann jeder machen. Wird niemand dran gehindert, auch auf das amerikanische Angebot zuzugreifen.

Naja, kann jeder machen. Wird niemand dran gehindert, auch auf das amerikanische Angebot zuzugreifen.

Das würde mich auch reizen, aber es wirkt irgendwie kompliziert. Ich glaube wenn ich das hätte, würde ich nur noch Netflix schauen.

Die neue Netflix-Seite sieht komisch aus.

Ist halt sehr am Tablet-Stil orientiert. Die alte fand ich auch übersichtlicher, ist aber wahrscheinlich Gewöhnungssache.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

Braucht man dann auch nen US Abo, oder kann man sich über den Proxy auch auf der us Seite mit dem gleichen Login einloggen?

Ganz grundsätzlich: Ein Netflix-Abonnement ist überall auf der Welt gültig, solange es dort Netflix gibt. Du kannst Deinen deutschen Account auch im UK nutzen, siehst dann dort aber halt die UK-Inhalte.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Ganz grundsätzlich: Ein Netflix-Abonnement ist überall auf der Welt gültig, solange es dort Netflix gibt. Du kannst Deinen deutschen Account auch im UK nutzen, siehst dann dort aber halt die UK-Inhalte.
    Gut zu wissen und guter Service.

Neu bei Netflix im Juli:

Les Revenants (ist sogar schon verfügbar)
    Hannibal
    Lilyhammer

Ich glaube die kennen meine Serienliste.

Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte