Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 191
  1. #61
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Naja, der Herr Fürst sah schon arg zerknittert aus, als er da in seinem Klappbett geweckt wurde

    Man weiß es nicht..

  2. #62
    reinkomm ...

    was hab ich verpasst?

    keiner dabei?

  3. #63
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    shit, ich habs verpaßt

  4. #64


    heute jemand dabei?

  5. #65
    na wenn die 2 dem Mädchen helfen einen Job zu bekommen, dann hat die Sendung wenigstens einen ordentlichen Sinn gehabt

  6. #66
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTLzwei schickt bald wieder Promis in Hartz IV

    [..]
    Die neuen Folgen des Promi-Sozialexperiments sind ab dem 2. Dezember immer montags ab 20:15 Uhr zu sehen. Begleitet werden drei wohlhabende Paare, die drei Wochen lang vom Hartz-IV-Regelsatz leben müssen. Mit dabei ist auch wieder Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein, er war 2018 gemeinsam mit seiner damaligen Ehefrau Andrea Hauptprotagonist der ersten Staffel. In den neuen Folgen macht er das Experiment mit seiner neuen Partnerin Sylwia.

    Mit dabei sind auch noch Matthias und Hubert Fella, bekannt unter anderem aus "Hot oder Schrott", sowie die Ex-"Love Island"-Teilnehmerin Natascha Bell und Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe. Das letztgenannte Pärchen kennt sich noch nicht und bildet für das Format eine Wohngemeinschaft.
    [..]

  7. #67
    Promis??????????

    Vor allem ist dieses Format so sinnlos (okay, dass sind viele andere auch! ), sich drei Wochen einschränken zu müssen...

  8. #68
    gerdie
    unregistriert
    Ich habe auf FB gelesen, dass



    der Fürst sich bei der ersten Produktion habe verschiedene Sachen reinschmuggeln lassen und auch anderweitig betrogen haben soll. Außerdem soll es Probleme rechtlicher Natur mit den Kandidaten der neuen Staffel geben.



    Mich würde es nicht wundern, wenn mal "Promis" dabei wären, die selbst einigen Erfahrungsschatz mit Hartz IV haben. Das eine schließt das andere ja nicht aus.

  9. #69
    Heute geht es los. Fürst Heinz ist wieder mit dabei, mit seiner neuen Freundin Sylwia.

  10. #70
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Boah, dieses verwöhnte, vorlaute, aufmerksamkeitsgeile Kind von der Freundin des Fürsten treibt meinen Blutdruck in schwindelnde Höhen

  11. #71
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Boah, dieses verwöhnte, vorlaute, aufmerksamkeitsgeile Kind von der Freundin des Fürsten treibt meinen Blutdruck in schwindelnde Höhen
    Das scheint also die richtige Sendung für mich zu sein.
    Ich war bis eben bei BsF.

  12. #72
    Eine schöne große Villa haben die da in Polen. 10 große Zimmer - 2200m².

  13. #73
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Heinz weiß doch, wie es funktioniert.

    Die Zahnfee

  14. #74
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Kommen die in der Limo angefahren

  15. #75
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Kommen die in der Limo angefahren

    Passt doch zu Marzahn


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •