Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 191
  1. #166
    Ich glaube hier sieht man mal einen selbstverliebten und egoistische Narzissten erster Güte. Ich glaube, den Namen muss ich nicht dazu schreiben :-)

  2. #167
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Hat der ein schiefes Kinn oder liegt dass an der Nahaufnahme, am Spiegel oder so was?

  3. #168
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Hat der ein schiefes Kinn oder liegt dass an der Nahaufnahme, am Spiegel oder so was?
    Sieht meiner Meinung nach seit Jahren schief aus.

  4. #169
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Das ist ja tierisch nett, dass sie vom Probearbeiten Fisch mitkriegen.

    An Nataschas Stelle würde ich abbrechen. Von diesem Typen abhängig sein könnte ich nicht.

  5. #170
    Matthias verschluckt Pollen sorry, aber ich fand das superlustig, wie Hubert geguckt hat
    Bei der Vorschau dachte ich erst, er wäre seekrank, und wunderte mich, dass die etwas unternehmen, wobei ihm schlecht wird.
    Von den anderen hab ich wieder nicht viel gesehen, dafür hab ich leider keine Zeit Wenn man nur die Fellas guckt, geht das ziemlich schnell, von denen kommt (zumindest gefühlt) deutlich weniger als von den anderen.

  6. #171
    die Fellas sind für mich noch die Angenehmsten, man solls kaum glauben.
    Die beiden Möchtegernadligen (oder wie hier jemand schrieb Pseudoadlige ) gehen mir tierisch auf den Senkel.
    Der Herr "Fürst" frisst den Teenies die Pfannkuchen weg und findet das normal. Ok, Verständnis hab ich, dass er von den beiden Herzchen genervt ist, wäre ich auch
    Die Krone dieser TV Schöpfung allerdings ist das Prinzchen. So einen unangenehmen Zeitgenossen findet man selten.
    Ich bewundere die Frau (Namen nicht gemerkt und keine Ahnung wer das ist) dass sie ihm nicht nonstop an den Hals geht.
    die Art und Weise wie er sie oberlehrerhaft abkanzelt und alle, wirklich ALLE Tatsachen in seinem Sinne verdreht ist einfach nur zum kotzen

    Hubert und Matthias dagegen.... chapeau. Hätte ich nicht gedacht, dass die das so wuppen

  7. #172
    Member
    Ort: im altbierbrunnen
    ich hab jetzt alle folgen nachgeschaut und finde es herzlich erfrischend (auch wenn bestimmt sehr viel gescripted ist) - alleine die kommis - ich würd mir ja eher n job suchen oder dieses feilschen ... aber sowas will deutschland ja nicht sehen, vor allem keine leute die selber in hartz 4 sind - und die polnische holde von dem fürsten verdient leicht meinen respekt - erst die kinder und dann den fürsten dazu - aber jeder so wie er will. finds auf alle fälle besser wie die benz baracken und was sonst in der richtung läuft

  8. #173
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Ein Wunder, dass Natascha und Max sich nicht erwürgt haben.

  9. #174
    Dieser Max Dingens ist ein solcher ekelhafter Nervtöter
    Soll er sich seinen Kaviar sonst wohin stecken

  10. #175
    Ist das gescriptet? Der Streit zwischen Max und Natascha meine ich...

  11. #176
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Bestimmt nicht. Der treibt einen einfach in den Wahnsinn,

  12. #177
    Kein Wunder dass die Maus heult ich hätte den schon längst umgebracht so ein Ekelpaket

  13. #178
    Ich freu mich, das sie sich jetzt nicht hat "kaufen" lassen mit seinen paar Restkröten.

  14. #179
    Mit so einer Nichte würde ich auch gerne mitfahren

  15. #180
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Dieses abgehobene, belehrende vom Prinzen ist so anstrengend. Was für Leute halten den nur im normalen Leben aus?

    Bei Hubert zweifle ich arg daran, dass er im Dschungelcamp mitmachen kann. Bei diesen Zuckerkapriolen schafft der nie den Gesundheitscheck.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •