Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 191
  1. #121
    Nun bin ich auch wieder auf dem Laufenden.
    Wollte doch der Fürst ernsthaft eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung weil er in Brennessel gefasst hat.
    Hubert Fella scheint´s nicht so gut zu gehen. Die Ernährung scheint ihm schon ordentlich zuzusetzen. Hoffentlich kann er das Projekt bis zum Ende durchhalten.

  2. #122
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Vom Fürsten bin ich wirklich unangenehm überrascht. Als er da das erste mal mit seiner Andrea mitgemacht hat, war er mir sympathisch und kam herzlich rüber. Jetzt ist er wirklich eklig und unangenehm. Dieses Paschaverhalten und diese Uneinsichtigkeit .
    Die Fellas finde ich immer noch gut. Diesen Adoptivprinzen finde ich überheblich und null teambereit. Seine Partnerin scheint mir ganz in Ordnung.

  3. #123
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Vom Fürsten bin ich wirklich unangenehm überrascht. Als er da das erste mal mit seiner Andrea mitgemacht hat, war er mir sympathisch und kam herzlich rüber. Jetzt ist er wirklich eklig und unangenehm. Dieses Paschaverhalten und diese Uneinsichtigkeit .
    Die Fellas finde ich immer noch gut. Diesen Adoptivprinzen finde ich überheblich und null teambereit. Seine Partnerin scheint mir ganz in Ordnung.
    In allem

  4. #124
    Haben die eben echt gesagt Hartz IV Campingplatz???

  5. #125
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Als Kind war ich lange auf und lange geschlafen. Jetzt das Gegenteil

  6. #126
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    7 Uhr aufstehen ist human

  7. #127
    Der hat da was verwechselt der muss nicht um 7 Uhr aufstehen der muss um 7 Uhr antanzen

  8. #128
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    PC beim Schopcenta kann man benutzen

  9. #129
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Der hat da was verwechselt der muss nicht um 7 Uhr aufstehen der muss um 7 Uhr antanzen
    Recht hast du...

    Schaue es heute nur wegen den Fellas. Nicht mal Licht-Abdichtungen Und dieser Fliesen-Tisch..

  10. #130
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Ich hätte Pappe drangemacht

  11. #131
    Das finde ich jetzt link von den beiden das Ehepaar war so freundlich Ihnen mit dem PC auszuhelfen und die lästern hinter dem Rücken ab

    Diese beiden möchtegern adoptiv Adligen gehen mir auch auf den Zeiger

  12. #132
    Von wegen mit Chauffeur geboren der sogenannte Fürst wuchs als ganz normaler Junge in einem sozialen Brennpunkt auf wenn man Wikipedia glauben kann und diese Rotzgöre die da nicht aufstehen will na der würde ich helfen

  13. #133
    ich frag mich gerade was schlimmer ist... die Tatsache, dass sie sich Beine, bis wohin auch immer rasiert hat und er nimmt den Rasierer fürs Gesicht. Oder anders rum...

  14. #134
    Zitat Zitat von Quaki Beitrag anzeigen
    ich frag mich gerade was schlimmer ist... die Tatsache, dass sie sich Beine, bis wohin auch immer rasiert hat und er nimmt den Rasierer fürs Gesicht. Oder anders rum...
    Ja.

  15. #135
    Bei 36 Grad auf dem Feld arbeiten in der Sonne klar da hätte ich auch ein schwarzes T-Shirt angezogen was für ein Vollpfosten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •