Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    "Smallville" - Star Allison Mack verhaftet wegen Betreibung einer Sex-Cult Sekte

    "Chloe" Allison Mack ist offensichtlich verhaftet worden, weil sie Kopf einer brutalen Sex-Cult Sekte war. Quasi Vize des Gurus. Sie soll Frauen unter falschem Vorwand "rekrutiert" haben, die die beiden dann erpresst haben. Wenn Allison Mack verurteilt wird, könnte sie 15 Jahre bis lebenslänglich bekommen.


    https://www.nbcnewyork.com/news/loca...lowTwt_NYBrand

  2. #2
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Warum muss ich gerade bloss an die "Histoire d'O" denken
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #3
    Das Thema Sex-Kult mit Allison Mack geistert ja schon länger durch die Medien, selbst die Bild hatte schon eine Story dazu.
    Hat sie's nun endlich auch erwischt Schon als ihr Guru vor knapp 3 Wochen verhaftet wurde, gabs ein kurzes Video von von ihr, wie sie ziemlich bedröppelt wirkte, als er abgeführt wurde. Und da wurde schon gemutmaßt, daß sie wohl die nächste sein würde, die es erwischt.

    Wenn man bedenkt, daß es eigentlich Kristin Kreuk war, die sie in diese (damals noch nicht so extreme) Sekte führte...

    Ich würde mal sagen, ihre Karriere ist vorbei
    Geändert von Bellerophon (21-04-2018 um 10:14 Uhr) Grund: Link hinzugefügt

  4. #4
    Ich denke mal, ihre Karriere dürfte nun ihre kleinste Sorge sein.

  5. #5
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Und dafür brauch es einen Extra-Thread?

  6. #6
    Heftige Geschichte ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #7
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Du denkst? Ich verstehe so etwas nicht. Man macht doch gutes Geld, selbst bei Smallville sicherlich $30000 die Woche, warum macht man so etwas?

  8. #8
    die serie hatte inkl luthor ne menge kranke elemente und szenen.
    hat es das "real life" angesteckt, oder kommt man aus langeweile dazu?
    die "spielchen" als ritual diverser machtsekten gibts offenbar schon sehr lang, auch der alte film hat nur wieder gekäut.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  9. #9
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Gehirnwäsche? Ist wahrscheinlich wie eine Drogensucht, fängt harmlos an und irgendwann überschreitet man den Point-of-no-return, ohne es selbst zu merken...
    Geld war ihr wohl nicht so wichtig Das hat sie bestimmt alles abgeben müssen
    Naja, wenn man dem Report glauben darf, hat sie ja von dem Guru Geld kassiert für die Frauen, die sie ihm zugeführt hat.

  10. #10
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Sie war anscheinend in irgendeiner Sekte und von dem Guru Geld kassiert für die Frauen, die sie ihm zugeführt hat.
    Ganz komische Geschichte. Ich habe schon im Smalville Fred geschrieben. In so einer Show macht man recht gutes Geld, selbst bei Smalville sicherlich über $30000/die Woche. Das reicht locker, selbst in L.A. zum Leben, also nötig hatte sie dieses "Seitgeschäft" sicherlich nicht

  11. #11
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Sie war anscheinend in irgendeiner Sekte und von dem Guru Geld kassiert für die Frauen, die sie ihm zugeführt hat.
    Ganz komische Geschichte. Ich habe schon im Smalville Fred geschrieben. In so einer Show macht man recht gutes Geld, selbst bei Smalville sicherlich über $30000/die Woche. Das reicht locker, selbst in L.A. zum Leben, also nötig hatte sie dieses "Seitgeschäft" sicherlich nicht
    Sie war ja scheinbar nicht nur "Mitglied" dieser Sekte, sondern einer der Köpfe. Über ihr stand wohl nur der "Meister" selber.
    Smallville ging ja 2011 zu Ende. Ich meine, in der letzten Staffel war sie auch, wenn überhaupt, nur noch sporadisch zu sehen. Das heißt, das Ende der Einnahmen für die Smallville-Folgen war zu dem Zeitpunkt schon abzusehen.

  12. #12
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Ich kenne Smallville überhaupt nicht. Aber sie wird schon Geld gemacht haben und es ist ja nicht so das man sich nicht einen neuen Job suchen kann. Auf Auditions gehen oder wenn es nicht mit der Schauspielkarriere nicht klappt halt was anderes macht als einen Sexring

  13. #13
    Nun ja, sie war ja selbst Mitglied der Sekte und wurde dereinst rekrutiert. Und dann stieg sie auf. Vielleicht war sie dem Anführer ja auch in gewisser Weise hörig?
    ...Anführer der Sekte ist den Angaben zufolge Keith Raniere. Viele Mitglieder der ansonsten nur aus Frauen bestehenden Organisation hätten ein Brandzeichen mit seinen Initialen getragen. Sitz der Sekte sei die Hauptstadt des US-Bundesstaates New York, Albany.

    Raniere wurde im März unter dem Vorwurf des Sexhandels in Mexiko festgenommen. Laut Staatsanwaltschaft baute er in den vergangenen 20 Jahren eine Reihe angeblicher Selbsthilfeprogramme innerhalb seiner Dachorganisation namens Nxivm (ausgesprochen Nexium) auf und betrieb Einrichtungen in den USA, Mexiko, Kanada und Südamerika. ...
    Quelle

    Hier der Wiki-Eintrag über den Sektenführer.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •