Seite 270 von 336 ErsteErste ... 170220260266267268269270271272273274280320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.036 bis 4.050 von 5036
  1. #4036
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Was spricht gegen ein stichhaltiges eigenes Programm bezüglich Globalisierung, Umweltschutz, Klimawandel, Gesundheitsfürsorge, Waffengesetzen, LGBT, Lebensmittelmarken etc.

    Nur dagegen sein und mit dem Finger auf Trump zeigen, finde ich auch ziemlich dünn. Sie müssen ja noch nicht Wahlkampf machen wie Trump, aber für etwas stehen, einen Gegenentwurf haben, wäre schon schön.

  2. #4037
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Sagen wir es mal andersrum: es gibt reiche Leute, ich vermute mal weisse Reiche. Die besitzen andere Leute, die dann für sie Spiele vorführen müssen, für sie Geld verdienen müssen. Und die reichen Weissen sagen dann diesen anderen, oftmals schwarzen Leuten, was sie sonst so zu tun haben, sonst gibts Strafen.
    Nun ja, Ich habe geschrieben das "Einige NFL Besitzer" das durchgesetzt haben(oder Politik?), nicht "Alle"

    Kam vor einigen Stunden in "World Sport" auf CNN das einige Milliardäre(also Ich nicht) Club Besitzer gesagt haben, die Spieler sollen weiter knien so viel sie wollen und die Klubs werden alle Strafen zahlen. Da ist der Schuss doch deutlich nach hinten gegangen. Jetzt gibt es noch mehr Aufmerksamkeit.....
    Das wird ein Interssantes Erstes NFL Spiel der Saison geben im Herbst.

    OT, aber die Footballspieler sind sicherlich keine "Sklaven" und verdienen recht gut. Ich hatte einen Freund namens Mark Clayton, super Kerl. der in die NFL gegangen ist als#22 in der Draft(von über 500) und im ersten Jahr schon $8.1 Millionen(oder waren es $6.1 Millionen? bekommen hat. Ist zu lange her,lol. Auf jeden Fall hätte Ich auch gerne so einen Kontoauszug einmal gehabt,lol.

    OT Ende
    Geändert von Alexinla (23-05-2018 um 22:18 Uhr)

  3. #4038
    dieses ganze Trump Theater ist unerträglich und es macht mich wütend, dass man dem so hilflos ausgeliefert ist (und es betrifft ja nicht nur die Amerikaner, er wütet ja in aller Welt rum). Trump kommt mit allem durch, der darf lügen, betrügen und beleidigen und findet immer noch Fürsprecher. Ich könnte nichts Positives über ihn äußern, ohne mich in Grund und Boden zu schämen.
    Wenn es einen Gott gibt, der müsste doch auch mal die Schnauze voll haben von Trump, der den typischen Antichristen verkörpert. Warum erteilt Gott dem Trump dann nicht mal eine Lektion? Wo ist Gott, wenn man ihn mal braucht?

    Mich macht zusätzlich wütend, dass Trump, seit dem er auf der politischen Spielwiese mitmischt, in mir so viel Negativität, Frustation, Verachtung und schlechte Gedanken auslöst. Sowas kenne ich bei mir nicht wirklich.

  4. #4039
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Wo ist Gott, wenn man ihn mal braucht?


    Auch du solltest mal an die frische Luft gehen und dich an schönen Dingen erfreuen, z.B. Frühling
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  5. #4040
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Was spricht gegen ein stichhaltiges eigenes Programm bezüglich Globalisierung, Umweltschutz, Klimawandel, Gesundheitsfürsorge, Waffengesetzen, LGBT, Lebensmittelmarken etc.

    Nur dagegen sein und mit dem Finger auf Trump zeigen, finde ich auch ziemlich dünn. Sie müssen ja noch nicht Wahlkampf machen wie Trump, aber für etwas stehen, einen Gegenentwurf haben, wäre schon schön.
    Du warst noch nicht in Amerika, oder? Wir reden jezt nicht von Ost/Westküste, sonderm dem Rest des Landes
    Das sind eher simple Menschen. Die NRA ist gut darin. Al la "Die wollen euch freies Essen geben, dafür nehmen sie euch eure Knarren weg" Da hungern diese Menschen lieber. Uweltschutz/Klimawandel ist fake. SChwule/Lesben Ecklig. Krankenversicherung, das kann Ich alleine machen, brauche Ich keinen Staat für (Nicht meine Meinung, Ich zitiere nur)

    Mit dem Finger auf Trump zu zeigen ist nicht dünn. Klar, so Leute gab es immer, aber dank Trump fühlen sie sich gestärkt und kommen raus, ganz gefählich. Vor ein paar Tagen ist ein Anwalt(sogar in New York) ausgerastet nur weil die Personen vor ihm in Spanish bestellt haben.
    Ohne Trump wäre das nie passiert, der Orange Kerl schnürt Hass um von seinen eigenen Probleme abzulenken.

    Das schöne am Internet ist, das es nicht mal ein paar Stunden gedauert hat bis jeder seinen Namen kannte und weitere Videos auftauchten. Natürlich hat dieser "Anwalt" seinen Job verloren und sein Leben vorerst zerstört, alles nur weil 2 Damen Spanish vor ihn gesprochen haben
    Ich konnte leider nicht das Orginal Video finden, dafür gibt es viele Nachrichten Meldungen . Ich würde in dir Carribic für ein Jahr fliegen. Es ist aber auch ein A-Hole, keiner hat ihm was gemacht, ugh
    Punkt der Geschichte ist, ohne Trump wird es so etwas nicht geben

    Geändert von Alexinla (23-05-2018 um 22:52 Uhr)

  6. #4041
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen


    Auch du solltest mal an die frische Luft gehen
    geht nicht, wegen Pollenallergie ... aber Du hast Recht ... ich ärgere mich auch, dass der Typ mich so aufregt.
    Ich komme echt nicht klar damit, dass so verlogene Menschen immer wieder damit durchkommen, habe ich auch schon einige Male selbst erlebt.

    Ich verstehe auch nicht, dass sich keiner wirklich gegen Trump stellt, es gibt inzwischen so viele Beweise für seine Lügen, Betrügereien usw.

  7. #4042
    @Alexinla

    Stimmt, ich war noch nie in den USA. Aber du musst mir jetzt keine Kurzfassung geben, was Trump an Scheiße baut und was er damit lostritt. Ich lese hier ja mit und folge vielen Links.

    Trotzdem kann es doch nicht reichen, um beim nächsten Mal gewählt zu werden, bloß auf die Scheiße zu zeigen. Die Dems müssen doch auch eigene Positionen vertreten zu Handelsabkommen, dem Iran oder all den Sachen, die ich schon in meinem letzten Post aufgezählt habe. Augenrollen oder auf einen charismatischen Präsidentschafskandidaten zu warten, reicht nicht. Just my2cents.
    Geändert von Zartbitter (23-05-2018 um 22:57 Uhr) Grund: Typo
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  8. #4043
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    @Alexinla

    Stimmt, ich war noch nie in den USA. Aber du musst mir jetzt keine Kurzfassung geben, was Trump an Scheiße baut und was er damit lostritt. Ich lese hier ja mit und folge vielen Links.

    Trotzdem kann es doch nicht reichen, um beim nächsten Mal gewählt zu werden, bloß auf die Scheiße zu zeigen. Die Dems müssen doch auch eigene Positionen vertreten zu Handelsabkommen, dem Iran oder all den Sachen, die ich schon in meinem letzten Post aufgezählt habe. Augenrollen oder auf einen charismatischen Präsidentschafskandidaten zu warten, reicht nicht. Just my2cents.

  9. #4044
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    geht nicht, wegen Pollenallergie ... aber Du hast Recht ... ich ärgere mich auch, dass der Typ mich so aufregt.
    Ich komme echt nicht klar damit, dass so verlogene Menschen immer wieder damit durchkommen, habe ich auch schon einige Male selbst erlebt.

    Ich verstehe auch nicht, dass sich keiner wirklich gegen Trump stellt, es gibt inzwischen so viele Beweise für seine Lügen, Betrügereien usw.
    Comeys Kommentare haben ein erneutes Zitat verdient. Der Mann ist der Ex-Chef des FBI.

    James R. Clapper, der ehemalige Chef der Nationalen Nachrichtendienste, hat jetzt auch ein entsprechendes Buch geschrieben und wird u. a. mit folgendem Satz zitiert:

    Am 7. Juni 2017 machte Clapper bei einem Vortrag vielbeachtete Äußerungen.[7] Die Watergate-Affäre verblasse im Vergleich mit der Russland-Affäre. Er sei „sehr besorgt über den Anschlag auf unsere Institutionen, der sowohl von einer externen Quelle wie Russland kommt als auch von einer internen Quelle wie dem Präsidenten selbst.“
    Quelle: Wikipedia

  10. #4045
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Comey hat Trump geholfen gewählt zu werden, Der ist erst der Resistance beigetreten, als er gefeuert wurde.
    Ich lehne ab, ihn auf ein Podest zu stellen.

  11. #4046
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    @Alexinla

    Stimmt, ich war noch nie in den USA. Aber du musst mir jetzt keine Kurzfassung geben, was Trump an Scheiße baut und was er damit lostritt. Ich lese hier ja mit und folge vielen Links.

    Trotzdem kann es doch nicht reichen, um beim nächsten Mal gewählt zu werden, bloß auf die Scheiße zu zeigen. Die Dems müssen doch auch eigene Positionen vertreten zu Handelsabkommen, dem Iran oder all den Sachen, die ich schon in meinem letzten Post aufgezählt habe. Augenrollen oder auf einen charismatischen Präsidentschafskandidaten zu warten, reicht nicht. Just my2cents.
    Ich bin doch bei dir und der gleichen Meinung. Das Problem hier liegt am Wahlsystem. Es geht nicht wie bei uns um wer die meisten Stimmen hat, sondern die meisten Wahlmänner. Da jeder District/Pölitiker seinen eigene Grenzen wählen kann, z.b. kam heute auf CNN das 6 Millionen Kalifornier wählen wollen für 6 Sitze. Sagen wir mal Kentucky(kann auch ein anderer Staat sein, es ist spät,lol), die haben 800000 Wähler und bekommen 4 Sitze. Also 6 Millionen - 6 Sitze . 800000 - 4 Sitze, wie soll man da gewinnen können?
    Trump ist nicht klug, das wissen wir alle, aber so lange er macht(und er macht) was seine "Fanbase" im Mittelland glücklich macht, zieht er das durch.
    Die 6 Millionen in Kali, die 8 Millionen in NY sind ihm so was von egal und deswegen kommt er damit durch.
    Trump braucht nicht die Mehrheit um gewinnen zu können.

    Schau mal links von meinem post das Bild ist von Hamilton, praktisch wie Amerika entstanden ist wie es heute ist, vor 270 Jahren. Das Theaterstück ist ausverkauft(es gibt ein paar bootleg clips auf you tube) Konservative hassen es da die Gründungsväter alle von Immigranten gespielt werden. Es startet mit Bürgerkrieg und dann über was wir gerade reden, wie die Verfassung der US enstanden ist. Gibt es auf Amazon zu kaufen. Jeder meiner Freunde hier in Frankfurt bekommt ein Album zum Geburtstag und jeder liebt(es ist ein Hip Hop kinda Musical)


    Ok, das war weit OT, besser als Ich kann das Trevor Noah von der Daily Show erklähren was für ein BS das Walsystem ist. auch falls man nicht alles verstehen kann. Sind viele Graphiken dabei. Ich poste es mal


  12. #4047
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    wie soll man da gewinnen können?
    Aber man kann sich als Partei - erst recht in der Opposition - doch mal ein übergeordnetes Profil zulegen, auch wenn man in diversen Staaten eh abgeschlagen ist oder auch wenn nicht alle Parteimitglieder in allen Staaten in die gleiche Kerbe hauen werden. "Der da ist so Scheiße!" ist doch kein Programm!

    Vielleicht sind wir aber jetzt auch schon wieder OT.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  13. #4048
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Aber man kann sich als Partei - erst recht in der Opposition - doch mal ein übergeordnetes Profil zulegen, auch wenn man in diversen Staaten eh abgeschlagen ist oder auch wenn nicht alle Parteimitglieder in allen Staaten in die gleiche Kerbe hauen werden. "Der da ist so Scheiße!" ist doch kein Programm!

    Vielleicht sind wir aber jetzt auch schon wieder OT.
    Ja sind wir. Vorallem, Politik funktioniert in den USA nicht so wie bei uns. Das, was du da forderst, ist gar nicht vorgesehen. Der ganze Apparat ist doch an den jeweiligen Personen orientiert und nicht an der Partei!

    Das "Programm" macht der jeweilige Kandidat, wenn er Wahlkampf macht.

  14. #4049
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Ist schon on Topic, das System ist halt anders dort und einige haben auch gefragt. Mit Trump hat es etwas zu tun da er ohne dieses Wahlsystem(was sich nie ändern wird) nie an de Macht gekommen wäre
    Hamilton hat die Verfassung geschrieben, wie gesagt, Cast Album kaufen,lol, damit man auch versteht warum das alles so wie das jetzt ist. Der Arme Kerl konnte ja schlecht einen DT vor 270 Jahren vorhersagen
    Jetzt wird es aber Zeit zum

  15. #4050
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Ich bin doch bei dir und der gleichen Meinung. Das Problem hier liegt am Wahlsystem. Es geht nicht wie bei uns um wer die meisten Stimmen hat, sondern die meisten Wahlmänner.
    Völlig korrekt. Das Wahlsystem ist ein Witz.
    Wobei ich hier weniger das Wahlmännersystem problematisch finde als vielmehr das "winner takes it all"-System, das in Verbindung mit den von der Korruption profitierenden Medien von Beginn an jeden Erfolg einer dritten Partei ausschliesst.

    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Da jeder District/Pölitiker seinen eigene Grenzen wählen kann, z.b. kam heute auf CNN das 6 Millionen Kalifornier wählen wollen für 6 Sitze. Sagen wir mal Kentucky(kann auch ein anderer Staat sein, es ist spät,lol), die haben 800000 Wähler und bekommen 4 Sitze. Also 6 Millionen - 6 Sitze . 800000 - 4 Sitze, wie soll man da gewinnen können?
    Ich glaube hier verwechselst Du das Wahlmännersystem mit den Sitzen im Haus.
    Die Einwohner pro Wahlmann (bei Präsidentschaftswahlen) sind in verschiedenen Staaten in der Tat relativ unterschiedlich und kleinere Staaten profitieren hier disproportional von der Regel, dass die Mindestanzahl der landesweit insgesamt 438 Wahlmänner pro Staat 3 ist. So hat Wyoming ca. 190.000 Einwohner pro Wahlmann und Kalifornien ca. 680.000.
    Bei den congressonal Districts für die Sitze im Haus ist das viel ausgeglichener und kleinere Staaten können hier sogar benachteiligt sein.
    Hier hat Rhode Island die wenigsten Einwohner pro Distrikt mit ca. 530.000 und Montana die meisten mit fast 1 Million (Kalifornien liegt hier mit ca. 700.000 Einwohnern pro Distrikt auf Rang 31.

    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Trump ist nicht klug, das wissen wir alle, aber so lange er macht(und er macht) was seine "Fanbase" im Mittelland glücklich macht, zieht er das durch.
    Die 6 Millionen in Kali, die 8 Millionen in NY sind ihm so was von egal und deswegen kommt er damit durch.
    Trump braucht nicht die Mehrheit um gewinnen zu können.
    Das Spiel spielen aber beide großen Parteien.
    Während die Präsidentschaftskandidaten der Republikaner wohl kaum Wahlkampf in Kalifornien oder New York machen, wirst Du den Kandidaten der Demokraten eher nicht in Alabama, Mississippi oder Texas finden.
    Und vor den Wahlen in 2016 kaum ein Demokrat darüber gesprochen etwas am Wahlmännersystem ändern zu wollen.
    Jetzt hinterher mit der Diskrepanz in Wahlmännern und totalen Stimmen ist das Geschrei groß. Aber wäre das System anders und von den totalen Stimmen abhängig, dann wäre der Wahlkampf auch auf beiden Seiten anders verlaufen. Rückschlüsse mit "hätte, wäre,wenn" sind hier schwierig auch wenn es nahe liegt, dass ein solches System die Demokraten bevorteilen würde.



    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Ok, das war weit OT, besser als Ich kann das Trevor Noah von der Daily Show erklähren was für ein BS das Walsystem ist. auch falls man nicht alles verstehen kann. Sind viele Graphiken dabei. Ich poste es mal

    Sehr schöne Erklärung von Trevor Noah über das Problem des Gerrymandering um die Sitze im Repräsentantenhaus. (Gerrymandering hat aber in erster Linie nichts mit den Präsidentschafts-, Senats- oder Gouverneurswahlen zu tun. Sekundäre Effekte können sich auch auf diese Wahlen auswirken)
    Deshalb ist es wichtig für die Demokraten jetzt bei den Wahlen in 2018 und 2020 möglichst gut abzuschneiden um nach dem Census in 2020 bei eventueller Neuverteilung der Congressional Districts die unfairen Veränderungen rückgängig zu machen und weitere Aktivitäten zu verhindern.

    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Aber man kann sich als Partei - erst recht in der Opposition - doch mal ein übergeordnetes Profil zulegen, auch wenn man in diversen Staaten eh abgeschlagen ist oder auch wenn nicht alle Parteimitglieder in allen Staaten in die gleiche Kerbe hauen werden. "Der da ist so Scheiße!" ist doch kein Programm!

    Vielleicht sind wir aber jetzt auch schon wieder OT.
    Finde nicht, dass das OT ist sondern völlig richtig und passend zum Thema Trump zu bekämpfen.
    Du wirst im Moment noch kein Programm von den Demokraten hören, weil sie zum einen nicht den Präsidenten stellen und keinen klaren "Anführer" haben und zum anderen weil im Moment noch überall Vorwahlen sind und das Establishment schwer damit beschäftigt ist progressive Kandidaten in den eigenen Reihen zu bekämpfen, die Korruption und Vetternwirtschaft in der Partei beenden wollen.
    Dem Establishment ist es wichtiger Veränderungen in den eigenen Reihen zu bekämpfen als Republikaner zu besiegen.
    Denn hast Du einmal die Macht in der eigenen Partei verloren, dann ist die meist sehr langfristig weg.
    Verlierst Du gegen die Republikaner, dann schiebst Du die Niederlage halt auf die Störenfriede in der eigenen Partei (oder Russland) und versuchst es in 2 oder 4 Jahren nochmal, hast aber immer noch deinen Posten in den eigenen Reihen sicher.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •