Seite 10 von 336 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5036
  1. #136
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    Schade, verpasst
    Hier ein Ausschnitt. Gibts bestimmt auch bald in ganzer Länge irgendwo.


  2. #137
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ist das wieder peinlich - Trump nominiert einen und alle kuschen, nur oberfläches vetting im WH, und dann isser sowas von Quacksalber. Kann er seine Arztlizenz behalten und weiter Pillen verteilen?
    Jep, den Candy-Job im Weißen Haus darf er behalten.


  3. #138
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Comey ist heute übrigens bei Fox zu Gast. Moderator Bret Baier hat vorher Fragen per Twitter gesammelt, die ihm gestellt werden sollen. Fox-Livestreams gibt es ja auf Youtube wie Sand am Meer, und 24 Uhr deutscher Zeit ist sogar mal halbwegs erträglich.



    Was ist der Bret Baier für einer? So einer wie Hannity oder halbwegs normal?

  4. #139
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Was ist der Bret Baier für einer? So einer wie Hannity oder halbwegs normal?
    Ich kenne ihn nicht, aber nach seiner Twitter-Timeline zu urteilen, ist er stramm auf Linie.

    Comey sagte übrigens gestern bei der Town Hall mit Anderson so ganz beiläufig: "Morgen bin ich ja bei diesem Sender, der meint, ich gehöre eigentlich in den Knast." Ich bin echt gespannt, wer da wen auseinandernehmen wird heute abend.

  5. #140
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Jep, den Candy-Job im Weißen Haus darf er behalten.


    Ahh well, die sind eh alle so durchgeknallt, da kommts auf ein paar Pillen mehr oder weniger auch nicht mehr an.

  6. #141
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ahh well, die sind eh alle so durchgeknallt, da kommts auf ein paar Pillen mehr oder weniger auch nicht mehr an.
    irgendwer muss ja auch das Gewicht und den Blutdruck vom POTUS überwachen

  7. #142
    Zitat Zitat von GrauerSchwan Beitrag anzeigen


    Telefoninterviewabgewürgt, weil Trump rumschrie und nicht den Anschein machte, damit aufhören zu wollen
    Nicht mal mehr bei Fox darf er ausreden.
    Ich habe den letzten Teil des Trump-Telefons bei Fox zufällig noch mitgekriegt. Das war selbst den drei dubiosen Gestalten auf dem
    Fox and Friends Sofa zu peinlich. Dies fühlten sich sichtlich unwohl und rutschten peinlich berührt auf dem Sofa rum...
    Ich bin sicher, dass das Ganze bald im Netz auftauchen wird, ich möchte auch noch den Anfang sehen.

  8. #143
    Zitat Zitat von regina philangi Beitrag anzeigen
    irgendwer muss ja auch das Gewicht und den Blutdruck vom POTUS überwachen
    wieso, es ist doch alles in Ordnung mit ihm
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  9. #144
    MSNBC lästert auch schon über Cohen. Trump meinte ja, nur der Mob würde den 5. Verfassungszusatz in Anspruch nehmen. Wenn man unschuldig sei, wozu brauche man das denn.
    Jetzt ist Cohen mit dem 5. unterwegs. Dabei sei er doch gar kein Mob-Typ oder hänge mit solchen Leuten rum (immer schön mit passenden Bildern belegt )



    https://www.msnbc.com/the-last-word/...l_mda_20180426




    Und jetzt ist Cohen auch noch zum Coffeeboy degradiert, nachdem er gestern noch "niemals umfallen würde"


    Hoffentlich packt Cohen aus, und zwar die noch die hinterletzte Leiche im Keller soll er hervorzerren. Sonst: Knast, ein paar Tage nur, dann findet er vielleicht ein paar neue Freunde, dann wird er schon aussagen. Donnie weiss ja, wie das geht, bei Journalisten solls ja auch funktionieren.




    Könnte man Donnie nicht auch ein paar Tage in den Knast ... mit neuen Freunden ... bis er auspackt ....

  10. #145
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Plan B haben wir schon sehr, sehr lange hinter uns.
    Mittlerweile sind wir wohl eher bei Plan x.123
    Das wäre dann vielleicht Kanye West.
    Wartet nur, bald gibt Trump die Nomination des überqualifizierten Trump-***kriechers bekannt.
    Der Fakt, dass Kanye Trump scheinbar zur Zeit gerade wieder verehrt, macht ihn schon fast überqualifiziert für den Job

  11. #146
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  12. #147
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Ich kenne ihn nicht, aber nach seiner Twitter-Timeline zu urteilen, ist er stramm auf Linie.

    Comey sagte übrigens gestern bei der Town Hall mit Anderson so ganz beiläufig: "Morgen bin ich ja bei diesem Sender, der meint, ich gehöre eigentlich in den Knast." Ich bin echt gespannt, wer da wen auseinandernehmen wird heute abend.
    Ich bin zuversichtlich, dass es Comey gelingt, seine Contenance zu bewahren.

    Egal wie sehr der Interviewer versuchen wird, ihn zu provozieren.
    .

  13. #148
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Ich habe den letzten Teil des Trump-Telefons bei Fox zufällig noch mitgekriegt. Das war selbst den drei dubiosen Gestalten auf dem
    Fox and Friends Sofa zu peinlich. Dies fühlten sich sichtlich unwohl und rutschten peinlich berührt auf dem Sofa rum...
    Ich bin sicher, dass das Ganze bald im Netz auftauchen wird, ich möchte auch noch den Anfang sehen.
    Auf Youtube sind schon diverse Uploads zu finden. "President Donald Trump on Fox & Friends 4/26/2018 " suchen, oder innerhalb der Uploads der letzten Stunde filtern.

  14. #149
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.


    Ich konnte meine Fingerchen mal wieder nicht von der Tastatur lassen.

  15. #150
    Zitat Zitat von regina philangi Beitrag anzeigen
    irgendwer muss ja auch das Gewicht und den Blutdruck vom POTUS überwachen


    Lass den Potus nur platzen. Den Blutdruck von 120/zu irgendwas kann er sich für einen Mann dieses Alters ja weiterhin aus den Fingern saugen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •