Seite 2 von 336 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5036
  1. #16
    Übrigens, ich hatte ja eigentlich geplant im Spätsommer nach Kanada zu fahren. Aber da alle bezahlbaren Gruppenreisen bereits ausgebucht waren, habe ich mich jetzt für die entgegengesetzte Richtung entschieden - China

    Vielleicht finde ich ja ein paar von Ivankas Fabriken
    Mal schauen ob es die Weltlage bis dahin noch zulässt

  2. #17
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    https://www.youtube.com/watch?v=xNnAvTTaJjM

    Musste beim EP direkt an den Song denken....

  3. #18
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Leider ist mein Terminkalender voller als der des Donnies
    Sage deinem Chef nur das du Executive Time brauchst und alles ist ok

  4. #19
    Zitat Zitat von Wanderkid Beitrag anzeigen
    Ist mir gar nicht aufgefallen, Habe es geändert


    Kein Problem. Manchmal hats im Antwortfenster noch Text, der dann halt mitkommt.

    Danke fürs ändern.

  5. #20
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Altes Thema ist zu

    On an unrelated sidenote:
    Nachdem ich mal wieder ein >Bild von King Joffrey (in GoZT) gesehen hab, kam mir der Gedanke daß Trump im Prinzip vom Wesen her wie König Joffrey ist (mit der Ausnahme daß er vermutlich keine Mädels ans Bett fesseln und dann mit einer Armbrust töten würde)

    Mit dem Gedanken hab ich mal gegoogelt um rauszufinden ob andere schon mal den selben Gedanken hatten.

    Und siehe ... sogar George R.R. Martin selber hatte im Mai letzten Jahres diesen Gedanken.
    Aber er war nichtmal der erste ... Jimmy Fallon hatte schon 12 Tage vor der Amtseinführung von Trump seinen Zuschauern prophezeit, daß sie in 12 Tagen wissen werden wie es ist, wenn die USA von einer erwachswenen Version von Joffrey regiert werden

    http://thehill.com/blogs/in-the-know...o-king-joffrey
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #21
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Übrigens, ich hatte ja eigentlich geplant im Spätsommer nach Kanada zu fahren. Aber da alle bezahlbaren Gruppenreisen bereits ausgebucht waren, habe ich mich jetzt für die entgegengesetzte Richtung entschieden - China

    Vielleicht finde ich ja ein paar von Ivankas Fabriken
    Mal schauen ob es die Weltlage bis dahin noch zulässt


    China ist gross. Da findest du bestimmt ne Ecke, wo noch Ruhe herrscht.

  7. #22
    Was für ein wunderschönes Bild! Und sogar mit Avenatti als allgegenwärtiger Dauerbeschallung in der Glotze.

    Hier noch der Programmtipp für Nachteulen: 2 Uhr CNN - Town Hall mit Jim Comey und Anderson Cooper.


  8. #23
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Übrigens, ich hatte ja eigentlich geplant im Spätsommer nach Kanada zu fahren. Aber da alle bezahlbaren Gruppenreisen bereits ausgebucht waren, habe ich mich jetzt für die entgegengesetzte Richtung entschieden - China

    Vielleicht finde ich ja ein paar von Ivankas Fabriken
    Mal schauen ob es die Weltlage bis dahin noch zulässt
    Komm nach Montenegro! Nicht so weit weg und wunderschön
    https://www.youtube.com/watch?v=y1PQjRKqxh4

  9. #24
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    *abo*

    Ich habe extra das Eingangs-Posting investigativ gemustert, um irgendwo noch die bösen Demokraten zu finden. Wenn schon Obama und Clinton aus der Ferne winken. Aber vielleicht sind die ja gerade dabei, im Hintergrund das Feuer zu schüren

    Jedenfalls: Schönes Bild

  10. #25
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Macht euch auf was gefasst: Kim und der aus Südkorea treffen sich am 27.04., wird alles live übertragen, sie checken jetzt schon das Licht etc. Sie werde zusammen essen und überhaupt nett zueinander sein.

    Alle Welt wird nach Korea gucken und Trump wird in Twitterzuckungen ausbrechen, weil er nicht im Mittelpunkt steht.

    Wenn die beiden Chefs aus Nord- und Südkorea sich zusammen einen ansaufen, dann wird das schon. der 27.04. ist ja am Freitag, Merkel wird dann schon auf Trump aufpassen. Wir sollten ihr ein Time Magazin mitgeben.
    Ich habe inzwischen den leisen Verdacht, dass Kim es plötzlich so eilig hat mit der Wiedervereinigung, weil er mit seinen Atomversuchen ganze Bergmassive im Norden perforiert hat und dort radioaktive Lecks drohen. In den Artikeln, die im alten Thread dazu verlinkt waren, ist die Rede davon, dass es schon diverse Erdrutsche, Absackungen ganzer Berghänge und unterirdische Einstürze gab. Jeder weitere Testversuch, aber auch natürliche Erdbeben könnten nun Radioaktivität freisetzen, die zum Verseuchen einer gesamten Hemisphäre ausreichen würde.

    Kein Wunder, dass er sich schon mal einen Fluchtweg nach Südkorea verhandeln will, wenn sein eigenes Land bald nicht mehr bewohnbar sein sollte. Geld, um irgendwelche größeren Schäden zu beheben, dürfte er auch nicht mehr haben.

    Dass nach dem letzten Testversuch ca. 200 Arbeiter bei einem Stolleneinsturz unter dem Testgelände getötet wurden, scheint ihn auch nicht weiter zu jucken. Als Helden wurden sie jedenfalls nicht gefeiert.

  11. #26
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Komm nach Montenegro! Nicht so weit weg und wunderschön
    https://www.youtube.com/watch?v=y1PQjRKqxh4
    mal so nebenbei. Kann man da Anfang Februar Urlaub machen und viel sehen und erleben?
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  12. #27
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Ich habe inzwischen den leisen Verdacht, dass Kim es plötzlich so eilig hat mit der Wiedervereinigung, weil er mit seinen Atomversuchen ganze Bergmassive im Norden perforiert hat und dort radioaktive Lecks drohen. In den Artikeln, die im alten Thread dazu verlinkt waren, ist die Rede davon, dass es schon diverse Erdrutsche, Absackungen ganzer Berghänge und unterirdische Einstürze gab. Jeder weitere Testversuch, aber auch natürliche Erdbeben könnten nun Radioaktivität freisetzen, die zum Verseuchen einer gesamten Hemisphäre ausreichen würde.
    ...
    Halte ich irgendwie für unwahrscheinlich.
    Testversuche werden ja eigentlich genau deswegen so gerne unterirdisch gemacht, weil der ganze Schacht (über der Bombe) nach der Explosion in sich zusammenstürzt und damit die ganze Radioaktivität automatisch versiegelt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #28
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Ich habe inzwischen den leisen Verdacht, dass Kim es plötzlich so eilig hat mit der Wiedervereinigung, weil er mit seinen Atomversuchen ganze Bergmassive im Norden perforiert hat und dort radioaktive Lecks drohen. In den Artikeln, die im alten Thread dazu verlinkt waren, ist die Rede davon, dass es schon diverse Erdrutsche, Absackungen ganzer Berghänge und unterirdische Einstürze gab. Jeder weitere Testversuch, aber auch natürliche Erdbeben könnten nun Radioaktivität freisetzen, die zum Verseuchen einer gesamten Hemisphäre ausreichen würde.

    Kein Wunder, dass er sich schon mal einen Fluchtweg nach Südkorea verhandeln will, wenn sein eigenes Land bald nicht mehr bewohnbar sein sollte. Geld, um irgendwelche größeren Schäden zu beheben, dürfte er auch nicht mehr haben.

    Dass nach dem letzten Testversuch ca. 200 Arbeiter bei einem Stolleneinsturz unter dem Testgelände getötet wurden, scheint ihn auch nicht weiter zu jucken. Als Helden wurden sie jedenfalls nicht gefeiert.



    Man sollte vielleicht die chinesischen Medien öfters lesen, im vorigen Thread war ja eine verlinkt. Die sind ja auch direkte Nachbarn, Russland auch. Japan ist auch direkt um die Ecke.

    Von diesem Berg habe ich sonst in unseren Medien nichts gelesen, ausser eben vor einigen Monaten von diesen seismischen Vorkommnissen, wo man aber noch nicht genau wusste, woher die kamen. Und danach war Schweigen im Walde und im Trubel haben das vermutlich noch mehr Leute als ich vergessen.

  14. #29
    Ich hol Link der chinesischen Zeitung nochmal hierher, Igge hatte den gebracht.


    http://www.scmp.com/news/china/diplo...hy-kim-jong-un

  15. #30
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Halte ich irgendwie für unwahrscheinlich.
    Testversuche werden ja eigentlich genau deswegen so gerne unterirdisch gemacht, weil der ganze Schacht (über der Bombe) nach der Explosion in sich zusammenstürzt und damit die ganze Radioaktivität automatisch versiegelt
    Hattest du nicht heute vormittag die links dazu gepostet? Man hat dort auf Satellitenbildern die massiven Schäden an der Oberfläche im Gebirge ganz gut sehen können. Natürlich ist es für die Nachbarn aus China etc. schwierig, die Gegend genau zu untersuchen, weil sie ja keine Geologen hinschicken können, aber so, wie es dort aussieht, scheint es zu reichen, um sich ernste Sorgen zu machen.

    edit: Ah, Igge hatte das gepostet, danke für den link, Lil.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •