Seite 3 von 336 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5036
  1. #31
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Hattest du nicht heute vormittag die links dazu gepostet? ...


    Sofern ich nicht ohne mein Wissen an einer multiplen Persönlichkeitsstörung leide und sich meine Zweitpersönlichkeit ebenfalls im Trump-Thread herumtreibt, bin ich mir ziemlich sicher, daß ich heute keinerlei Links zu Nordkorea gepostet hab
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #32
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen


    Sofern ich nicht ohne mein Wissen an einer multiplen Persönlichkeitsstörung leide und sich meine Zweitpersönlichkeit ebenfalls im Trump-Thread herumtreibt, bin ich mir ziemlich sicher, daß ich heute keinerlei Links zu Nordkorea gepostet hab


    Na Lil hat den Link ja gefunden, schau dir mal die Bilder an.


    Donnie hat übrigens einen neuen Fan. Prima, dann hat er ja jetzt endlich einen Deppen gefunden, der im nächsten Wahlkampf für ihn singt. Vielleicht sogar als #MAGA-Band zusammen mit Ted Nugent und Kid Rock.




  3. #33
    Ein Richter hat Michael Cohen dazu verdonnert, bis morgen eine Erklärung abzugeben, ob er gedenkt, das 5th Amendment für sich in Anspruch zu nehmen, samt einer Begründung, warum. Schön, dass die Cohen ein bisschen Feuer unter dem Hintern machen. Avenatti wird sich auch freuen.


  4. #34
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen


    Sofern ich nicht ohne mein Wissen an einer multiplen Persönlichkeitsstörung leide und sich meine Zweitpersönlichkeit ebenfalls im Trump-Thread herumtreibt, bin ich mir ziemlich sicher, daß ich heute keinerlei Links zu Nordkorea gepostet hab


    Ist es nicht das Wesen der Persönlichkeitsstörung, dass die eine dann nichts von der anderen weiss?





    Ich habe das nordkoreanische Zentralorgan der Partei mal angeguckt, kein Wort zu dem Treffen am Freitag zwischen Nord und Süd. Dafür steht heute drin, dass Kim in China eine Veranstaltung mit chinesischen Künstlern angeguckt hat. Das war allerdings schon vor einer Woche oder so in unseren Nachrichten. Und Kim hat ein Geschenk von den Chinesen bekommen, aber sie schreiben nicht was für eins.

    Und natürlich auch kein Wort zu dem explodierten Berg oder der Atomwaffen.





    Ahh doch, da steht was. Aber das ist schwierig zu kopieren weil Scrollfensterchen im Fensterchen. Zusammenfassen mag ich auch nicht mehr, weil die haben so eine hübsche Ausdrucksweise, die möchte ich euch dann noch nicht vorenthalten: "Die verräterische Regierung Südkoreas macht Kotau vor den Amerikanern, den schlimmsten Verbrechern an den Menschenrechten aber der heldenhafte grossartige Kim Jong Un schreitet unterschrocken voran auf dem Weg zum Frieden, den die Welt so dringend braucht und der ihr von den machtbesessenen Cliquen der Welt . . . aber wir werden sie bekämpfen bis aufs Messer und wo sie uns begegnen.... "

    Aber wenn man sich da durchwühlt, kriegt man vielleicht eine Idee, wie die Nordkoreaner die Sache sehen.

  5. #35
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ne, aber ich bekomm ne Idee, daß sich Trump das mit den alternativen Fakten vielleicht beim Kimmie abgeguckt hat. Weil, so irgendwie klingt das was die beiden Jungs da von sich geben erschreckend ähnlich...

  6. #36

  7. #37
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ne, aber ich bekomm ne Idee, daß sich Trump das mit den alternativen Fakten vielleicht beim Kimmie abgeguckt hat. Weil, so irgendwie klingt das was die beiden Jungs da von sich geben erschreckend ähnlich...

    http://www.kcna.kp/kcna.user.home.re...InfoList.kcmsf


    Hier die optisch etwas lesbarere Variante.


    Das Vokabular ist in der Tat gleich oder zumindest ähnlich. Das ist aber auch nichts Neues unter der Sonne. Kim wird ja sicher nicht hingehen und sagen "ich bin der Schrecken der freien Welt und das Böse an und für sich". Sowas machen nur die Bösen in James-Bond-Filmen. Im echten Leben ist es so, dass die, die wir als Bösewichte bezeichnen, und als solche benennen und sich selber als die Liebewichte sehen. Das ist wie mit einer blöden Nachbarin. Die ist sowas von blöd! Und dann musst du hören, dass sie das gleiche von dir sagt.

    Drum glaube ich erstmal solchen Betitelungen erstmal gar nicht sondern versuche zu gucken, was genau wer macht.





    Ach ja, Trump schickt eine Delegation nach China, um dort Handelsgespräche zu führen. DAs wird ja wieder was werden.
    Nebenbei: Die wirtchaftlichen Öffnungen, die China momentan durchführt (mehr Autos aus den USA z.B.) wurden noch von Obama ausgehandelt, die treten einfach jetzt in Kraft.

  8. #38
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Die amis überschlagen sich ja mit Lob und Bewunderung für Macron, man merkt wie ausgehungert sie sind, wenn sie einem Franzosen tolles Englisch attestieren.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  9. #39
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #40
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Holy, der neunte Thread schon. Ist ja irre wieviel Ehr Trumpi bekommt.

  11. #41
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ist es nicht das Wesen der Persönlichkeitsstörung, dass die eine dann nichts von der anderen weiss?


    ...
    Ich vermute ja, irgendwann dürfte man was davon mitbekommen ... wenn man Anrufe von Männern oder Frauen bekommt die man nie nicht kennt (die einen aber genau kennen) ... oder gar neben einem/einer Unbekannten aufwacht ... oder sich plötzlich an einem unbekannten Ort wiederfindet in Kleidung die man nicht kennt ... womöglich gar des anderen Geschlechts

    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    ...

    Ahh doch, da steht was. Aber das ist schwierig zu kopieren weil Scrollfensterchen im Fensterchen. Zusammenfassen mag ich auch nicht mehr, weil die haben so eine hübsche Ausdrucksweise, die möchte ich euch dann noch nicht vorenthalten: "Die verräterische Regierung Südkoreas macht Kotau vor den Amerikanern, den schlimmsten Verbrechern an den Menschenrechten aber der heldenhafte grossartige Kim Jong Un schreitet unterschrocken voran auf dem Weg zum Frieden, den die Welt so dringend braucht und der ihr von den machtbesessenen Cliquen der Welt . . . aber wir werden sie bekämpfen bis aufs Messer und wo sie uns begegnen.... "

    ...
    Irgendwie klingt das ähnlich wie die Propaganda die Fox-News und Trumpisten gerne absondern ... nur natürlich unter anderem Vorzeichen
    Geändert von Proteus (25-04-2018 um 22:14 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #42

  13. #43
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen


    Na Lil hat den Link ja gefunden, schau dir mal die Bilder an.

    ....
    Ah, also wird vermutet daß da nicht mehr genüg Material drüber war (bzw. sich das Material beim Einsturz des gesamten Tunnelkomplexes so großflächig in der Umgebung verteilt hat) daß da ein Kamin entstehen konnte.

    Das wäre dann wirklich dumm gelaufen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #44

  15. #45


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •