Seite 303 von 336 ErsteErste ... 203253293299300301302303304305306307313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.531 bis 4.545 von 5036
  1. #4531
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen


    Politics is pop culture now. It is direct-to-consumer.
    Politik ist jetzt Popkultur. Es geht direkt an den Konsumenten.


    Popkultur war noch nie direct-to-consumer. Wäre es das, wäre es micro targeting. Und Mikro-Targeting als Popkultur zu verkaufen: DAS ist mal eine dreiste Lüge

    ... Das sind dann wohl die Sätze, die Herrn Trump unsterblich machen. Falls dann noch irgendwer übrig ist, um diesen Schmarren zu kolportieren

  2. #4532
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Bedeutet das Mitspracherecht auch, dass der Vater eine Abtreibung fordern kann?
    Und wie will der Vater beweisen, dass er der Vater ist?
    Rein technisch wäre das durch eine Fruchtwasseruntersuchung machbar ... das Fruchtwasser enthält embryonale Zellen welche man genetisch untersuchen kann, auch um eine Vaterschaft auszuschließen (oder als sehr wahrscheinlich zu belegen)
    Weiss aber nicht ab welcher Schwangerschaftswoche das möglich/sinnvoll ist
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #4533
    FoxNews laufen die Zuschauer weg.

    Für Fox News bedeutet dies sinkende Quoten - vor allem die Primetime-Bewertungen, in denen Sean Hannity bei MSNBCs Rachel Maddow um 21.00 Uhr schwer unterlegen ist.

    Tatsächlich hatte Maddow diesen Monat einige der größten Einschaltquoten ihrer Karriere gehabt, als sie methodisch die Geschichte von Russland aufriss. In der Zwischenzeit sind Hannitys Bewertungen im selben Zeitraum gefallen.

    Im letzten Monat hatte Hannity durchschnittlich 3,3 Millionen Zuschauer pro Nacht. Aber kürzlich hat er fast 400.000 Zuschauer verloren, durchschnittlich 2,9 Zuschauer zwischen den Nächten vom 27. Februar bis zum 5. März. Im Gegensatz dazu zieht Maddow jetzt 3,2 Millionen jede Woche an.

  4. #4534
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Es ging wohl eher darum, dass der Fötus gleichberechtigtes "Eigentum" sein soll und somit eine Abtreibung nur mit der Zustimmung beider Elternteile erfolgen kann.

    http://webserver1.lsb.state.ok.us/cf...B804%20int.pdf

    Sehr schwieriges Thema in meinen Augen. Ich kann den Ansatz eines potentiellen Vaters, der dieses Mitspracherecht einfordert, durchaus nachvollziehen. Dies würde aber einen Eingriff in das Recht der Mutter über ihren Körper zu bestimmen bedeuten und dieses Recht muss ohne Zweifel unantastbar bleiben und die höhere Priorität in der Bewertung genießen.

    In gewisser Weise hat ein Vater schon ein Mitspracherecht, was aber jedes Paar bzw. jede Frau für sich entscheiden muss.
    Das mit dem Eigentum am Fötus ist dabei eine andere Hausnummer. Das würde nämlich heissen, dass die Schwangere nur "Aufbewahrerin" fremden Eigentums ist. In dieser Rolle hat sie den Anweisungen des Eigentümers zu folgen: entweder doch abtreiben, sich während der Schwangerschaft strikt an seine Anweisungen halten, und das alles unter Strafandrohung. (Wenn ich was von dir kaputtmache, bin ich dir ja auch schadenersatzpflichtig) Und wann hört das Eigentumsrecht am Kind auf? Nach der Geburt? Bei der Volljährigkeit? Kann dann ein Vater mit seinem Eigentum Kind machen, was er will?

    Sowas kann wirklich nur einem "echten" Christen einfallen. Oder einem Talibanführer.

  5. #4535
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Die Fotos wären von 2014, schreiben einige und andere, keine trumpist, bestätigen das








    Uups, mein Fehler. Sorry. Ich hätte auf das Datum achten sollen. Wenn ich nachher am grossen Computer bin, nehm ich die Bilder wieder raus. So gehts ja echt nicht.

    Da bin ich auf Twitter reingefallen.

  6. #4536
    Ob Trump gemerkt hat, dass seine Auftritte bei den Wahlen in den einzelnen Staaten eher kontraproduktiv sind? Nächsten Monat jedenfalls schickt er lieber Ivanka als Wahlhelferin nach Kalifornien, um seine liebste Dreckschleuder gegen Comey, diesen Nunes, zu unterstützen.
    Da kann sie auch gleich ein bisschen Erfahrung für ihren eigenen Wahlkampf als Donald-Nachfolgerin sammeln. Zwei Fliegen mit einer Klappe: Donnie macht eventuelle Chancen für Nunes nicht kaputt und Ivanka kriegt ein Praktikum.

    Das mit dem Praktikum für Ivanka ist auf meinem Mist gewachsen, der Rest steht hier:

    https://www.rawstory.com/2018/05/iva...mpression=true

  7. #4537
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Aber, wenn da eine Schwangerschaft durch ein One-Night-Stand entsteht und frau sich entschließt aus Gründen das Kind zu bekommen, muß der Vater dennoch die Verantwortung für das werdende Kind mit übernehmen. Stichwort Unterhalt und so. In so einem Fall fände ich es nur fair, wenn der andere Part ein Mitspracherecht hat. Erst recht wenn das Szenario anders herum ist.

    Es kann nicht sein, daß eine Entscheidung nur von einem alleine getroffen wird. Auch wenn das einigen Feministen nicht passt, aber alles andere ist unfair.
    Der Mann würde durch Gebrauch eines Kondoms überhaupt nicht in Verantwortung genommen werden. Es ist ZUERST seine Entscheidung und dabei liegt sie ganz bei ihm allein!

    Das hat außerdem nur etwas mit der Selbstbestimmung der Frau und nichts mit Feminismus (Gleichberechtigung, Veränderung der Rollen) zu tun.

  8. #4538
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Der Mann würde durch Gebrauch eines Kondoms überhaupt nicht in Verantwortung genommen werden. Es ist ZUERST seine Entscheidung und dabei liegt sie ganz bei ihm allein!

    Das hat außerdem nur etwas mit der Selbstbestimmung der Frau und nichts mit Feminismus (Gleichberechtigung, Veränderung der Rollen) zu tun.
    Um die 1950er herum, was wohl die Zeit zu sein scheint von der Trump und viele seiner Regierung schwärmen, gabs noch nicht allzuviel Selbstbestimmung der Frau. Der Mann hatte in den meisten Belangen die Verfügungsgewalt über sie
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #4539
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    In diesem Zusammenhang können wir uns gerne daran erinnern, dass schon Nr.45s Vater, der alte KKKler davon überzeugt war, dass man Menschen zur Hochleistung züchten kann.

    Und prompt fiel der Apfel nicht weit vom Stamm

    Quelle: Independent

  10. #4540
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Um die 1950er herum, was wohl die Zeit zu sein scheint von der Trump und viele seiner Regierung schwärmen, gabs noch nicht allzuviel Selbstbestimmung der Frau. Der Mann hatte in den meisten Belangen die Verfügungsgewalt über sie
    Hier in Deutschland war es auch noch bis in die 60er Jahre so, daß Frau und Kinder Eigentum des Mannes waren. Wenn Frau arbeiten wollte, mußte der Ehemann zustimmen! Und noch so ein paar Späßchen...

    In den 80er und 90er ist das gekippt und die Frau hatte alle "Rechte" am Kind und die Väter waren nur noch zum zahlen gut.

    Und zum Glück ist man inzwischen an dem Punkt, wo man merkt, ein Kind hat nunmal zwei Elternteile und die sind zuallerst BEIDE verantwortlich. Angefangen von der Verhütung bis später zur Erziehung und finanziellen Versorgung.

  11. #4541
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Whaaaa ich hab ein Twitter Account von einem Rabbi gefunden, der ganz böse Sachen über Trump twittert.
    Unter anderem zeigt er Bilder von privaten Gefängnissen, in denen diese ImmigrantenKinder "gehalten" werden.


    Ich machs besser in einen Spoiler für zarte Seelen

    Das ist so schlimm.
    Da es 2014 ist, also die Frage an Obama, warum??



    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    In diesem Zusammenhang können wir uns gerne daran erinnern, dass schon Nr.45s Vater, der alte KKKler davon überzeugt war, dass man Menschen zur Hochleistung züchten kann.

    Und prompt fiel der Apfel nicht weit vom Stamm

    Quelle: Independent
    Und warum hat er das nicht gemacht?

  12. #4542
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Ein wenig Sonntag Papst Fun


  13. #4543
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    ....
    Und warum hat er das nicht gemacht?
    Donald ist der Ansicht sein Daddy hätte es gemacht und er sei das erfolgreiche Resultat davon
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #4544
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Donald ist der Ansicht sein Daddy hätte es gemacht und er sei das erfolgreiche Resultat davon
    Dann täuscht er sich, wie in so vielem

  15. #4545
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Hier in Deutschland war es auch noch bis in die 60er Jahre so, daß Frau und Kinder Eigentum des Mannes waren. Wenn Frau arbeiten wollte, mußte der Ehemann zustimmen! Und noch so ein paar Späßchen...

    In den 80er und 90er ist das gekippt und die Frau hatte alle "Rechte" am Kind und die Väter waren nur noch zum zahlen gut.

    Und zum Glück ist man inzwischen an dem Punkt, wo man merkt, ein Kind hat nunmal zwei Elternteile und die sind zuallerst BEIDE verantwortlich. Angefangen von der Verhütung bis später zur Erziehung und finanziellen Versorgung.
    Stimmt so nicht. Wenn die Mutter nicht will, hat man als Vater keine Chance auf Umgang mit seinen Kindern. Das ist die Realität.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •