Seite 5 von 336 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5036
  1. #61
    Giuliani und die Russenuntersuchung.

    Trump hatte ja lange rumgetönt, dass er jederzeit vor Mueller aussagen würde und sogar unter Eid kein Problem. Das hat sich ja in letzter Zeit anders angehört, seit Cohen mit einem Bein schon im Knast ist, mag Donnie nicht mehr mit Mueller reden. Wer weiss, was er Mueller vorgelogen hätte, was jetzt ja nicht mehr geht, weil er nicht weiss, ob Cohen nicht doch umfällt.

    Jetzt hat Trump Giuliani im Anwaltsteam. Der die Russensache ja ratzfatz beenden will. Also hat wr sich gestern Mittwoch mit Mueller getroffen und angedeutet, dass Trump eben doch aussagen wollenürdesollenkönnen, vielleicht, aber Ene Untersuchung subito. Was Mueller offenbar ein müdes Läxheln entlockt hat, denn wie die Washington Post das formuliert hat Mueller ganz cool nach seinem Interview mit Trump gefragt, weil wichtig. Kein Wort wegen Beendigung.

    Wird nicht so im Sinne von Giuliani gelaufen sein, sonst hätte der doch schon lauthals einen Erfolg verkündet.

    Lustig ist auch, dass das mit dem Giuliani-Mueller Gespräch schon geleakt wurde, kaum war es beendet, und zwar von Quellen um Giuliani herum, wie ich das verstanden habe. Die Washington Post hat dann natürlich im Mueller-Büro angerufen zur Bestätigung, aber die sind zugeknöpft bis oben hin: laufende Untersuchung. Bei denen leakt aber auch gar nichts,



    https://www.washingtonpost.com/polit...=.9e10f1769bac

  2. #62
    Comey hat eben in der Town Hall-Diskussion auch herzlich gelacht, als die Sprache auf Giulianis lustige Verhandlungsambitionen kam. Die Veranstaltung war klasse, das Ganze fand ja an Comeys ehemaligem College in Virginia statt, also Heimspiel sozusagen, und die Studenten haben auch gute Fragen gestellt.

    Umso krasser dafür die Schalte ins Studio nach einer guten Stunde, wo Chris Cuomo in Vertretung für Anderson saß und OHNE VORWARNUNG die Lügenbratze Kellyanne zuschaltete, damit sie ausführlich ihren Senf dazu geben konnte. Nicht genug, dass der Cuomo sie dauernd in seiner eigenen Sendung rumlügen lässt, jetzt schleppt er sie auch noch in fremde Sendungen mit.

    Naja, zum Glück kann mann ja ausweichen und irgendwo Avenatti gucken, der macht heute wieder die große Runde durch alle Sender und feiert die Neuigkeiten zu Michael Cohens Aussageverweigerung.


  3. #63
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen


    Donnie hat übrigens einen neuen Fan. Prima, dann hat er ja jetzt endlich einen Deppen gefunden, der im nächsten Wahlkampf für ihn singt. Vielleicht sogar als #MAGA-Band zusammen mit Ted Nugent und Kid Rock.

    Kanye ist krank und scheint (wieder?) in einer manischen Phase zu stecken. Das letzte Mal als er für Trump geschwärmt hat, hatte er kurze Zeit später einen schweren Zusammenbruch ist und in der Psychiatrie gelandet (psychotic breakdown). Mir tut er leid.


  4. #64
    Zeit für die Wahrheit



    Trump ist 22,5 Kilo schwere als der Doc. behauptet hat. An sein Angaben zu Blutdruck und Cholesterin weiß ich nicht mehr....auf jeden Fall hat er gelogen

  5. #65
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Fällt mir bei NRA jetzt ein. Ich verfolge Twitter nicht. Frage:

    Hat Trump wirklich nichts dazu getwittert, dass in Nashville ein unbewaffneter Schwarzer einen weißen, rechtsradikalen Rassisten davon abgehalten hat, noch mehr Menschen zu töten?
    kein einziges Wort dazu von ihm,
    nur Tweets , die genau das bemängelln oder sich kopfschüttelnd fragen wie Du auch

    das ist grade der Neueste dazu




    Geändert von regina philangi (26-04-2018 um 06:46 Uhr) Grund: tweets eingefügt

  6. #66
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Zeit für die Wahrheit



    Trump ist 22,5 Kilo schwere als der Doc. behauptet hat. An sein Angaben zu Blutdruck und Cholesterin weiß ich nicht mehr....auf jeden Fall hat er gelogen
    Wichtige Zahlen und Fakten aus der Untersuchung in der Übersicht:

    Grösse: 1,90 Meter
    Gewicht: 108,4 Kilogramm
    Körpertemperatur: 36,9
    Ruhepuls: 68
    Blutdruck: 122 zu 74
    Cholesterin: 223
    Blutzuckerwert: 89
    https://www.aargauerzeitung.ch/ausla...nten-132094926

  7. #67
    Gar nicht mal mehr so optimal

  8. #68
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Gar nicht mal mehr so optimal
    Man wußte ja alleine beim Gewicht ,daß es nicht stimmen kann
    und man (also ich zumindest) wollte es nicht glauben wollen,
    daß sich ein Arzt hinstellt und so dreist lügt

  9. #69

  10. #70
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    was für eine Bagage da zusammengekommen ist -




  11. #71
    Zitat Zitat von regina philangi Beitrag anzeigen
    Man wußte ja alleine beim Gewicht ,daß es nicht stimmen kann
    und man (also ich zumindest) wollte es nicht glauben wollen,
    daß sich ein Arzt hinstellt und so dreist lügt
    Ja
    Wobei ich mich erinnere, dass er bei der Pressekonferenz gewirkt hat, als würde ihn jemand unter dem Podium mit einer Waffe bedrohen

  12. #72




    edit: Er soll wohl kurz vorher mit der BBC gesprochen haben.
    Geändert von Bijou (26-04-2018 um 07:51 Uhr)

  13. #73
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Das Leben in Russland istr gefährlich ... sehr viele Möglichkeiten, Unfälle zu erleiden
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #74
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Und wir hacken seit 25 Jahren auf Andy Möller rum. Muss man sich mal vorstellen.

  15. #75
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen




    edit: Er soll wohl kurz vorher mit der BBC gesprochen haben.
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Das Leben in Russland istr gefährlich ... sehr viele Möglichkeiten, Unfälle zu erleiden
    und die Serie reißt auch nicht ab und man muss auch nicht in Russland sein um plötzlich ums Leben zu kommen
    ich bin ja nicht so der Verschwörungstheoretiker - aber da von Zufall zu sprechen find ich schon verharmlosen

    Wenn in den USA in den nächsten 2-4 Jahren , alle die nach und nach sterben würde die gegen Trump und seine Reps sind , da würden die Alarmglocken schrillen anfangen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •