Seite 6 von 336 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5036
  1. #76






    Nicht nur der Hut. Auch wie Macron dieses Mal an IHM rumtatscht, das sehe ich nicht als herzliche Geste,das ist eine Retourkutsche. Gut gemacht, Opa, brav durchgestanden.













    Noch was zu der Fingerei von DEM mit seiner Gattin.
    Ich fand das schon beim ersten Ansehen sooooo eklig, dass mir eine Gänsehaut nach der anderen über den Körper gelaufen ist. Mich schüttelt es schon wieder, wenn ich nur dran denke. Irgendwie hat mich diese Szene im Traum verfolgt. Ich kriegs nicht mehr zusammen (wie es ja meist so bei Träumen ist), aber ich weiß noch, dass irgendwas mit Finger berühren, DEM und beim Aufwachen extrem großes Erleichterungsgefühl meinerseits, dass es nur ein Traum war.

    Jetzt greift die Beschäftigung mit diesem Widerling schon direkt in mein Leben ein.
    Geändert von Tiamat (26-04-2018 um 09:04 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #77
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Das Leben in Russland istr gefährlich ... sehr viele Möglichkeiten, Unfälle zu erleiden
    Das ist wohl wahr! Der Typ war vor etwa zwei Wochen im Schweizer Fernsehen und hat ziemlich offen über die Zeit berichtet, als er dieses Nervengas entwickelt hat. Ich staunte nicht schlecht, als er so beiläufig und emotionslos den Verlauf schilderte, was mit dir so alles geschieht, wenn du mit diesem Gift in Kontakt gerätst, und dass die Zielsetzung war, den Gegner so schnell wie möglich aus dem Verkehr zu ziehen. Schon da habe ich gedacht, dass er auf dünnem Eis gehen könnte...

  3. #78
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Fällt mir bei NRA jetzt ein. Ich verfolge Twitter nicht. Frage:

    Hat Trump wirklich nichts dazu getwittert, dass in Nashville ein unbewaffneter Schwarzer einen weißen, rechtsradikalen Rassisten davon abgehalten hat, noch mehr Menschen zu töten?
    Nichts. Keinen Ton. Paßt wohl nicht in sein Weltbild.



    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Und wir hacken seit 25 Jahren auf Andy Möller rum. Muss man sich mal vorstellen.
    Wer ist Andy Möller und warum hacken wir auf ihm rum?
    Und wieso war ich zur Rumhackerei nicht eingeladen?
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  4. #79
    Andy Möller sagte mal kurz vor einem Vereinswechsel "Egal, ob Mailand oder Madrid - Hauptsache, Italien" .
    Sie war stets bemüht.

  5. #80
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Nichts. Keinen Ton. Paßt wohl nicht in sein Weltbild.




    Wer ist Andy Möller und warum hacken wir auf ihm rum?
    Und wieso war ich zur Rumhackerei nicht eingeladen?
    Naja, dieser Fußballer, der in Mailand oder Madrid spielen wollte, Hauptsache Italien.

  6. #81
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    mal so nebenbei. Kann man da Anfang Februar Urlaub machen und viel sehen und erleben?
    Viel sehen ja, aber das Wetter ist so so im Februar, es ist nicht weit weg von Deutschland(90 min Flug), also gleiches Wetter. Dieses Jahr war viel Schnee und Regen. Beste Zeit ist Mai bis Oktober. Falls du spezifische Fragen hast, pm mir einfach, Ich kenne mich ganz gut dort aus und beim Theme zu bleiben. Pence war letztes Jahr dort zur gleichen Zeit wie ich

  7. #82
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen
    Andy Möller sagte mal kurz vor einem Vereinswechsel "Egal, ob Mailand oder Madrid - Hauptsache, Italien" .
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Naja, dieser Fußballer, der in Mailand oder Madrid spielen wollte, Hauptsache Italien.
    Diese Stilblüte! Die kannte ich sogar. Danke schön *knicks*
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  8. #83
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Ich habe inzwischen den leisen Verdacht, dass Kim es plötzlich so eilig hat mit der Wiedervereinigung, weil er mit seinen Atomversuchen ganze Bergmassive im Norden perforiert hat und dort radioaktive Lecks drohen. In den Artikeln, die im alten Thread dazu verlinkt waren, ist die Rede davon, dass es schon diverse Erdrutsche, Absackungen ganzer Berghänge und unterirdische Einstürze gab. Jeder weitere Testversuch, aber auch natürliche Erdbeben könnten nun Radioaktivität freisetzen, die zum Verseuchen einer gesamten Hemisphäre ausreichen würde.

    Kein Wunder, dass er sich schon mal einen Fluchtweg nach Südkorea verhandeln will, wenn sein eigenes Land bald nicht mehr bewohnbar sein sollte. Geld, um irgendwelche größeren Schäden zu beheben, dürfte er auch nicht mehr haben.

    Dass nach dem letzten Testversuch ca. 200 Arbeiter bei einem Stolleneinsturz unter dem Testgelände getötet wurden, scheint ihn auch nicht weiter zu jucken. Als Helden wurden sie jedenfalls nicht gefeiert.
    Glaube kaum das Kim eine Wiedervereinigung will, aber es gab einmal einen Bericht der sagte das Süd Korea Pläne hat falls so etwas passieren sollte auf der Basis der Deutschen Wiedervereinigung

  9. #84
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Heute könnte es sein daß Scott Pruitt (der Umweltverschmutzungsminister) Blut und Wasser schwitzt
    Er muss dem Kongress Rede und Antwort stehen, über die vielen Skandale in die er sich selbst und seine Behörde verwickelt hat

    https://www.vox.com/2018/4/25/172810...ruitt-hearings
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #85
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    das netz tobt sich aus



    Der Schuppenkönig





    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  11. #86
    Sie war stets bemüht.

  12. #87
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Heute könnte es sein daß Scott Pruitt (der Umweltverschmutzungsminister) Blut und Wasser schwitzt
    Er muss dem Kongress Rede und Antwort stehen, über die vielen Skandale in die er sich selbst und seine Behörde verwickelt hat

    https://www.vox.com/2018/4/25/172810...ruitt-hearings
    Er wird genauso lügen wie alle anderen auch
    Geändert von Alexinla (26-04-2018 um 09:52 Uhr)

  13. #88
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Die Bilder

  14. #89
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Heute könnte es sein daß Scott Pruitt (der Umweltverschmutzungsminister) Blut und Wasser schwitzt
    Er muss dem Kongress Rede und Antwort stehen, über die vielen Skandale in die er sich selbst und seine Behörde verwickelt hat

    https://www.vox.com/2018/4/25/172810...ruitt-hearings
    Dann geh ich schon mal einkaufen. Unser Kühlschrank ist leer. Möglicherweise sehe ich unterwegs in einem Schaufenster ein paar schöne Schuhe. Ich würd mich glatt opfern und sie kaufen für den guten Zweck, und Schuhe kann man schliesslich nie genug haben

  15. #90
    John Oliver von der HBO-Show "Last Week Tonight" hat eine Möglichkeit gefunden, wie man den Präsidenten erreichen kann, ohne ihm Dreizeiler auf Pappkarten zu schreiben oder ihm lästige Fragen durch Reporter stellen zu lassen. Er hat einfach Werbezeit in Hannitys Sendung gekauft und wird eine Woche lang in diesem Werbespot hier dem Präsidenten den Iran-Deal erklären. Natürlich so, dass es auch Erstklässler verstehen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •