Seite 7 von 336 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5036
  1. #91
    Zitat Zitat von regina philangi Beitrag anzeigen
    was für eine Bagage da zusammengekommen ist -





    Das sehen wieder mal alle völlig falsch. Ich erklär dir jetzt, wie gerecht und sozial das nämlich ist.

    Wenn ein Reicher 4000 $ im Monat kriegt, dann sind das vielleicht 0.000000x % seines Einkommens. 4000 $ zahlt er ja nichtmal seiner Putzfrau pro Monat.

    So ein Armer hingegen - ich weiss jetzt nicht, wieviel der an Sozialunterstützung in den Staaten kriegt, also rechne ich das mal in Mahlzeiten um.
    So eine arme 5-köpfige Familie wird mit ihren 5 Dollar 1 Mahlzeit mehr für die ganze Familie kochen können. Jetzt rechnen wir mal 2 Mahlzeiten pro Tag. Zwei Mahlzeiten reichen, in den USA sind eh alle zu dick, da kümmert er sich doch auch gleich noch um die Gesundheit. Also 2 Mahlzeiten pro Tag macht bei durchschnittlich 30 Tagen pro Monat 60 Mahlzeiten pro Monat.
    Jetzt ist aber eins der Kinder sowieso immer mal krank und mag nicht essen. Oder es isst bei Freunden. Oder der Vater arbeitet irgendwo schwarz. Also fallen doch auch Mahlzeiten weg, sagen wir, realistisch sind 50 Mahlzeiten pro Monat. Wenn wir immer noch annehmen, dass für eine Mahlzeit 5 $ aufgewendet werden, dann hat die arme Familie durch den Tax Cut 10% mehr in der Tasche.
    Und das jeden! Tag! Da wird sie doch wohl so ein bisschen mehr Miete zahlen können, damit man die Häuser besser instandhalten kann.

    Du siehst also, trotz erhöhter Miete hat die arme Familie immer noch mehr als der Reiche profitiert.

  2. #92
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    das netz tobt sich aus



    Der Schuppenkönig








    Sehr selltsam. Im Posting sehe ich die Links nicht, im Zitatfenster aber schon. Jetzt schicke ich mal ab und guck, ob die Links dann in meinem Posting auch im Zitat kommen.




    Edit: nein, auch hier keine Links im Posting selber, aber jetzt im Fensterchen zum Bearbeiten sind sie sichtbar.

  3. #93
    Wollte nicht gestern hier jemand so eine Deppenkappe mit Autogramm? Bitte bei mir melden und Kredtikartennummer angeben, dann melde ich denjenigen bei untenstehendem Anlass an. Donnie legt ziemlich Wert auf meine Teilnahme, das ist die heutige Mail mit der Einladung nach Michigan. Er merkt aber bestimmt nicht, wenn nicht ich gehe sondern der kappeninteressierte User:





  4. #94
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Sehr selltsam. Im Posting sehe ich die Links nicht, im Zitatfenster aber schon. Jetzt schicke ich mal ab und guck, ob die Links dann in meinem Posting auch im Zitat kommen.




    Edit: nein, auch hier keine Links im Posting selber, aber jetzt im Fensterchen zum Bearbeiten sind sie sichtbar.
    ich hab die aus den tweets kopiert!

    Das die Mieten steigen ist doch toll, dann müssen die Leute endlich mehr als 3 jobs annehmen und die Arbeitlosenquote sinkt rapide
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #95
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Heute könnte es sein daß Scott Pruitt (der Umweltverschmutzungsminister) Blut und Wasser schwitzt
    Er muss dem Kongress Rede und Antwort stehen, über die vielen Skandale in die er sich selbst und seine Behörde verwickelt hat

    https://www.vox.com/2018/4/25/172810...ruitt-hearings

    Das Hearing mit Pruitt fängt um 16 Uhr deutscher Zeit an. Bitte alle rechtzeitig vom Einkaufen zurückkommen.

    WASHINGTON, DC – The Subcommittee on Environment, chaired by Rep. John Shimkus (R-IL), today announced details for the Thursday, April 26, 2018, hearing entitled, “The Fiscal Year 2019 Environmental Protection Agency Budget.” The hearing will take place at 10 a.m. in room 2123 of the Rayburn House Office Building and Environmental Protection Agency (EPA) Administrator Scott Pruitt will be the sole witness.
    Quelle

    Hier schon mal der Livestream für nachher:


  6. #96
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #97
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #98
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    ich hab die aus den tweets kopiert!

    Das die Mieten steigen ist doch toll, dann müssen die Leute endlich mehr als 3 jobs annehmen und die Arbeitlosenquote sinkt rapide

    Ich glaub dir ja, dass du die verlinkt hast, im Zitierfenster seh ich sie ja auch. Naja, muss ich leben damit.

  9. #99
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #100
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen


    Diesen Tweet seh ich jetzt wieder

  11. #101
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    ich hab die aus den tweets kopiert!

    Das die Mieten steigen ist doch toll, dann müssen die Leute endlich mehr als 3 jobs annehmen und die Arbeitlosenquote sinkt rapide
    Ja, Preise sind ausser Kontrolle in der US. Meine Miete in L.A.war $400 für ein one bedroom apt. Gleiche geht jetzt für $2350
    Meine 49cents Tacos bei Taco Bell kosten jetzt über $2 , der Jack in the box Jumbo Jack burger war $1, jetzt $3.49.
    Kein Wunder das es so viele Obdachlose gibt.
    Wenn man, sagen wir mal $1400 im Monat Vollzeit macht hat man keine Chance mehr. Keine Chance Miete zu zahlen und überhaupt etwas zu essen, selbst fast food
    Ich könnte dieser Tage nicht mehr dort studieren.

  12. #102
    onetooth
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Cohen wird die Aussage verweigern, damit er sich nicht selbst belastet. Hat er grade bekanntgegeben.

    Gibt noch keinen seroiösen Link, nur eine FB-Meldung von TMZ

    Edit: Gyntha
    Dazu ein Kommentar von Herrn Trump aus dem Jahr 2016.

    “The mob takes the Fifth,” Trump said after Hillary Clinton aides invoked their right against self-incrimination. “If you’re innocent, why are you taking the Fifth Amendment?”
    Quelle

  13. #103

  14. #104
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    John Oliver von der HBO-Show "Last Week Tonight" hat eine Möglichkeit gefunden, wie man den Präsidenten erreichen kann, ohne ihm Dreizeiler auf Pappkarten zu schreiben oder ihm lästige Fragen durch Reporter stellen zu lassen. Er hat einfach Werbezeit in Hannitys Sendung gekauft und wird eine Woche lang in diesem Werbespot hier dem Präsidenten den Iran-Deal erklären. Natürlich so, dass es auch Erstklässler verstehen.

    Großartig!

  15. #105
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Das Leben in Russland istr gefährlich ... sehr viele Möglichkeiten, Unfälle zu erleiden
    Alles fake news und nie nicht wurde bei russischen Sportlern gedopt. Nur so am Rande. Ich glaube weder den Russen noch den Amis. Die sind doch alle nicht mehr ganz dicht. Nur noch bekloppte unterwegs. Die ganze Welt ist ein Irrenhaus


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •