Seite 8 von 336 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5036
  1. #106
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Ich find das bei solchen Aktionen immer nur schade das die das schon vorher rauströten. Das sollte eine Woche lang laufen. Und dann greift man das auf. Eventuell wenn Kleinhirn reagiert hat darauf. Weil so, wird er sich alles verkneifen auch wenn es in den Fingern juckt.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #107
    So, zurück vom Einkauf, keine Schuhe zwar, nur Fressalien. Aber es hat scheinbar gewirkt: Axios berichtet gerade, dass seriöse WH-Quellen sagen, dass Jackson seine Bewerbung zurückziehen werde, nach den neusten Vorwürfen, die gestern auftauchten.

    Ob er jetzt auch noch den Job als Trumpels Lügendoktor und Candyman verliert?

  3. #108
    Zitat Zitat von TinaK. Beitrag anzeigen
    Alles fake news und nie nicht wurde bei russischen Sportlern gedopt. Nur so am Rande. Ich glaube weder den Russen noch den Amis. Die sind doch alle nicht mehr ganz dicht. Nur noch bekloppte unterwegs. Die ganze Welt ist ein Irrenhaus

    Das scheint dir nur so, weil du nie das ganze Bild zu sehen kriegst. So wusste ich z.B. auch nicht, dass sich die Amis und Russen abgesprochen, was die Amis wo in Syrien bombardieren. Vornerum einen auf dicken Maxe machen (noch nie war einer härter zu Russland als Donald Trump) mit entsprechender Rhetorik aus Russland und hintenrum am Tisch sitzen, zusammen ein Bier trinken und das alles ausbaldowern.

    Ein Militärkopf oder Berater hat sogar auf CNN erklärt, dass derlei "Zusammenarbeit" den Frieden sichere, weil dann die Gegenseite ihre Sachen in Sicherheit bringen könne und das würde man schon immer so machen.

    Und wir sitzen hier und man will uns zwingen, das was vornerum kommt als bare Münze zu nehmen.

  4. #109
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    So, zurück vom Einkauf, keine Schuhe zwar, nur Fressalien. Aber es hat scheinbar gewirkt: Axios berichtet gerade, dass seriöse WH-Quellen sagen, dass Jackson seine Bewerbung zurückziehen werde, nach den neusten Vorwürfen, die gestern auftauchten.

    Ob er jetzt auch noch den Job als Trumpels Lügendoktor und Candyman verliert?
    So ich habe heute Hochzeitstag. 22 Jahre. War einkaufen. Hab meinem Mann ein Geschenk gekauft. Ich hoffe es wirkt. Morgen hat er Geburtstag da hau ich noch mal einen raus

  5. #110
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    John Oliver von der HBO-Show "Last Week Tonight" hat eine Möglichkeit gefunden, wie man den Präsidenten erreichen kann, ohne ihm Dreizeiler auf Pappkarten zu schreiben oder ihm lästige Fragen durch Reporter stellen zu lassen. Er hat einfach Werbezeit in Hannitys Sendung gekauft und wird eine Woche lang in diesem Werbespot hier dem Präsidenten den Iran-Deal erklären. Natürlich so, dass es auch Erstklässler verstehen.

    Catheter Cowboy ist großartig



    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Das die Mieten steigen ist doch toll, dann müssen die Leute endlich mehr als 3 jobs annehmen und die Arbeitlosenquote sinkt rapide
    Nur wie sollen die Leute, die jetzt schon drei Jobs haben, um über die Runden zu kommen, noch drei weitere in einen 24h-Tag puzzeln?

    Achwas, ich vergaß. Alles kein Problem bei den tippytoppy-tollen, tremendiösen Steuererleichterungen.
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  6. #111
    die meisten photogeshoppten Bilder finde ich ja ganz witzig, aber das mit dem offenen Sarg ist dann schon etwas geschmacklos

  7. #112
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Noch was zu der Fingerei von DEM mit seiner Gattin.
    Ich fand das schon beim ersten Ansehen sooooo eklig, dass mir eine Gänsehaut nach der anderen über den Körper gelaufen ist. Mich schüttelt es schon wieder, wenn ich nur dran denke. Irgendwie hat mich diese Szene im Traum verfolgt. Ich kriegs nicht mehr zusammen (wie es ja meist so bei Träumen ist), aber ich weiß noch, dass irgendwas mit Finger berühren, DEM und beim Aufwachen extrem großes Erleichterungsgefühl meinerseits, dass es nur ein Traum war.

    Jetzt greift die Beschäftigung mit diesem Widerling schon direkt in mein Leben ein.
    Ich glaube Du brauchst eine Trump-Pause


    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    John Oliver von der HBO-Show "Last Week Tonight" hat eine Möglichkeit gefunden, wie man den Präsidenten erreichen kann, ohne ihm Dreizeiler auf Pappkarten zu schreiben oder ihm lästige Fragen durch Reporter stellen zu lassen. Er hat einfach Werbezeit in Hannitys Sendung gekauft und wird eine Woche lang in diesem Werbespot hier dem Präsidenten den Iran-Deal erklären. Natürlich so, dass es auch Erstklässler verstehen.
    Das ist wirklich eine gute Idee.
    Trump wird ihm vermutlich sogar für 7-9 Minuten glauben, bis sein Telefon blinkt - Aufmerksamkeitsspanne eines 5 jährigen.

    Zitat Zitat von TinaK. Beitrag anzeigen
    Alles fake news und nie nicht wurde bei russischen Sportlern gedopt. Nur so am Rande. Ich glaube weder den Russen noch den Amis. Die sind doch alle nicht mehr ganz dicht. Nur noch bekloppte unterwegs. Die ganze Welt ist ein Irrenhaus
    Das denke ich auch oft in letzer Zeit. Kurze Anflüge von echter Angst hatte ich auch schon das ein oder andere Mal.

    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Nur wie sollen die Leute, die jetzt schon drei Jobs haben, um über die Runden zu kommen, noch drei weitere in einen 24h-Tag puzzeln?
    Sieh es mal so: Dann brauchen sie gar keine Wohnung mehr. Wieder ein paar $100 gespart.

  8. #113
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    die meisten photogeshoppten Bilder finde ich ja ganz witzig, aber das mit dem offenen Sarg ist dann schon etwas geschmacklos

    DAs mit dem Sarg fand ich zuerst auch zu heftig. Dann liess ich mir nochmal durch den Kopf gehen, was Trump so von sich gibt: die wüsten Drohungen gegen den Iran und Nordkorea, was ja dann viele Menschen betrifft, die dann nicht mal einen Sarg haben. Syrien. Journalisten in den Knast, dort neue Freunde für sie damit sie auspacken. Grabbing. Undsoweiter undsofort.

    Das hat es für mich dann wieder relativiert. Da fällt ihm doch irgendwie seine eigene geschmacklose Niedertracht direkt und persönlich auf die Füsse.

  9. #114
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ha, der IKEA-Einkauf von gestern wirkt noch nach!

  10. #115
    Meine Glaskugel sagt, dass die Queen ab Mitte Juli vorübergehend unpässlich sein wird. Oder überraschend verreisen muss oder so.

    Trump kommt zum offiziellen UK-Besuch im Juli - ohne Pomp und Zeremonien

    Der US-Präsident kommt endlich nach Großbritannien, aber er wird nicht mit einem Staatsbesuch geehrt

    Der US-Präsident wird Theresa May zu Gesprächen in Downing Street No. 10 begleiten und könnte auch die Königin oder andere hochrangige Mitglieder der königlichen Familie treffen. Allerdings wird ihm nicht die Ehre eines Staatsbesuchs mit einem offiziellen Bankett im Buckingham Palace oder einer Kutschen-Prozession die Mall hinauf gewährt.

    The Guardian hat erfahren, dass Trump nach dem NATO-Gipfel in Brüssel Mitte Juli nach Großbritannien reisen wird. Die Premierministerin lud Trump zu einem Staatsbesuch ein, als sie im Januar letzten Jahres als erste der Weltführer den Präsidenten im Weißen Haus traf. Es wurde schnell zu einer "Arbeitsreise" herabgestuft, nachdem sich die Öffentlichkeit gegen den Besuch ausgesprochen hatte. Die Abgeordneten versprachen, Trump nicht die Möglichkeit zu geben, vor dem Parlament zu sprechen.

  11. #116
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.


    Noch ein letztes Foto zum Macron-Besuch.

  12. #117
    Heute wird es voraussichtlich einen 5:4 Sieg für Trumps Travelban beim Supreme Court geben. Das wird zumindest vorausgesagt, wenn man die während der Verhandlungen gestellten Fragen der Bundesrichter analysiere...
    Das wäre dann genau nach Parteizugehörigkeit: 5 GOP, 4 DEM.

  13. #118
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Meine Glaskugel sagt, dass die Queen ab Mitte Juli vorübergehend unpässlich sein wird. Oder überraschend verreisen muss oder so.
    Mal sehen wie schlimm es wird bzw. wen sie als Stellvertreter schickt. Der Terminkalender von Charles ist vermutlich voll, William ist im Vaterschaftsurlaub und Harry macht Flitterwochen. Sie könnte also Andrew oder Edward schicken. Und Trump wirds nicht schnallen, weil er nur denkt "Sohn von Queen" ist wichtig genug...

  14. #119
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Heute wird es voraussichtlich einen 5:4 Sieg für Trumps Travelban beim Supreme Court geben. Das wird zumindest vorausgesagt, wenn man die während der Verhandlungen gestellten Fragen der Bundesrichter analysiere...
    Das wäre dann genau nach Parteizugehörigkeit: 5 GOP, 4 DEM.


    Diese Richterin Kennedy soll zu wechselnden Meinungen neigen, d.h. von ihrer Stimme hängt es mehr oder weniger ab. Sie hatte sich gestern noch nicht entschieden.

  15. #120


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •