Seite 222 von 335 ErsteErste ... 122172212218219220221222223224225226232272322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.316 bis 3.330 von 5022
  1. #3316
    Die neue softe, weinerliche Eva gefällt mir nicht.
    Das mit Connor und ihr wirkt auch immer noch nicht passend.

  2. #3317
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Die neue softe, weinerliche Eva gefällt mir nicht.
    Das mit Connor und ihr wirkt auch immer noch nicht passend.
    Da bin ich doch ausnahmsweise mal voll und ganz bei dir. Die ach so taffe beste Anwältin Kölns als piepsiges Kleinmädchen geht gar nicht.
    Ich hoffe, diese komische Affaire ist bald Geschichte....ein wenig bröckelte die Tralalafassade ja, als cooler Bruder auf Helikopter-Mum crashten

  3. #3318
    Rosi ist wieder da.

  4. #3319
    Die Alte ist so widerlich...kaum wieder da schon blubbern falsche Verdächtigungen aus ihr raus, unfassbar

  5. #3320
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Rosi in Höchstform
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #3321
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Warum hat dieses Krankenhaus eigentlich nur einen Flur und ein Zimmer ? Und das Baby hat die übliche Neugeborenengröße

  7. #3322
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Warum hat dieses Krankenhaus eigentlich nur einen Flur und ein Zimmer ? Und das Baby hat die übliche Neugeborenengröße
    Man muss ja schon dankbar sein, dass nicht Sina das Baby auf die Welt geholt hat
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  8. #3323
    Ist es eigentlich ein schlechtes Zeichen, dass mir Benedikt seit ein paar Wochen extrem sympathisch ist. Also ich mag ihn nicht nur als Rolle sondern im Moment wirklich als Person.

  9. #3324
    Ja nee is klar.... NEUGEBORENES .....

  10. #3325
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Ja nee is klar.... NEUGEBORENES .....
    Aber echt Vor allem einen Monat zu früh

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #3326
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich ein schlechtes Zeichen, dass mir Benedikt seit ein paar Wochen extrem sympathisch ist. Also ich mag ihn nicht nur als Rolle sondern im Moment wirklich als Person.
    Nö, ich mag ihn auch.
    Vertrauen würde ich ihm nicht, aber er ist mir sympathisch.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #3327
    Benedikt hat sich zumindest für den Monent gewandelt...und zwar sehr positiv. Ganz im Gegensatz zu Rufus, vei dem ich mich immer frag...wie blöd gehts denn noch??

    Das Baby....
    Wäre Konstantin-Niklas ausgetragen gewesen hätten sie ihn gleich in die Kita geben können....mindestens

  13. #3328
    Ich kann nicht viel schreiben weil ich schon die komplette Woche durchgeguckt habe, aber:
    Glaubt Rufus inzwischen eigentlich selbst, dass er der Vater ist?

  14. #3329
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht viel schreiben weil ich schon die komplette Woche durchgeguckt habe, aber:
    Glaubt Rufus inzwischen eigentlich selbst, dass er der Vater ist?
    Genau das frage ich mich manchmal auch. Vor allem, wenn er so empört ist, dass Benedikt auf seinem Recht als Vater besteht.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  15. #3330
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Warum hat dieses Krankenhaus eigentlich nur einen Flur und ein Zimmer ? Und das Baby hat die übliche Neugeborenengröße
    und man trägt heutzutage scheinbar Neugeborene auf dem Arm durchs gesamte Krankenhaus, statt der üblichen Glaswägelchen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •