Seite 258 von 335 ErsteErste ... 158208248254255256257258259260261262268308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.856 bis 3.870 von 5022
  1. #3856
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    wg. SPOILER: Sogar Spiegel Online berichtet ziemlich groß über die Sache!

  2. #3857
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    "Der hat mein Büdchen angestrichen, der hat mein Büdchen angestrichen!"
    Statt erstmal zu gucken, wie es geworden ist
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #3858
    Es gibt Leute die werden putzig wenn sie besoffen sind, Easy gehört nicht dazu.

    Ach Mensch ich dachte heute wäre diiie Folge welche wieder nichts.... kommt das nächste Woche

  4. #3859
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Es gibt Leute die werden putzig wenn sie besoffen sind, Easy gehört nicht dazu.

    Ach Mensch ich dachte heute wäre diiie Folge welche wieder nichts.... kommt das nächste Woche
    Ich weiß jetzt nicht genau, welche Sache du exakt meinst, aber nächste Woche ist die Jubiläumswoche.

  5. #3860
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen

    Also bevor man die Leiche nicht sieht, glaub ich das definitiv nicht. In so einem Sarg kann alles und jeder drin liegen.

    Naja, "wir" sehen die Leiche nicht. Robert und Sina aber schon, da Robert Irene identifizieren muss. Zählt das für dich?


  6. #3861
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht genau, welche Sache du exakt meinst, aber nächste Woche ist die Jubiläumswoche.


  7. #3862
    Nächsten Donnerstag.

  8. #3863
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Nächsten Donnerstag.
    Danke dir

  9. #3864
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen

    Also bevor man die Leiche nicht sieht, glaub ich das definitiv nicht. In so einem Sarg kann alles und jeder drin liegen.

    in der Vorschau wurde ja alles ziemlich bedeckt gehalten bzw.schwammig formuliert, aber spätestens ab der Freitagsfolgeist klar,dass sie nicht mehr wieder kommt und tot im Sarg liegt. Die Totesursache wird auch genannt: Herzinfarkt.

    Ich hatte es ja erst kürzlich hier noch geschrieben,alles ganz unspektakulär und simpel,nur die Spoiler ließen viel Raum für Spekulation


  10. #3865
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite

    So traurig das auch alles ist - ich hoffe auf ein paar rührende Szenen, in denen Britta auf ihre tapsige Art versucht, Robert zu trösten.

    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #3866
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen

    So traurig das auch alles ist - ich hoffe auf ein paar rührende Szenen, in denen Britta auf ihre tapsige Art versucht, Robert zu trösten.

    ich auch... überhaupt finde ich passt das zwischen Robert und Britta, fänd ich schön.... mit Herzinfarkt haben die Schreiberlinge ja mal eine Story konsequent weitergesponnen, zumindest hatte Irene ja ab und an Rhythmusstörungen (wobei die nun nicht gerade ursächlich einen Infarkt verursachen, aber immerhin......)


  12. #3867
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen

    So traurig das auch alles ist - ich hoffe auf ein paar rührende Szenen, in denen Britta auf ihre tapsige Art versucht, Robert zu trösten.

    die Freitagsfolge war auch sehr traurig und ich gebe es ja ungern zu, ich hab ein paar Tränen vergossen. Und da wissen noch nichteinmal alle , das Irene gestorben ist


  13. #3868
    Haben die die Sache aus den Spoilern jetzt ein halbes Jahr lang verschwiegen gekriegt?

    Das ist nicht schlecht. Das klappt sonst eher nicht.
    Geändert von Niederrheiner (24-11-2019 um 10:28 Uhr)

  14. #3869
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Haben die die Sache aus den Spoilern jetzt ein halbes Jahr lang verschwiegen gekriegt?

    Das ist nicht schlecht. Das klappt sonst eher nicht.
    Wobei sie da auch schonmal besser waren, das Ding mit Elli hat man noch wesentlich länger nicht kommen sehen.
    Da hat allerdings auch keiner damit gerechnet und deswegen hat auch keiner speziell nach Hinweisen gesucht, wie es jetzt der Fall ist.
    Generell finde ich es auch toll, wenn sowas tatsächlich halbwegs überraschend kommt.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #3870
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    in was??
    Sry, meinte Alarm für Cobra 11
    ______________
    Guten Tag


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •