Seite 226 von 335 ErsteErste ... 126176216222223224225226227228229230236276326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.376 bis 3.390 von 5022
  1. #3376
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Man hat doch sogar gesehen, wie er das geklaute Kokain wieder in seiner Wohnung versteckt hat.
    Ah, danke.
    Ich hatte eh größtenteils bloß Hörspiel, Sonneneinstrahlung und noch nicht gelieferter Vorhänge sei Dank
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  2. #3377
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Das hat er doch nur gesagt, um sie davon zu überzeugen. Da kann er ja schlecht sagen, dass er geplant hat sie auf den Strich zu schicken und sie irgendwem überlässt.
    Dann hätte er das aber durchziehen müssen. So wusste Larissa ja direkt, dass er gelogen hat

    Er war doch sicher auch der Typ mit Kapuze und hat sie selbst niedergeschlagen
    Natürlich. Das hat man doch gesehen.

    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Nein, das unlogische war doch dass er erst so getan hat als hätte der Kumpel Larissa schon gesehen und sie heiß gefunden und dann lasst er eben diesen Kumpel rein und der ist völlig baff und sagt Uii du hast nicht zu viel versprochen

    ergo hat er sie noch nicht gesehen das hat in dem Fall den Dealer als Lügner überführt
    So ist es.
    Und das in Anwesenheit von Larissa. Da sie aber nicht reagiert hat, war es wohl einfach nur ein Soap-Logikfehler. Oder sie ist noch dümmer als ich dachte.

  3. #3378
    Mir tut Larissa null Leid. Sie könnte jederzeit zurück. Ist ja nicht so als wäre sie rausgeschmissen wurden.

  4. #3379
    Ich muss vorsichtig sein, weil ich nicht mehr weiß, was schon im TV kam und was ich bei TVNow gesehen habe. Darum zur Sicherheit mal im Spoiler:


    Er hat sie doch in der Wohnung eingeschlossen.


  5. #3380
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Dann hätte er das aber durchziehen müssen. So wusste Larissa ja direkt, dass er gelogen hat



    Natürlich. Das hat man doch gesehen.



    So ist es.
    Und das in Anwesenheit von Larissa. Da sie aber nicht reagiert hat, war es wohl einfach nur ein Soap-Logikfehler. Oder sie ist noch dümmer als ich dachte.
    Den letzten Satz hätte ich jetzt geschrieben, wenn du es nicht getan hättest. Die ist einfach so hohl, dass sie das eh nicht begreift.

    Ich war zwischendurch mal kurz raus, hab es also nicht gesehen, dass er es war. War aber halt auch so klar

  6. #3381
    heiratsschwindlerin Avatar von maryme
    Ort: Aachen
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Also ich frag mich echt, ob es im realen Leben auch schon mal so eine völlig unrealistische & bescheuerte Story gab, wie die zwischen Andrea, Benedikt, Rufus & Britta inkl. Verfolgungsjagd und Unfall

    Würde echt mal gerne so einen Autor treffen und ihn fragen, ob er noch alle Latten am Zaun hat
    Meine Schwiegermutter sagt, dass die Cousine von meinem Mann für eine RTL Soap schreibt Sie ist der Meinung, es ist UU, weil sie in Köln lebt und arbeitet. hat wohl vorher schon bei anderen Formaten mitgearbeitet. Aber genaueres kann ich nicht sagen, da der Kontakt nur sehr sporadisch auf irgendwelchen großen Familienfeiern stattfindet.
    heiratsschwindlerin

  7. #3382
    Zitat Zitat von maryme Beitrag anzeigen
    Meine Schwiegermutter sagt, dass die Cousine von meinem Mann für eine RTL Soap schreibt Sie ist der Meinung, es ist UU, weil sie in Köln lebt und arbeitet. hat wohl vorher schon bei anderen Formaten mitgearbeitet. Aber genaueres kann ich nicht sagen, da der Kontakt nur sehr sporadisch auf irgendwelchen großen Familienfeiern stattfindet.
    Das können mehrere sein. Freundinnen wurde auch hier gedreht und das meiste von AWZ auch. Die Nachtschwestern auch und vermutlich auch der andere Kram, von dem ich nur die Vorschau kenne. Irgendwas mit Jenny und eine Serie mit einem Pfarrer.

  8. #3383
    heiratsschwindlerin Avatar von maryme
    Ort: Aachen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das können mehrere sein. Freundinnen wurde auch hier gedreht und das meiste von AWZ auch. Die Nachtschwestern auch und vermutlich auch der andere Kram, von dem ich nur die Vorschau kenne. Irgendwas mit Jenny und eine Serie mit einem Pfarrer.
    ich glaube aber nachtschwestern nicht, das ist ja relativ neu. ich werde mal sehen, ob ich nicht doch mehr rausfinden kann.
    heiratsschwindlerin

  9. #3384
    Zitat Zitat von maryme Beitrag anzeigen
    ich glaube aber nachtschwestern nicht, das ist ja relativ neu. ich werde mal sehen, ob ich nicht doch mehr rausfinden kann.
    Ähm, meinetwegen nicht, mir ist wurscht, was die angeheiratete Cousine der Schwiegermutter Deines Mannes beruflich macht

  10. #3385
    heiratsschwindlerin Avatar von maryme
    Ort: Aachen
    die cousine von meinem mann
    heiratsschwindlerin

  11. #3386
    Zitat Zitat von maryme Beitrag anzeigen
    Meine Schwiegermutter sagt, dass die Cousine von meinem Mann für eine RTL Soap schreibt Sie ist der Meinung, es ist UU, weil sie in Köln lebt und arbeitet. hat wohl vorher schon bei anderen Formaten mitgearbeitet. Aber genaueres kann ich nicht sagen, da der Kontakt nur sehr sporadisch auf irgendwelchen großen Familienfeiern stattfindet.
    Okay, solltest du sie mal sehen sag ihr das, selbst wenn sie nicht für UU schreibt, hat sie dann ja Connections zu den Autoren von UU.

  12. #3387
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Schade dass Benedikt nicht persönlich nach Larissa sucht. Dann kann er sich persönlich um den Drogendealer kümmern.

  13. #3388
    Dauert es noch lang, bis es sich endlich klärt, dass Leni Pacos Tochter ist?

    Ist ja nicht auszuhalten ihr falsches Spiel..

  14. #3389
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Octavia Beitrag anzeigen
    Dauert es noch lang, bis es sich endlich klärt, dass Leni Pacos Tochter ist?

    Ist ja nicht auszuhalten ihr falsches Spiel..

    Es kommt bald heraus. Als Paco abreisen möchte sagt es Leni.


  15. #3390
    Zitat Zitat von Octavia Beitrag anzeigen
    Dauert es noch lang, bis es sich endlich klärt, dass Leni Pacos Tochter ist?

    Ist ja nicht auszuhalten ihr falsches Spiel..

    Nächste Woche.

    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •