Seite 165 von 335 ErsteErste ... 65115155161162163164165166167168169175215265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.475 von 5022
  1. #2461
    Der Typ von Valentins Gang hieß Mario & sah so aus:
    https://welovesoaps.de/wp-content/up...i%C3%9F-42.jpg

    Den Dealer von gestern hab ich noch nicht gesehen

  2. #2462
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ute war Analphabetin?

    Der Dealer kommt mir auch bekannt vor, war das nicht der, der Vivi erpresst hat?
    Der ist doch noch auf freiem Fuß, oder?
    Die Vivi-Story hat mich damals so wenig interessiert, ich weiß schon gar nicht mehr, wie das für ihn ausging.
    Ja, der ist auf freiem Fuß. Und das ist auch die gleiche Rolle. Rollenname "Mick Runge".
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  3. #2463
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Soll doch in eine andere Stadt ziehen, am besten ganz weit weg von NRW, dort findet sie sicherlich Freunde die sie nie wieder gehen lassen, nicht mal für einen ganz kleinen Besuch bei Mami & Papi
    Alpha Zentauri ??? bitte gaaaanz weit weg...

  4. #2464
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Ich finde im Moment die alten Folgen interessanter als die die uns gerade vorgesetzt werden . Da waren die Stories irgendwie besser verteilt und nervige Stories dadurch verwässert . Nicht so etwas wie Jakob und Saskia mit gefühlten 90% der Sendezeit.
    Und es gab Margot und Laura!

  5. #2465
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Und es gab Margot und Laura!
    Im Moment verhält sich Laura wie Larissa

  6. #2466
    Na, da war mir Laura aber doch viel lieber. Ich hoffe ja, dass man schnell im 1000er Bereich landet, denn von nem Bekannten habe ich die ersten 1000 Folgen mal digital bekommen. Aber Da ich schon Dallas in 5 Monaten mal durchhatte (entspricht knapp 650 UU-Folgen) ... nun ja, man will ja sofort weiterschauen. Auch wenn ich bei der Unfallfolge von Andreas und danach wieder heulen werde. Danach habe ich Viktor einfach nur noch gehasst. Aber alles in einem war er ein genialer Schurke und der beste von allen.

    Und Claudia fand ich auch immer klasse. Die könnte eh mal wieder vorbeischauen und ihrer besten Freundin Ute beistehen.

  7. #2467
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Andreas?
    War das der, durch dessen Unfall dann auch letztendlich Jessica gestorben ist?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  8. #2468
    Ja.

    Laura erinnert mich übrigens eher an Kira als an Larissa. Vor allem in der Phase, als sie im Radio moderiert hat.

  9. #2469
    Laura und Jessica Mit denen bin ich groß geworden

  10. #2470
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Der Typ von Valentins Gang hieß Mario & sah so aus:
    https://welovesoaps.de/wp-content/up...i%C3%9F-42.jpg

    Den Dealer von gestern hab ich noch nicht gesehen
    Der Schauspieler heisst Arne Rudolf und spielt zur Zeit den Konstantin in der Lindenstraße

  11. #2471
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Der Typ von Valentins Gang hieß Mario & sah so aus:
    https://welovesoaps.de/wp-content/up...i%C3%9F-42.jpg

    Den Dealer von gestern hab ich noch nicht gesehen
    Danke!
    Den hatte ich später auch wieder teilweise in meinem "Kopfkino".
    Durch den Bart wirkte der für mich "gefährlicher", als der Dealer (ohne Bart).




    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Der Schauspieler heisst Arne Rudolf und spielt zur Zeit den Konstantin in der Lindenstraße
    Ah...
    Eine kurze Google-Such ergab: Er spielte den "Mario Schmidt" bei UU.




    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ja, der ist auf freiem Fuß. Und das ist auch die gleiche Rolle. Rollenname "Mick Runge".
    Wie war das noch genau?
    Sagten Eva & Tobias, er sei untergetaucht?
    Die beiden hatten doch irgendwie Druck auf ihn ausgeübt?
    Ich erinnere mich nicht mehr...

  12. #2472
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Können wir Jakob nicht einknasten und den Schlüssel wegschmeißen ?

  13. #2473
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich habe seit der Folge vor der Hochzeit nicht mehr geschaut, lohnt sich das nachgucken?

    Zu den Spoilern:


    Britta und Rufus kommen also wieder zusammen? Oder sind sie es schon? Gefällt mir auf jeden Fall.
    Die Verhaftung von Jakob und das ganze drumherum ist natürlich extrem unrealistisch. So was wird normalerweise bei der Polizei vertuscht und nicht untersucht. Schon gar nicht wird ein Polizist inhaftiert. Warum wird er überhaupt verhaftet? Nur wegen Marks Würgemalen?
    Natürlich werden auch Polizisten inhaftiert und es wird sicher nicht unter den Tisch gekehrt, wenn die scheiße gebaut haben. Ich hab rein zufällig Disziplinarverfahren bei der Polizei bearbeitet und da gab es auch einige, die inhaftiert waren
    Geändert von Kerstin6481 (21-02-2019 um 19:19 Uhr)

  14. #2474
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Selbst wenn er ihn vor Zeugen erschossen HÄTTE, würden die Ermittlungen im Sande verlaufen. Polizisten unter sich regeln das.
    Ich frag mich echt, woher du diese Weisheiten nimmst...

  15. #2475
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Ich frag mich echt, woher du diese Weisheiten nimmst...
    Das möchte und werde ich hier nicht diskutieren, das ist total OT. Aber meine Meinung ist fundiert und gefestigt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •