Seite 225 von 335 ErsteErste ... 125175215221222223224225226227228229235275325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.375 von 5022
  1. #3361
    Mir tut Larissa auch nicht leid. In ihrem speziellen Fall fällt es unter charakterbildende Maßnahme. Sollte sie aber tatsächlich anschaffen gehen, wär's dann auch für mich zu viel.

  2. #3362
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Mir tut Larissa auch nicht leid. In ihrem speziellen Fall fällt es unter charakterbildende Maßnahme. Sollte sie aber tatsächlich anschaffen gehen, wär's dann auch für mich zu viel.
    Sie hat viel Mist geabaut. Aber dass hat keiner verdient.

  3. #3363
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Sie hat viel Mist geabaut. Aber dass hat keiner verdient.
    Es ist ja nichts, das ihr einfach 'passiert' oder unumgänglich ist, sie trägt ja dazu bei. Und ein Stück Doofheit, unverhältnismäßiges Selbstmitleid und Ego spielt dabei keine unwesentliche Rolle

  4. #3364
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Es ist ja nichts, das ihr einfach 'passiert' oder unumgänglich ist, sie trägt ja dazu bei. Und ein Stück Doofheit, unverhältnismäßiges Selbstmitleid und Ego spielt dabei keine unwesentliche Rolle
    So ist es

    Allerdings habe ich ja schon vorgeguckt:

    ...und sie macht einen Rückzieher als der Kunde (übrigens ein alter Bekannter aus dem Marienhof) da ist und loslegen will. Und dann ist es tatsächlich so, dass der Dealer sein wahres Gesicht zeigt und versucht sie zu zwingen.


  5. #3365
    Also mir tut Larissa null leid, wie bei AWZ schlägt hier auch mal das Karma bzw. das Drehbuch zurück

  6. #3366
    Ringo glaubt Frau Schönsturm natürlich jedes Wort
    Boxspringbett mit Memoryfunktion

  7. #3367
    Das war gerade Raul, oder? Aus dem damaligen Marienhof ^^

  8. #3368
    Ob Frl. Prinzessin jetzt endlich mal aufwacht

  9. #3369
    Zitat Zitat von Octavia Beitrag anzeigen
    Das war gerade Raul, oder? Aus dem damaligen Marienhof ^^
    Ja, Raul aus dem Marienhof oder -noch länger her- Ramon von VL

  10. #3370
    Das war doch eh wieder unlogisch. Erst sagt der Dealer "ich hab da einen Kumpel, der Dich heiß findet und viel zahlen würde für einmal Sex mit Dir" und dann stellt er die beiden einander vor und Raul sagt "ui, Du hast nicht zuviel versprochen"

  11. #3371
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das war doch eh wieder unlogisch. Erst sagt der Dealer "ich hab da einen Kumpel, der Dich heiß findet und viel zahlen würde für einmal Sex mit Dir" und dann stellt er die beiden einander vor und Raul sagt "ui, Du hast nicht zuviel versprochen"
    Na ja, vielleicht hat er auch bloß beschrieben und irgendwelche Fotos gezeigt.
    In Soaps hat ja immer jeder von absolut jedem unzählige Fotos parat.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #3372
    Das hat er doch nur gesagt, um sie davon zu überzeugen. Da kann er ja schlecht sagen, dass er geplant hat sie auf den Strich zu schicken und sie irgendwem überlässt.
    Er war doch sicher auch der Typ mit Kapuze und hat sie selbst niedergeschlagen

  13. #3373
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Das hat er doch nur gesagt, um sie davon zu überzeugen. Da kann er ja schlecht sagen, dass er geplant hat sie auf den Strich zu schicken und sie irgendwem überlässt.
    Er war doch sicher auch der Typ mit Kapuze und hat sie selbst niedergeschlagen
    DAS mit Sicherheit.
    Oder wenigstens ist das auf seinen Willen hin geschehen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #3374
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Das hat er doch nur gesagt, um sie davon zu überzeugen. Da kann er ja schlecht sagen, dass er geplant hat sie auf den Strich zu schicken und sie irgendwem überlässt.
    Er war doch sicher auch der Typ mit Kapuze und hat sie selbst niedergeschlagen
    Nein, das unlogische war doch dass er erst so getan hat als hätte der Kumpel Larissa schon gesehen und sie heiß gefunden und dann lasst er eben diesen Kumpel rein und der ist völlig baff und sagt Uii du hast nicht zu viel versprochen

    ergo hat er sie noch nicht gesehen das hat in dem Fall den Dealer als Lügner überführt

  15. #3375
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    DAS mit Sicherheit.
    Oder wenigstens ist das auf seinen Willen hin geschehen.
    Man hat doch sogar gesehen, wie er das geklaute Kokain wieder in seiner Wohnung versteckt hat.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •