Seite 131 von 335 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141181231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.965 von 5022
  1. #1951
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich gucke gerade "Freundinnen". Wie es aussieht, hat Paco ca. eine Woche von Köln nach Grevenbroich gebraucht
    Was soll das eigentlich, bleibt der da jetzt?
    Wird wohl ein Gastauftritt von ich glaube 6 Folgen.
    Und er sagte ja, er würde gerade aus Billerbeck kommen - wie lange er dort war, hat er nicht erwähnt
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  2. #1952
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Wird wohl ein Gastauftritt von ich glaube 6 Folgen.
    Und er sagte ja, er würde gerade aus Billerbeck kommen - wie lange er dort war, hat er nicht erwähnt
    Ah, danke!

  3. #1953
    Zitat Zitat von dorimai Beitrag anzeigen
    Die Classic Folgen von UU sind aber trotzdem noch nicht soweit wie die auf tvnow freigegebenen Folgen.
    Die Classic Folgen sind bei 2846 und bei tvnow gibts die Folgen erst ab 3093
    (Und ich hab mir grad echt schon Hoffnung gemacht, dass jetzt doch noch ältere Folgen freigeschaltet worden wären... Naja schade )
    Es gibt wie gesagt einen Livestream von Passion jetzt da. Sprich zu dem Zeitpunkt wenn die Passion-Folgen im TV kommen, müsste man sie über den Livestream bei TVnow sehen können. Ich weiß jetzt nicht auswendig, wann das ist.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  4. #1954
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich gucke gerade "Freundinnen". Wie es aussieht, hat Paco ca. eine Woche von Köln nach Grevenbroich gebraucht
    Was soll das eigentlich, bleibt der da jetzt?
    bin gestern beim umschalten von taff auf uu fast von der couch gefallen... paco mit seeehr dunklem vollbart

  5. #1955
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    bin gestern beim umschalten von taff auf uu fast von der couch gefallen... paco mit seeehr dunklem vollbart
    Talentmäßig ist er allerding eine Art Robert De Niro unter den ganzen Laiendarstellern dort. Bestimmt auch schön

  6. #1956
    das mag sein
    ich habe das erste viertel der ersten folge geschaut und entsetzt weggeschaltet.... irgendwo hat sogar ein soapie wie ich seine schmerzgrenze

  7. #1957
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Talentmäßig ist er allerding eine Art Robert De Niro unter den ganzen Laiendarstellern dort. Bestimmt auch schön
    Also zumindest der Hauptcast (bis auf Tina, die wirkt immer noch so dröge, aber vielleicht soll das auch so sein) hat sich echt gemacht.
    Inzwischen würde ich denen wirklich gönnen, dass sich die Serie etabliert.
    Ich guck das gern zum Frühstück und will wissen, wie es weitergeht.
    Ist halt keine klassische Soap und will auch keine sein.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  8. #1958
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Also zumindest der Hauptcast (bis auf Tina, die wirkt immer noch so dröge, aber vielleicht soll das auch so sein) hat sich echt gemacht.
    Inzwischen würde ich denen wirklich gönnen, dass sich die Serie etabliert.
    Ich guck das gern zum Frühstück und will wissen, wie es weitergeht.
    Ist halt keine klassische Soap und will auch keine sein.
    Ich habe gestern/heute zum ersten Mal nach Wochem wieder reingeguckt und fand die alle, bis auf 2-3 Ausnahmen, extrem hölzern. Ich glaube die einzige von der ich finde es geht gerade so ist die mit dem Nagelstudio.

  9. #1959
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von dorimai Beitrag anzeigen
    Die Classic Folgen von UU sind aber trotzdem noch nicht soweit wie die auf tvnow freigegebenen Folgen.
    Die Classic Folgen sind bei 2846 und bei tvnow gibts die Folgen erst ab 3093
    (Und ich hab mir grad echt schon Hoffnung gemacht, dass jetzt doch noch ältere Folgen freigeschaltet worden wären... Naja schade )

    Bezüglich des Empfangs von RTL Passion
    https://www.rtl-passion.de/cms/empfang.html
    Was mich ja nervt , ist dass bei Unter Uns 2010 komplett fehlt und erst ab Mai 2011 Folgen wieder vorhanden sind . Es kann doch nicht so schwer sein die auch darein zustellen . Von früheren Folgen (vor Mai 2007 ganz zu schweigen )



    Edit: Bei den Freundinnen hauen die gerade den armen Bambi gehörig in die Pfanne . Weil der Bulli schon wieder kaputt ist und so und es länger dauert bis der wieder repariert ist .
    Geändert von ewin (14-12-2018 um 16:08 Uhr)

  10. #1960
    Gute Nacht, Jakob.

  11. #1961
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Ich hoffe ja Vivien, Ringo , Easy und Tobias bleiben zusammen in der WG . Die funktionieren ganz gut .

  12. #1962
    Marc spielt den Psycho ja schon richtig gut, aber trotzdem würde ich gerne sehen, wie einer die scheiße aus ihm rausprügelt

  13. #1963
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Zwei neue im Vorspann. Larissa und Vivien. Wen mögt ihr lieber?
    Ich finde beide gleich scheiße.

    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Hier hatte doch mal jemand (war das Tante Charlie?) gefragt, wie man die alten Folgen bei RTL Passion sehen kann, seit Sky den Sender aus dem Programm geschmissen hat.

    TVnow hat sein komplettes Angebot umgekrempelt. Die bieten jetzt in der Premium-Version zusätzlich Livestreams an, darunter auch für RTL Passion. Kostet halt 4,99 Euro im Monat (also das komplette Angebot bei TVnow, nicht nur RTL Passion).
    Wunderbar, das sind großartige Nachrichten, Du bist ein Engel
    Gucke ich mir morgen direkt in Ruhe an. Weißt Du, ob man da auch aufnehmen/nachgucken kann? Die alten UU und GZSZ Folgen kamen immer in der Nacht von Samstag auf Samstag. Hab ich dann über Sky immer aufnehmen können und Sonntags gemütlich geschaut. Wenn ich nur in "Echtzeit" gucken kann, bringt das wenig. Also mir.

  14. #1964
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Marc spielt den Psycho ja schon richtig gut, aber trotzdem würde ich gerne sehen, wie einer die scheiße aus ihm rausprügelt
    apropo sch... läßt Marc denn Jakob auch mal ab und zu auf Toilette gehen oder wie funktioniert das? Dann müsste er ihn ja losbinden und läuft Gefahr, das Jakob ihn niederschlägt. Aber so ganz ohne ?

  15. #1965
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    apropo sch... läßt Marc denn Jakob auch mal ab und zu auf Toilette gehen oder wie funktioniert das? Dann müsste er ihn ja losbinden und läuft Gefahr, das Jakob ihn niederschlägt. Aber so ganz ohne ?

    DAS hab ich mich allerdings auch gefragt... soap halt... und der Psychohering hat doch keine Waffe oder?? den kann Jakob doch locker aushebeln


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •