Seite 162 von 162 ErsteErste ... 62112152158159160161162
Ergebnis 2.416 bis 2.428 von 2428
    Also in einem Interview von ihm auf der UU Seite, erwähnt er kurz das Malte sich von Caro getrennt hat.

Aber verstehe auch nicht wieso er sich dann nicht bei seinen Freunden in der Schillerallee meldet so nach dem Motto, hey ich bin in Dtl, wie geht’s euch..🤔

Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Ich denke trotzdem das es der Anfang von seiner Comebackstory bei Unter Uns ist. Irgendwann verkauft er dieses Kaffee und geht wieder nach Köln.
    Aber grundsätzlich is die Story natürlich Käse vom Aufbau, natürlich wäre jeder andere zuerst zurück nach Köln gegangen und hätte zumindest kurz Hallo gesagt, aber bin mir sicher da kommt demnächst was.
    Er ist doch nur kurz in der Serie, oder nicht? Und spielt jetzt eigentlich viel Theater

Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Er ist doch nur kurz in der Serie, oder nicht? Und spielt jetzt eigentlich viel Theater
    Wird eigentlich nicht so kommuniziert, auf mich wirkt das ganze Brimborium nach Hauptrolle
    Um Paco mit seinen paar Gastauftritten haben sie ja auch nicht so ein Theater gemacht.
    Andererseits geht Freundinnen wohl leider eh bloß bis vorerst April falls kein Wunder geschieht, da ist also alles möglich.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

Ich folge ihm bei Facebook und ich meine, da was gelesen zu haben. Sicher bin ich mir aber nicht

weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Anhaltspunkte ??? Mmmh , du hast ihm ins Gesicht geboxt , ihn gewürgt und er hat dich gekratzt.

Von Barcelona zu Fortuna Köln
    Geändert von ewin (15-02-2019 um 17:39 Uhr)
    Komtess Ewin Musgrave Glücksbärchieton von Ioffburgh
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Von Barcelona zu Fortuna Köln
    Da war ja selbst Larisas Vorschlag mit Düsseldorf noch besser.

Ich verstehe sowieso nicht, wieso Jakob Marc nach der Schlägerei einfach losgelassen hatte, als sei Marc bewusstlos. Zum Glück (?) hatte Marc kein Messer oder so dabei. Hätte ja auch sein können.
    Und lieber gewinne ich 33 Medaillen mit Alpin als 30 Medaillen ohne Alpin!

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Da war ja selbst Larisas Vorschlag mit Düsseldorf noch besser.

Ich verstehe sowieso nicht, wieso Jakob Marc nach der Schlägerei einfach losgelassen hatte, als sei Marc bewusstlos. Zum Glück (?) hatte Marc kein Messer oder so dabei. Hätte ja auch sein können.
    Das hellste Licht auf der Torte ist er jedenfalls nicht .
    Bild:

Bis auf die Britta/Andrea-Zickereien hätte man sich das heute auch komplett sparen können.
    Hoffentlich finden Jakob und Saskia in den Flitterwochen einen Ort, den sie niemals wieder verlassen möchten.

Malte ist übrigens nur im Nebencast bei Freundinnen

Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Bis auf die Britta/Andrea-Zickereien hätte man sich das heute auch komplett sparen können.
    Hoffentlich finden Jakob und Saskia in den Flitterwochen einen Ort, den sie niemals wieder verlassen möchten.
    Oder Jakob bekommt eine lange Haftstrafe .
    Bild:

Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Oder Jakob bekommt eine lange Haftstrafe .
    Und Saskia sitzt dann die nächsten Jahre schmachtend am Fenster wie Rapunzel?
    Dann lieber beide raus.
    Ich mag beide einzeln wirklich gern, aber zusammen sind die für mich einschläfernder als Valium.
    Möchte IRGENDWER die noch in 2 Jahren sehen, wie sie ihre unheimlich perfekte Liebe feiern?
    Es hat schon Gründe, warum in Telenovelas die Paare immer nach der Hochzeit die Serie verlassen.

Möchte IRGENDWER die noch in 2 Jahren sehen, wie sie ihre unheimlich perfekte Liebe feiern?
    Es hat schon Gründe, warum in Telenovelas die Paare immer nach der Hochzeit die Serie verlassen.
    So lange hält in soaps doch eh kaum eine Beziehung.

Ich trau es mich kaum zu sagen, aber ich mag die beiden als Paar

Und Saskia sitzt dann die nächsten Jahre schmachtend am Fenster wie Rapunzel?
    Dann lieber beide raus.
    Ich mag beide einzeln wirklich gern, aber zusammen sind die für mich einschläfernder als Valium.
    Stimmt , daran habe ich nicht gedacht . Ich mag Saskia ohne Jakobanhang . Ich kann Jakob nicht ausstehen , weder seinen gequälten Gesichtsausdruck noch wie er sich ständig als der große Retter in der Not aufspielt . Und dann ist der auch noch gefühlt immer auf Sendung . Valium ist wirklich eine gute Bezeichnung für die beiden als Paar .
    Bild:

Lesezeichen