Seite 27 von 335 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 5022
  1. #391
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Tatsächlich schlafe ich nie mit Männern, die sich schon durch meinen Bekanntenkreis gevögelt haben, egal ob ich die Betreffenden ausstehen kann oder nicht. Dahinter steckt nicht mal Vorsatz, die fallen einfach direkt durchs Raster.
    Zum Glück ist meine Stadt voller Männer und entgegen aller Vorurteile sind nicht alle schwul.
    Hmm jaa. Da liegt wohl der Haken.
    Ich wohne mittlerweile auch seit ca .14 Jahren in Köln und habe seitdem auch ein und den selben Partner, komme aber ursprünglich aus nem recht kleinem Kaff. Und da kannte wirklich fast Jeder Jeden. Zwar nicht unbedingt persönlich, aber vom sehen, hörensagen hatte gemeinsame Bekannte oder man kannte zumindest irgendwelche Verwandte.

  2. #392
    Wenn man Benedikt so sieht, kann ich schon etwas verstehen, dass Andrea sich immer wieder einlullen lässt. Wenn er will, kann er sehr charmant sein.

  3. #393
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Wenn man Benedikt so sieht, kann ich schon etwas verstehen, dass Andrea sich immer wieder einlullen lässt. Wenn er will, kann er sehr charmant sein.
    Nur vergisst Andrea dann sofort auch alles andere .

  4. #394
    Zitat Zitat von dorimai Beitrag anzeigen
    Hmm jaa. Da liegt wohl der Haken.
    Ich wohne mittlerweile auch seit ca .14 Jahren in Köln und habe seitdem auch ein und den selben Partner, komme aber ursprünglich aus nem recht kleinem Kaff. Und da kannte wirklich fast Jeder Jeden. Zwar nicht unbedingt persönlich, aber vom sehen, hörensagen hatte gemeinsame Bekannte oder man kannte zumindest irgendwelche Verwandte.
    Ok, das ist wohl dann wirklich was anderes. Gibt es nur 20 Männer im Kaff, muss man persönliche Dinge mit den entsprechenden Expartnern wohl ausblenden. Das verstehe ich

  5. #395
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Kann mir mal wer erklären wie Ute Maja adoptieren kann ohne die Zustimmung von Majas leiblicher Mutter .

  6. #396
    Immerhin Benedikt und Larissa sind romanstofftechnisch noch nicht komplett verblödet ( Literatur kann man das nicht nennen)

  7. #397
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Kann mir mal wer erklären wie Ute Maja adoptieren kann ohne die Zustimmung von Majas leiblicher Mutter .
    Soaplogik

    Dafür hat die ja auch Utes leibliches Kind und keine Sau störts

  8. #398
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Ich habe niemanden ausgenutzt, ich habe nur Sex mit jemandem gehabt der sich gerade vom Dach stürzen wollte .

    Warum ist Elli da ganz alleine im Kiosk , sie arbeitet da ja nicht und wenn sie mal eben eingesprungen wäre , könnte sie da jetzt nicht einfach so weg .
    Geändert von ewin (18-06-2018 um 17:00 Uhr)

  9. #399
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Wenn Elli das nächste Mal auf dem Dach steht, kommt hoffentlich keiner helfen
    Die nervt mich inzwischen mehr als Michelle zu ihren schlimmsten Zeiten.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  10. #400
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Wenn Elli das nächste Mal auf dem Dach steht, kommt hoffentlich keiner helfen
    Die nervt mich inzwischen mehr als Michelle zu ihren schlimmsten Zeiten.
    Unter meinem Castrotstift würde sie auch fliegen , zusammen mit Jakob . Die können ja gemeinsam nach Billerbeck ziehen . Paco verliebt sich in Grönland in eine Einheimische und bleibt da . Ich mag Rufus aber der hat ja irgendwie keine wirkliche Anbindung an den restlichen Cast mehr und kann Britta nach Singapur folgen .

    Larissa nervt mich aber hat noch Welpenschutz. Benedikt braucht dringen echte Konsequenzen für sein handeln oder er läuft Gefahr zum Cartoon Bösewicht zu werden.

    Zurück hatte ich gerne Kira .

  11. #401
    Britta muß unbedingt zurück, der kiez ist schnarchig ohne sie

  12. #402
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Britta muß unbedingt zurück, der kiez ist schnarchig ohne sie
    Ich hoffe sehr, die Babypause ist bald vorbei. Wie lange ist sie jetzt weg?

  13. #403
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    War der letzte Auftritt nicht irgendwie im Februar oder so?
    Auf jeden Fall *könnte* sie wohl Ende des Jahre wieder zu sehen sein, würde ich mal sagen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #404
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Kann mir mal wer erklären wie Ute Maja adoptieren kann ohne die Zustimmung von Majas leiblicher Mutter .
    Majas Vater hat doch die Zustimmung gegeben. Vielleicht reicht das ja, weil die Mutter unauffindbar ist?

  15. #405
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Kann mir mal wer erklären wie Ute Maja adoptieren kann ohne die Zustimmung von Majas leiblicher Mutter .
    Majas Vater hat doch die Zustimmung gegeben. Vielleicht reicht das ja, weil die Mutter unauffindbar ist?
    Hmm. Glaub tatsächlich schon. Absatz 2 müsste doch eigentlich passen.
    § 1748
    Ersetzung der Einwilligung eines Elternteils
    (2) Wegen Gleichgültigkeit, die nicht zugleich eine anhaltende gröbliche Pflichtverletzung ist, darf die Einwilligung nicht ersetzt werden, bevor der Elternteil vom Jugendamt über die Möglichkeit ihrer Ersetzung belehrt und nach Maßgabe des § 51 Abs. 2 des Achten Buches Sozialgesetzbuch beraten worden ist und seit der Belehrung wenigstens drei Monate verstrichen sind; in der Belehrung ist auf die Frist hinzuweisen. Der Belehrung bedarf es nicht, wenn der Elternteil seinen Aufenthaltsort ohne Hinterlassung seiner neuen Anschrift gewechselt hat und der Aufenthaltsort vom Jugendamt während eines Zeitraums von drei Monaten trotz angemessener Nachforschungen nicht ermittelt werden konnte; in diesem Falle beginnt die Frist mit der ersten auf die Belehrung und Beratung oder auf die Ermittlung des Aufenthaltsorts gerichteten Handlung des Jugendamts. Die Fristen laufen frühestens fünf Monate nach der Geburt des Kindes ab.
    https://dejure.org/gesetze/BGB/1748.html
    Überleg nur, ob das nicht irgendwann später mal relevant werden könnte, dass Ute Kontakt mit Christin über diese Website hat und das dem Jugendamt nicht meldet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •