Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 192 von 195 ErsteErste ... 92142182188189190191192193194195 LetzteLetzte
Ergebnis 2.866 bis 2.880 von 2919
    vergessen zu schreiben.. man sieht ja nicht einen Bartstoppel🤔

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Vivien wird langsam zu meiner Lieblingsrolle.
    Vivien mag ich schon von Anfang an. Ja, sie benutzt öfters Schimpfwörter (das mache ich ehrlich gesagt auch nicht selten ), aber sie ist wenigstens ein sehr aufrichtiger Mensch und auch keine Heuchlerin. Und jemand, mit dem man gut auskommen kann.

Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Tobias könnte auch öfter mal sein inneres Arschloch raushängen lassen .
    Aber wie er sich über Eva und Conor empört hat... Ja, die Konstellation Stiefmutter und Stiefsohn ist sehr seltsam, aber im Grunde genommen geht ihn das nichts an. Zudem ist er nicht Till oder mit ihm befreundet. Die Erpressung finde ich auch nicht so toll, aber anderseits gefällt mir es, dass Eva mal von ihrem hohen Ross runterkommt.

Zitat Zitat von Princesse Beitrag anzeigen
    Aber wie er sich über Eva und Conor empört hat... Ja, die Konstellation Stiefmutter und Stiefsohn ist sehr seltsam, aber im Grunde genommen geht ihn das nichts an. Zudem ist er nicht Till oder mit ihm befreundet. Die Erpressung finde ich auch nicht so toll, aber anderseits gefällt mir es, dass Eva mal von ihrem hohen Ross runterkommt.
    eben. und ich kann mir gut vorstellen, dass sich bei tobias ne menge aufgestaut hat, wenn ihn die beste anwältin kölns mal wieder schikaniert hat.... das wird er ihn nun mit wonne zurückzahlen,

Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    eben. und ich kann mir gut vorstellen, dass sich bei tobias ne menge aufgestaut hat, wenn ihn die beste anwältin kölns mal wieder schikaniert hat.... das wird er ihn nun mit wonne zurückzahlen,
    Zumal er in letzter Zeit öfters ihre Arbeit übernehmen musste.

Wie kann die beste Anwältin können so blöd sein? Hat Tobias vielleicht die Hand dazwischen gehabt? Nur weil er Corners Arm auf der Rückenlehne gesehen hat will das noch gar nichts heißen
    hätte sie ihm gesagt, dass sie Connor mit einer Panne aufgelesen und mitgenommen hat was hätte er denn machen wollen

Wie kann die beste Anwältin können so blöd sein? Hat Tobias vielleicht die Hand dazwischen gehabt? Nur weil er Corners Arm auf der Rückenlehne gesehen hat will das noch gar nichts heißen
    hätte sie ihm gesagt, dass sie Connor mit einer Panne aufgelesen und mitgenommen hat was hätte er denn machen wollen
    Weil selbst Till irgendwann 1 und 1 zusammen zählen kann.
    Außerdem wird es Zeit, dass der Chef ist, der mehr tut. btw könnte Eva das Till damit verkaufen, dass sie mehr Zeit für die Familie haben will.

Das hätte sie dann aber von Anfang an machen müssen. Till sollte sich sonst nämlich zurecht fragen, warum die beiden ihm das nicht gesagt haben.
    Und lieber gewinne ich 33 Medaillen mit Alpin als 30 Medaillen ohne Alpin!

Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Das hätte sie dann aber von Anfang an machen müssen. Till sollte sich sonst nämlich zurecht fragen, warum die beiden ihm das nicht gesagt haben.
    Andererseits ist Till schon seit Monaten derart blind, selbst das wäre ihm vielleicht nicht komisch vorgekommen
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Weil selbst Till irgendwann 1 und 1 zusammen zählen kann.
    Außerdem wird es Zeit, dass der Chef ist, der mehr tut. btw könnte Eva das Till damit verkaufen, dass sie mehr Zeit für die Familie haben will.
    Es geht nicht darum ob Till des kleinen Einmaleins mächtig ist sondern dass Eva in Panik falsch reagiert...beweisen kann der Kotzi gar nix

Esel...richtig...war ja auch von Anfang an blöd von Tante Eva...da haben die Hormone wohl die Coolness gefressen

Tja, Eva, jetzt schlägt das Karma zu! Tobias hatte Recht: Ihre Wahrnehmung ist wirklich absurd.

Übrigens gefällt mir Conor außerhalb von der Geschichte mit Eva viel besser.

Es geht nicht darum ob Till des kleinen Einmaleins mächtig ist sondern dass Eva in Panik falsch reagiert...beweisen kann der Kotzi gar nix

Esel...richtig...war ja auch von Anfang an blöd von Tante Eva...da haben die Hormone wohl die Coolness gefressen
    Es reicht völlig, wenn er Till zum Nachdenken bekommt. So blöd ist Tante Eva auch nicht, dass sie glaubt, damit dann durchzukommen. Abstreiten nutzt da halt nix.

Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Es reicht völlig, wenn er Till zum Nachdenken bekommt. So blöd ist Tante Eva auch nicht, dass sie glaubt, damit dann durchzukommen. Abstreiten nutzt da halt nix.
    Zumal die Hand ja nicht nur auf der lehne war, sondern auf ihrer Schulter und sie ihre Hand da auch noch hatte. Das sieht dann schon sehr komisch aus

Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Zumal die Hand ja nicht nur auf der lehne war, sondern auf ihrer Schulter und sie ihre Hand da auch noch hatte. Das sieht dann schon sehr komisch aus

Selbst das hätte sie in ihren Hochformzeiten Tillchen noch verkaufen können.
    Aber egal, sie hat es verkackt

Lesezeichen