Seite 227 von 335 ErsteErste ... 127177217223224225226227228229230231237277327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.391 bis 3.405 von 5022
  1. #3391
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen

    Es kommt bald heraus. Als Paco abreisen möchte sagt es Leni.
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen

    Nächste Woche.
    Ok ^^ - Danke euch beiden

  2. #3392
    Larissa.......okeeee....das heulen üben wir nochmal....

    Jakob...und wieder ein Krimineller entwischt....wann hat dieser schräge Polizist eigentlich mal was richtig gemacht??? Ich seh den immer nur augenrollend und wild schnaufend in der Gegend rum rennen

    Bambi

  3. #3393
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Larissa.......okeeee....das heulen üben wir nochmal....

    Jakob...und wieder ein Krimineller entwischt....wann hat dieser schräge Polizist eigentlich mal was richtig gemacht??? Ich seh den immer nur augenrollend und wild schnaufend in der Gegend rum rennen

    Bambi
    Und er hat gefühlt ständig Sendezeit und eine Story . Kann der nicht mal auf eine laaaaaange Reise gehen.


    Bambi ist auch blöder als ich gedacht habe .

  4. #3394
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen

    Jakob...und wieder ein Krimineller entwischt....wann hat dieser schräge Polizist eigentlich mal was richtig gemacht??? Ich seh den immer nur augenrollend und wild schnaufend in der Gegend rum rennen
    Also jetzt wo du fragst ... wann hat Jakob eigentlich mal einen Kriminellen erwischt?

  5. #3395
    Ich wüßts auch nicht .....grübel....

  6. #3396
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    mir fehlene langsam die Worte um auszudrücken wie sehr mich Rufus nervt.

  7. #3397
    Wobei ich ihn in sofern verstehen kann, dass Andrea ihn erst hätte informieren können. Ansonsten war Andreas Entscheidung aber überfällig und völlig richtig.

  8. #3398
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Wobei ich ihn in sofern verstehen kann, dass Andrea ihn erst hätte informieren können. Ansonsten war Andreas Entscheidung aber überfällig und völlig richtig.
    Ohne Valentins zureden hätte sie es aber nicht gemacht. Der gefällt mir jetzt besser, als er noch im Hauptcast war fand ich ihn nicht so gut.

  9. #3399
    Connor.... Ohne Worte

  10. #3400
    Also immer wenn ich das Kind von Andrea sehe krieg ich ne Krise Auch wenn es eine Soap ist aber diese Wachstumshormone sind doch nicht normal Das Kind ist doch schon bald im Kindergarten lol

  11. #3401
    Mir ist die Größe des Kindes völlig egal. Die werden halt kein anderes gekriegt haben. Generell wäre es mir lieber, es würde weniger um Babys oder Vaterschaften in dieser Serie gehen, weil mir das zum Hals raushängt, aber das Getue um die Größe des Babys (nicht hier sondern generell im Internet) finde ich ehrlich gesagt sehr übertrieben.

  12. #3402
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Mir ist die Größe des Kindes völlig egal. Die werden halt kein anderes gekriegt haben. Generell wäre es mir lieber, es würde weniger um Babys oder Vaterschaften in dieser Serie gehen, weil mir das zum Hals raushängt, aber das Getue um die Größe des Babys (nicht hier sondern generell im Internet) finde ich ehrlich gesagt sehr übertrieben.


    Mir wäre gar nicht aufgefallen, dass es zu groß ist, wenn das hier nicht thematisiert worden wäre

  13. #3403
    Lass uns doch mal über das "große Baby" reden.
    Wie Connor sich benimmt geht ja mal gar nicht. Erst der große Zampano und dann das gekränkte Kleinkind spielen. Was geht es ihn denn an, mit wem sein Vater sich vergnügt, schließlich vergnügt er sich ja auch mit der Frau seines Vaters. Kleiner Unterschied, Till und Vivian sind im Grunde beide Single

  14. #3404
    Zitat Zitat von Kaffeefee Beitrag anzeigen
    Lass uns doch mal über das "große Baby" reden.
    Wie Connor sich benimmt geht ja mal gar nicht. Erst der große Zampano und dann das gekränkte Kleinkind spielen. Was geht es ihn denn an, mit wem sein Vater sich vergnügt, schließlich vergnügt er sich ja auch mit der Frau seines Vaters. Kleiner Unterschied, Till und Vivian sind im Grunde beide Single
    Nicht nur "im Grunde". Sie SIND beide Single. Ohne wenn und aber.

  15. #3405
    Ich verstehe auch gar nicht, warum Conor sich so aufführt. Wo ist sein Problem? Man könnte ja meinen, er wäre selbst in Vivien verknallt und eifersüchtig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •