Seite 239 von 335 ErsteErste ... 139189229235236237238239240241242243249289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.571 bis 3.585 von 5022
  1. #3571
    Seit wann duzt Tobias denn Eva (wieder)?

  2. #3572
    Ute geht mir in letzer Zeit dermaßen auf die Nerven, soooo unsympathisch. Sie tut immer, als sei sie die einzige Erwachsene im Raum, macht so betont auf lässig-mit-Durchblick, hat bei fast allem was sie sagte ein



    impliziert und behandelt alle wie kleine Kinder. Alles in Allem ist sie ziemlich herablassend.
    Ihr Ding mit Huber wirkt storymäßig einfach nicht nachvollziehbar und dass die bei ihm einzieht, obwohl sie eine Wohnung gegenüber hat (wie schon jemand schrieb, die absolut PERFEKTE Situation) passt so null zu ihrer "ich bin die einzige Vernünftige in Köln"-Attitüde.

    Ute geh wech

  3. #3573

  4. #3574
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich hätte mich schon so derart lange von Easy getrennt ...
    Was will Ringo da eigentlich gewinnen?
    So dämliche Ansprachen, die er sich den Rest seines Lebens anhören darf?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  5. #3575

  6. #3576
    Vivien und Tobias

  7. #3577
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Wieso müssen Kinderdarsteller eigentlich immer so gekünstelt "Juchhu!" schreien müssen?
    Kann man das Wort nicht endlich mal verbannen?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  8. #3578
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Wieso müssen Kinderdarsteller eigentlich immer so gekünstelt "Juchhu!" schreien müssen?
    Kann man das Wort nicht endlich mal verbannen?
    Ich fürchte, weil Kinder in dem Alter tatsächlich auch im realen Leben "juchhu" schreien. Man sollte es bei modern, jungen Eltern/Erziehern nicht glaube, aber sie bringen dem Nachwuchs "altbackene Kindersprache" bei. Da hat sich seit den 80ern wenig verändert.

  9. #3579
    Ich kann diesen "Eltern lieben immer und bedingungslos" Mist nicht mehr hören

    Sahnestückchen dieser quadratische Betonklotz.... meint der Huber das ernst
    Geändert von Wok77 (27-09-2019 um 16:57 Uhr)

  10. #3580
    Hat Eva Jakob vorhin "Till" genannt, als sie da bei der Polizei rumgebrüllt hat?

  11. #3581
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Hat Eva Jakob vorhin "Till" genannt, als sie da bei der Polizei rumgebrüllt hat?
    Hab ich mich doch nicht verhört.

  12. #3582
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Hab ich mich doch nicht verhört.
    Ich hab extra nochmal zurückgespult und wieder Till verstanden.


    Kann Conor bitte ganz schnell von irgend einem Club am anderen Ende der Welt verpflichtet werden?

  13. #3583
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Ich hab extra nochmal zurückgespult und wieder Till verstanden.


    Kann Conor bitte ganz schnell von irgend einem Club am anderen Ende der Welt verpflichtet werden?
    Ja bitte.... FC Feuerland... Oder so.... Und wird nur von Thomas cook angeflogen

  14. #3584
    Nichts da. Der muss bleiben und sich so richtig zum Fiesling entwickeln. Wird dringend Zeit, daß dieser Posten wieder besetzt wird.

  15. #3585
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Ja bitte.... FC Feuerland... Oder so.... Und wird nur von Thomas cook angeflogen
    Dann kommt er ja nicht hin


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •