Seite 246 von 335 ErsteErste ... 146196236242243244245246247248249250256296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.676 bis 3.690 von 5022
  1. #3676
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen

    Uiuiui Kira kommt wieder?

    Nur für 1-2 Folgen. Ist Hochzeitsgast bei Ringo & Easy. Danach geht sie wieder.


    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #3677

    In der Vorschau ist das mit Irene ja auch mehr als schwammig ausgedrückt. Es kann doch auch sein, dass die mit dem neuen unbekannten zurück kommt, quasi ihre neue Liebe. Das reißt Robert auch den Boden unter den Füßen weg. Und dieser Wahrheit kann man ja auch ins Gesicht sehen, wie da im letzten Abschnitt steht... Also, nein, ich glaube immer noch nicht an einen Tot. Entweder Irene sitzt im Gefängnis und kommt nicht frei (weil sie da irgendwas angestellt hat) oder sie ist verschollen (bei nem Flugzeugabsturz im Ausland...irgendsowas) Und kommt dann an Neujahr mit viel Bumund Wums ohne Gedächtnis plötzlich wieder. So irgendwas wirds sicherlich


  3. #3678
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite

    Ganz verrückte Idee:
    Irene hatte vor Wolfgang schonmal jemanden und trifft den zufällig in Japan wieder?
    Vielleicht ist er sogar Annas oder Tills leiblicher Vater?

    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #3679
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen

    Ganz verrückte Idee:
    Irene hatte vor Wolfgang schonmal jemanden und trifft den zufällig in Japan wieder?
    Vielleicht ist er sogar Annas oder Tills leiblicher Vater?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #3680

    Wenn es vor Wolfgang war könnte es doch höchstens Chris sein, der nen neuen Vater hat, auch wenn ich echt k. P. Hab inwieweit das dazu passt wie das damals erzählt wurde, wielange nach der Hochzeit oder dem Kennenlernen Chris geboren wurde. Nur dass wenn ich mich recht erinnere Wolfgang Irene aus der DDR geschmuggelt hat.
    (Da fänd ich "wenn überhaupt" einen unbekannten vorehelichen Sohn doch noch wahrscheinlicher. Und auch wenn ich selbst daran eigentlich auch nicht sorecht glaube, würd es evtl. wenigstens mal erklären, warum die Story schon im Vorfeld auf einmal so umgeschrieben wurde, dass die Konditirei Irene gehört hätte, obwohl ihr nach Verlauf der Geschichte grad mal ein Viertel gehört hat. Halt das was Rolf gehört hat, was er an Sina und Sina an Irene überschrieben hat. Die restlichen 3/4 haben Chris, Anna und Nick geerbt und Irene halt das Haus (Till wurde enterbt), während nach der jüngsten Darstellung Irene auch die komplette Inhaberin der Konditorei gewesen sein soll. Würde nach dem Tod ein zusätzlicher Erbe auftauchen könnte das ja auch noch andere neue nicht uninteressant Entwicklungen geben)

    Geändert von Labersack (24-10-2019 um 19:08 Uhr) Grund: Spoiler geschlossen!

  6. #3681

  7. #3682
    1000x sorry. Habs jetzt auch wirklich die ganze Zeit versucht-klappt nur auf diesem blöden Tablet nicht. Habs aber jetzt auch einfach gemeldet und hoffe dass ein Mod das korrigiert oder löscht bevor das zu viele sehen.
    Also nochmal 1000fach sorry.

  8. #3683

    Man sieht denjenigen im Trailer für die Jubiläumsfolge hier: https://www.instagram.com/p/B3sBv2AowaR/ Und der Typ, der da aufkreuzt, ist auf alle Fälle zu jung, um Tills oder Annas Vater zu sein.


  9. #3684
    Zitat Zitat von dorimai Beitrag anzeigen
    1000x sorry. Habs jetzt auch wirklich die ganze Zeit versucht-klappt nur auf diesem blöden Tablet nicht. Habs aber jetzt auch einfach gemeldet und hoffe dass ein Mod das korrigiert oder löscht bevor das zu viele sehen.
    Also nochmal 1000fach sorry.
    Dir fehlt nur der Schrägstrich in der zweiten Spoilerklammer.

  10. #3685
    Ich weiß. Ich kann auf dem blöden Tablet nur einfach nicht editieren. Das einzige was ich gekonnt hätte, wäre meinen Beitrag zu zitieren(oder halt melden, was ich ja schlussendlich dann auch getan hab) , aber warum auch immer einfach nichts mehr ändern.

  11. #3686
    Zitat Zitat von dorimai Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Ich kann auf dem blöden Tablet nur einfach nicht editieren. Das einzige was ich gekonnt hätte, wäre meinen Beitrag zu zitieren(oder halt melden, was ich ja schlussendlich dann auch getan hab) , aber warum auch immer einfach nichts mehr ändern.
    Stein drüber

  12. #3687
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen

    Man sieht denjenigen im Trailer für die Jubiläumsfolge hier: https://www.instagram.com/p/B3sBv2AowaR/ Und der Typ, der da aufkreuzt, ist auf alle Fälle zu jung, um Tills oder Annas Vater zu sein.
    Das Schloss in dem Trailer ist doch das von Verbotene Liebe, oder?

  13. #3688
    Wenn ich Leni so sehe falle ich vor Dankbarkeit auf die Knie das ich kein Pubertier mehr habe

  14. #3689
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Das Schloss in dem Trailer ist doch das von Verbotene Liebe, oder?
    Möglich. Dann ist es Schloß Dyck, bei Mönchengladbach.

  15. #3690
    Es ist Schloss Ehreshoven. Und das ist auch das Verbotene Liebe Schloss: https://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Ehreshoven


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •