Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 256 von 265 ErsteErste ... 156206246252253254255256257258259260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.826 bis 3.840 von 3965
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen

Publikumsliebling Conor schon wieder im UU-Trailer
    Aber wenigstens hat Till eine Waffe in der Hand, soll er sie doch auch benutzen …
    Da hast du eine Kleinigkeit verwechselt.

Conor ist der mit der Waffe.

Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    in was??

Tante Charlie
    Benedikt sagte zu Ute "Du machst ja auch für jeden die Beine breit!"
    ...mit fiel die Kinnlade runter.
    Paste halt null und war total aus dem Zusammenhang gerissen. Fand ich total panne.

Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Da hast du eine Kleinigkeit verwechselt.

Conor ist der mit der Waffe.
    Ach Menno, dann habe ich mich verguckt.
    War wohl Wunschdenken
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Paste halt null und war total aus dem Zusammenhang gerissen. Fand ich total panne.
    selbst wenns passen würde, das geht gar nicht, dass dir dein partner sowas (auch noch vor anderen...) an den kopf knallt....

Ich glaube, ihr unterschätzt, wie bösartig betrunkene Menschen werden können. Dass das unter aller Sau war, ist außer Frage, aber dass es nicht passt, sehe ich nicht so. Gerade bei Benedikt nicht.

Ich glaube, ihr unterschätzt, wie bösartig betrunkene Menschen werden können. Dass das unter aller Sau war, ist außer Frage, aber dass es nicht passt, sehe ich nicht so. Gerade bei Benedikt nicht.
    Kleine Kinder und Betrunkene sagen immer die Wahrheit
    Und sooo unrecht hat er ja nicht.

aah ich bezog das nicht passen auf Ute.. nicht auf Benedikt. zu DEM passt es, da hast du Recht

Tantchen... da sind wir wieder beim alten Thema... vögelt er munter in der Gegend rum, ist er ein toller Hirsch.
    Macht sie das, ist sie die Schlampe die für jeden die Beine breit macht.

Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Bei Ringo kann ich mich schauspielerisch wirklich nicht beklagen, da gibt es da ganz andere Kaliber.
    Dieses Coole/Fiese war immer okay.

Aber sobald es emotional wird (wie auf der Hochzeit) ist es m.E. echt grenzwertig.
    Das ist schon fast BTN/Köln 50667-Niveau.

Tantchen... da sind wir wieder beim alten Thema... vögelt er munter in der Gegend rum, ist er ein toller Hirsch.
    Macht sie das, ist sie die Schlampe die für jeden die Beine breit macht.
    Ich habe die Folge immer noch nicht gesehen (bin erst bei Connors Sturz) aber von "Schlampe" war bisher nicht die Rede sondern nur von "für jeden die Beine breit machen" und das ist ja rein faktisch gar nicht so falsch.
    Wie hat Ute denn reagiert? Ich hätte zu ihm gesagt "genau, aber für Dich ab sofort nicht mehr" und wäre gegangen.

Wusstet Ihr, dass Max von der Groeben vor vielen vielen Jahren mal bei UU mitgespielt hat?

https://www.promiflash.de/news/2011/...rin-dabei.html

Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich habe die Folge immer noch nicht gesehen (bin erst bei Connors Sturz) aber von "Schlampe" war bisher nicht die Rede sondern nur von "für jeden die Beine breit machen" und das ist ja rein faktisch gar nicht so falsch.
    Wie hat Ute denn reagiert? Ich hätte zu ihm gesagt "genau, aber für Dich ab sofort nicht mehr" und wäre gegangen.
    ooh na also für mich impliziert dieser Satz sehr "Schlampe"... und hatte sie denn soviele Männer???
    nur weil Benedikt nur 3 Frauen in seinem Leben hatte (nach seiner Aussage) kann er doch nicht einfach von sich ausgehen... das krasse Gegenteil sein achsoschöner Bruder der Superbulle Jakob.... angeblich lässig über 100... ich schweife ab.

Ute war, wie die 3 anderen auch, wohl viel zu betrunken, um schlagfertig zu reagieren. soweit ich mich erinnere, hat sie gar nix gesagt. Benedikt ging ja aus dem Zimmer, sie überlegte wohl ihm zu folgen, liess es dann aber bleiben.
    Benedikt nutzte dann die Gunst der Stunde bzw. des Alkoholgehaltes und legte Saskia flach... soviel zu Schlampe und damit mein ich nicht Saskia

Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wusstet Ihr, dass Max von der Groeben vor vielen vielen Jahren mal bei UU mitgespielt hat?

https://www.promiflash.de/news/2011/...rin-dabei.html
    Ja, der war eine Art Bad Boy/Mobber. Der ist später dann noch mal für ein paar Folgen zurückgekommen, als die Rolle etwas (aber nur etwas) sympathischer war.

Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    ooh na also für mich impliziert dieser Satz sehr "Schlampe"... und hatte sie denn soviele Männer???
    nur weil Benedikt nur 3 Frauen in seinem Leben hatte (nach seiner Aussage) kann er doch nicht einfach von sich ausgehen... das krasse Gegenteil sein achsoschöner Bruder der Superbulle Jakob.... angeblich lässig über 100... ich schweife ab.

Ute war, wie die 3 anderen auch, wohl viel zu betrunken, um schlagfertig zu reagieren. soweit ich mich erinnere, hat sie gar nix gesagt. Benedikt ging ja aus dem Zimmer, sie überlegte wohl ihm zu folgen, liess es dann aber bleiben.
    Benedikt nutzte dann die Gunst der Stunde bzw. des Alkoholgehaltes und legte Saskia flach... soviel zu Schlampe und damit mein ich nicht Saskia
    Na ja, das mit Saskia war eh bloß eine Rache-Aktion.
    Jakob hatte immer alles, was Benedikt wollte ... also vögelt er seine Saskia.
    Nachdem er sie eh schon ewig herumschubst.
    Prinzipiell sehe ich Benedikt gern, aber das ist letztendlich nur ein ganz kleines, empfindliches Würstchen.
    Ich habe ja immer noch die Hoffnung dass Ute ihm irgendwann mal hilft, sein Problem mit sich selbst hinter sich zu lassen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

ich habe eher langsam die Hoffnung, dass sie den Möchtegernnapoleon mal gepflegt in die Wüste schickt... aber es gibt ja so Frauen, die ihr Helfersyndrom gerne ausleben und sich auch mal gerne mies behandeln lassen.... Ute muckt zwar manchmal auf, aber verzeiht auch immer sehr schnell....

oh das italienische Schaf in der Familie, Kira, darf gerne wieder nach Italien abdüsen die ist fünf Minuten da und schon nervt sie mich

Lesezeichen