Seite 280 von 335 ErsteErste ... 180230270276277278279280281282283284290330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.186 bis 4.200 von 5022
  1. #4186
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Arme Sina, muss sich auch noch um ein zweites Kind kümmern.
    Unglaublich nervig. Immerhin gab es eine Ansage von ihr.

  2. #4187
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Unglaublich nervig. Immerhin gab es eine Ansage von ihr.
    Im Prinzip gibt Bambi durch sein Verhalten Sina nachträglich in ihrer Entscheidung recht.
    Wenn er schon seinen Krieg auf dem Rücken eines Kindes austrägt, würde er es bei einem zweiten auch machen.

    btw: Eva hat den Schuss ja auch nicht gehört. Ein Kind aus seiner gewohnten Umgebung für drei Monate in ein fremdes Land, dessen Sprache es nicht kennt zu zerren, ist ja auch wirklich klever. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Familienrichter gibt, die ihr dafür das Aufenthaltsbestimmungsrecht zusprechen würde. Nicht für so was - und schon gar nicht nach ihren vorherigen Eskapaden.

  3. #4188
    Eva hat ihre eigenen Gesetze und Beziehungen

  4. #4189
    Ich weiß auch gar nicht, wie das weiter gegangen wäre, hätte Sina das Kind bekommen. Sie wollte nunmal das zweite Kind NICHT. Und wäre es keine gute Mutter. Trotzdem wäre alles an ihr hängen geblieben, weil sie nunmal die Mutter ist. Wow. Ich finde es gut, das sie da auf sich gehört hat.
    Das sie das ganze verheimlicht hat, ist natürlich oberscheisse. So oder so wäre die Beziehung in die Brüche gegangen, Bambi hätte immer wieder weiter gebohrt. Nur die Wechseljahre hätten Sina retten können. Oder sie hätte "einfach" ihren Mund gehalten.

  5. #4190
    Jakob, im alltäglichen Leben ein Armleuchter, im Bett eine taube Nuss,.... .... eine super Traummann Kombination
    Geändert von Wok77 (18-02-2020 um 16:45 Uhr)

  6. #4191
    Wundert er sich jetzt, dass er ein Disziplinarverfahren am Arsch hat?

  7. #4192
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ute Huber-Kiefer, Ute Kiefer-Huber ... ich weiß gar nicht, was schräger klingen würde.
    Aber natürlich wird sie den Antrag wohl annehmen, man braucht ja wieder eine Hochzeit im Mai.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  8. #4193
    Das kann ich mir nicht vorstellen eher dass sie stinksauer ist über den Grund des Heiratsantrages

  9. #4194
    Spoiler zu Jana


    Folge 6322 - 20.03.

    Ringo möchte Coco definitiv nicht verlieren und will daher dafür sorgen, dass Angelina die Bewährungsprobe nicht besteht. Seine Intrige geht nach hinten los. Paco erfährt zutiefst bestürzt, dass Jana einen unheilbaren Hirntumor hat. Wird er vor Leni schweigen und das Geheimnis ihrer Mutter für sich behalten? Sina fühlt sich von Till verraten und schlägt seinen Versöhnungsversuch aus. Nun steht sie völlig allein da.




  10. #4195
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Sagt mal habe ich mich da eben verguckt, oder hat Ute über den kompletten rechten Oberarm ein Tattoo?
    War mir neu.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #4196
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Sagt mal habe ich mich da eben verguckt, oder hat Ute über den kompletten rechten Oberarm ein Tattoo?
    War mir neu.
    Mir ist es nicht aufgefallen dafür habe ich festgestellt, dass Ute inzwischen wie eine verlebte Kneipenwirtin aussieht. Ob das so gewollt ist also wird sie so geschminkt oder auf die Sonnenbank geschickt?

  12. #4197
    Zitat Zitat von SuNNi04 Beitrag anzeigen
    Spoiler zu Jana


    Folge 6322 - 20.03.

    Ringo möchte Coco definitiv nicht verlieren und will daher dafür sorgen, dass Angelina die Bewährungsprobe nicht besteht. Seine Intrige geht nach hinten los. Paco erfährt zutiefst bestürzt, dass Jana einen unheilbaren Hirntumor hat. Wird er vor Leni schweigen und das Geheimnis ihrer Mutter für sich behalten? Sina fühlt sich von Till verraten und schlägt seinen Versöhnungsversuch aus. Nun steht sie völlig allein da.



    also doch keine Organspende, sie wollte wohl nur die letzte Zeit mit ihrer Tochter verbringen


  13. #4198
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Mir ist es nicht aufgefallen dafür habe ich festgestellt, dass Ute inzwischen wie eine verlebte Kneipenwirtin aussieht. Ob das so gewollt ist also wird sie so geschminkt oder auf die Sonnenbank geschickt?
    Ich fand schon immer, dass sie wesentlich älter aussah als sie ist, eine plötzliche Steigerung ist mir nicht aufgefallen

  14. #4199
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Mir ist es nicht aufgefallen dafür habe ich festgestellt, dass Ute inzwischen wie eine verlebte Kneipenwirtin aussieht. Ob das so gewollt ist also wird sie so geschminkt oder auf die Sonnenbank geschickt?
    Finde das variiert je nach Einstellung.. manchmal wirkt sie recht frisch, dann wieder schlägt speziell der Hals Megafalten... für meine Begriffe viel mehr als altersgemäss normal wäre

  15. #4200
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Finde das variiert je nach Einstellung.. manchmal wirkt sie recht frisch, dann wieder schlägt speziell der Hals Megafalten... für meine Begriffe viel mehr als altersgemäss normal wäre
    Vor allem seit sie irgendwas mit den Lippen gemacht hat, fällt es besonders auf.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •