Seite 14 von 335 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 5022
  1. #196
    Bambi steigt wirklich immer nur auf das Motorrad, wenn er sauer ist. Die Chancen, dass das gut ausgeht, sind sehr hoch. Speziell in einer Soap.

  2. #197
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    nee Tobias , Dementoren saugen Seelen aus .
    Zeckenvampir ist aber ein netter Ausdruck.
    Und sorry Easy , Ringo ist schon sooo klein mit Hut .

  3. #198
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    nee Tobias , Dementoren saugen Seelen aus .
    Vielleicht hat er Buffy geschaut. Da haben die Vampire ihre Seelen verloren.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  4. #199
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Ich finde ja Andreas Träumerei hat das Potential das nächste Billerbeck zu werden

  5. #200
    Diese Tagträume sind das reinste Brechmittel

  6. #201
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Diese Tagträume sind das reinste Brechmittel
    Irgendwie haben die im Moment ein Problem das richtige Maß zu finden . Ich muss Andreas Geschreibsel nicht sehen um zu verstehen , dass sie sich aus ihrer Ehe in die Phantasie flüchtet. Ich hätte dafür gerne mehr Szenen wie z.B die mit Tobias , Easy und Elli im Schiller am Anfang , normale Freundschaftsszenen halt .

  7. #202
    Stimmt.


    Und....maaaann Easy ....Idealismus zahlt keine Miete

    Achgott...jetzt ist Ringo auch schon infiziert

  8. #203
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Ringo in Jeans

    die Putzfrau
    Geändert von ewin (23-05-2018 um 16:59 Uhr)

  9. #204
    was soll das mit Andreas Träumen.
    Hatten die Angst, dass die Zuschauer nicht verstehen was es darstellt, wenn sie es nur vorliest??
    Warum haben die es nicht wenigsten halbwegs anspruchsvoll gemacht, sondern so schlecht und albern, dass man meinen könnte das soll ein Scherz sein

  10. #205
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Ich finde ja Andreas Träumerei hat das Potential das nächste Billerbeck zu werden
    Ich schaue bei den Szenen nur noch auf mein Handy. Keine Ahnung was da passiert, oder was es darstellen soll

  11. #206
    Ich bin wohl wirklich der Einzige, der die Szenen total witzig findet. Ich gehe aber auch mal davon aus, dass das auch albern sein soll. Bevor die Szenen kamen, hat Andrea eine Geschichte geschrieben, wo sie selbst ein Flugzeug landet. Das wird wohl kaum ernst gemeint sein. Die fantasiert sich halt ihre eigene Welt zusammen, weil sie ihre unglückliche Ehe verdrängen will.

  12. #207
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Oh Robert war der Raser .

  13. #208
    Is klar....das Frl. Huber sieht sich bereits VOR dem Studium als rechte Hand vom Chef

  14. #209
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Is klar....das Frl. Huber sieht sich bereits VOR dem Studium als rechte Hand vom Chef
    Aber sicher.

    Wobei ich mich schon frage, wenn das Valentin wäre, ob Benedikt ihn dann nicht schon dazu machen würde.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  15. #210
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Aber sicher.

    Wobei ich mich schon frage, wenn das Valentin wäre, ob Benedikt ihn dann nicht schon dazu machen würde.
    Gute Frage , den Valentin den wir kennen nicht , der hatte nicht die nötige Reife dafür . Valentin mit der Persönlichkeit von Larissa wohl schon .


    Brechmittel , wer wird denn gleich das große Kotzen kriegen .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •