Seite 255 von 335 ErsteErste ... 155205245251252253254255256257258259265305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.811 bis 3.825 von 5022
  1. #3811
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Hmm, Rufus spielt noch mit? Musste gerade überlegen wann ich ihn zuletzt sah und welche Story es da gab und es ist mir noch immer nicht eingefallen.
    Aktuell ist er nicht zu sehen, weil Kai Noll ein paar Monate Drehpause hatte, während er bei den Karl May Festspielen mitgespielt hat. Aber er ist noch Teil der Serie und nicht ausgestiegen.

  2. #3812
    Habe gerade zum ersten Mal seit 2015 wieder was von UU gesehen - und zwar die Dreharbeiten von der Hochzeit. Nach dem Ende von "Verbotebe Liebe" hatte ich keinen Bock mehr auf Soaps.

    Es ist das VL-Schloss ("Königsbrunn"), auf dem geheiratet wird - und wenn ich das richtig sehe, wird sogar (im Gegensatz zu den vielen VL-Hochzeiten) wirklich mal im Schloss gefeiert (und nicht im Studio).

    Aber, ehrlich: Die Ausschnitte reichen mir schon. Der "Ringo"-Schauspieler ist leider genauso schlecht wie früher. Seine emotionalen Worte an Easy bei der Trauung sind ja grausam schlecht gespielt.

    Da weiß man dann halt doch, warum eine Barbara Prapopenka ("Kira") wirklich Karriere im Fernsehen macht und viele andere immer noch bei UU sind.
    Geändert von Niederrheiner (19-11-2019 um 13:41 Uhr)

  3. #3813
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen

    Da weiß man dann halt doch, warum eine Barbara Prapopenka ("Kira") wirklich Karriere im Fernsehen macht
    Hält sie nicht davon ab, nochmal bei Unter uns mitzuspielen.

  4. #3814
    und im übrigen ist Ringoflamingo einer der besseren Schauspieler.. dem nehm ich das völlig ab, was er darstellen soll!!!

  5. #3815
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Schön fände ich ja, wenn das mit Benedikt und Saskia eine längere Sache werden würde
    Wobei, das dann zu erwartende Gejammer von Jakob ... das bräuchte ich wiederum nicht.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #3816
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    und im übrigen ist Ringoflamingo einer der besseren Schauspieler.. dem nehm ich das völlig ab, was er darstellen soll!!!
    Der hatte letzten Donnerstag ja ne Rolle in AmC11

  7. #3817
    Bei Ringo kann ich mich schauspielerisch wirklich nicht beklagen, da gibt es da ganz andere Kaliber.

    Das zwischen Saskia und Benedikt war mir zu konstruiert. Konnte ich null nachvollziehen - auch nicht die Beleidigungen Benedikts gegenüber Ute

  8. #3818
    Richtig. so besoffen hätte ich gar nicht sein können, als das der Satz von Benedikt an Ute nicht für ihn unmittelbare Konsequenzen gehabt hätte....
    Im übrigen fand ich diese hemmungslose Sauferei von 4 Erwachsenen in dem Alter auch reichlich übertrieben..."Schädelspalter".....MannMannMann

  9. #3819
    Benedikts Beleidigungen an Ute haben aber total zu ihm gepasst. Also zum eigentlichen Benedikt, nicht zum verwässerten des aktuellen Jahres.

  10. #3820
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Benedikts Beleidigungen an Ute haben aber total zu ihm gepasst. Also zum eigentlichen Benedikt, nicht zum verwässerten des aktuellen Jahres.
    Was hat er denn gesagt? Ich hänge noch ein paar Folgen hinterher...

  11. #3821
    Den genauen Wortlaut habe ich nicht mehr im Kopf. Aber es ging in die Richtung, dass sie leicht zu haben ist.

    Außerdem: Gerade Unter uns hatte in seiner Serien-Geschichte viele Storys nach dem Motto. "Wir betrinken uns und schaut mal wie lustig wir alles sind." Jetzt mal was zu bringen, das zeigt, wie verletzend betrunkene Menschen sein können, finde ich eigentlich gut. Denn ich habe es bei jemandem aus meinem engeren Umkreis oft genug erlebt, und an manchen Dingen, die die Person gesagt hat, knabbere ich heute noch manchmal, auch wenn die Person sich geändert hat. Und aus der Perspektive fand ich die Szene mit den vier sehr glaubwürdig. So bösartig kann das werden.
    Geändert von Esel1234 (20-11-2019 um 10:25 Uhr)

  12. #3822
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Den genauen Wortlaut habe ich nicht mehr im Kopf. Aber es ging in die Richtung, dass sie leicht zu haben ist.

    Außerdem: Gerade Unter uns hatte in seiner Serien-Geschichte viele Storys nach dem Motto. "Wir betrinken uns und schaut mal wie lustig wir alles sind." Jetzt mal was zu bringen, das zeigt, wie verletzend betrunkene Menschen sein können, finde ich eigentlich gut. Denn ich habe es bei jemandem aus meinem engeren Umkreis oft genug erlebt, und an manchen Dingen, die die Person gesagt hat, knabbere ich heute noch manchmal, auch wenn die Person sich geändert hat. Und aus der Perspektive fand ich die Szene mit den vier sehr glaubwürdig. So bösartig kann das werden.
    Danke für die Erklärung/Aufklärung

  13. #3823
    Zitat Zitat von xBlack Beautyx Beitrag anzeigen
    Der hatte letzten Donnerstag ja ne Rolle in AmC11
    in was??

    Tante Charlie
    Benedikt sagte zu Ute "Du machst ja auch für jeden die Beine breit!"
    ...mit fiel die Kinnlade runter.

  14. #3824
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    in was??

    .
    Wahrscheinlich AfC11, also Alarm für Cobra 11

  15. #3825
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Tante Charlie
    Benedikt sagte zu Ute "Du machst ja auch für jeden die Beine breit!"
    ...mit fiel die Kinnlade runter.
    Wow


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •