Seite 324 von 335 ErsteErste ... 224274314320321322323324325326327328334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.846 bis 4.860 von 5022
  1. #4846
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Gianni kriegt Zwillinge?
    Wie lange dauert es wohl, bis Easy höflich nachfragt, ob er eins davon abhaben kann?

  2. #4847
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich verstehe eh nicht warum er wieder heiraten will, wenn sie eh den Löffel abgibt. Symbolik hin oder her. Er "kennt" sie ja zudem eh erst seit ein paar Wochen

    Bambi auch wieder sehr lecker heute, bumsen wo jederzeit die Azubine reinkommen kann
    Die Azubine bumst doch auch dauerhaft im Büro des Chefs

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #4848
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Die Azubine bumst doch auch dauerhaft im Büro des Chefs
    Das Werkstattsofa wird der Nachfolger vom Waschküchensofa

  4. #4849
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Das Werkstattsofa wird der Nachfolger vom Waschküchensofa
    Immerhin bleibt das Casting-Couch Feeling

  5. #4850
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Die Azubine bumst doch auch dauerhaft im Büro des Chefs
    Hat aber keine Vorbildfunktion

  6. #4851
    Das hätte nicht passieren dürfen...
    Tja Bambi dann vögel nicht öffentlich dann passiert das auch nicht

  7. #4852
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Was erhofft sich Rufus eigentlich mit seinem Taxi? Dass sie irgendwo an der Straße steht?

  8. #4853
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ob denen bewusst ist, dass nicht jeder Zuschauer 5 Zentimeter vom Bildschirm entfernt vor dem Fernseher klebt?
    Diese dauernde Einblendung von winzig kleinen Nachrichten nervt mich ja wirklich.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #4854
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Was erhofft sich Rufus eigentlich mit seinem Taxi? Dass sie irgendwo an der Straße steht?
    blinder Aktionismus geboren aus nackter Verzweiflung.. Kann man verstehen, machts aber nicht erträglicher für den Zuschauer

  10. #4855

  11. #4856
    Seit wann muss man Rubbellose direkt in der Zentrale abgeben?

  12. #4857
    Ich hätte ja jetzt damit gerechnet, dass Till seine Lüge ausplaudert und Sina hinter ner Ecke steht

  13. #4858
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Seit wann muss man Rubbellose direkt in der Zentrale abgeben?
    Musste man ab einer gewissen Gewinnhöhe schon immer.
    Man kann ja nicht erwarten, dass so ein kleiner Kiosk mal eben mehrere tausend Euro Bargeld hat.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #4859
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Musste man ab einer gewissen Gewinnhöhe schon immer.
    Man kann ja nicht erwarten, dass so ein kleiner Kiosk mal eben mehrere tausend Euro Bargeld hat.
    Sollte der Laden dann aber nicht zumindest sicherstellen, dass die Dinger nur so lange verkauft werden, dass man nicht auf die letzte Sekunde dahin rasen muss? Ich mein, wieso verkauft Easy die in seiner Bude, wenn er dann sagt "damit gewinnt ihr aber nichts mehr, die laufen heute ab"? Ich wäre dann auch eher davon ausgegangen, dass es reicht, wenn ich die Lose im Laden abgebe und der dann den Gewinn meldet oder so.
    Zudem ist Paco ja mit (fast) allen Losen losgefahren ohne zu wissen, ob sie überhaupt was gewonnen haben. Sehr seltsame Story auf jeden Fall wieder

  15. #4860
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Sollte der Laden dann aber nicht zumindest sicherstellen, dass die Dinger nur so lange verkauft werden, dass man nicht auf die letzte Sekunde dahin rasen muss? Ich mein, wieso verkauft Easy die in seiner Bude, wenn er dann sagt "damit gewinnt ihr aber nichts mehr, die laufen heute ab"? Ich wäre dann auch eher davon ausgegangen, dass es reicht, wenn ich die Lose im Laden abgebe und der dann den Gewinn meldet oder so.
    Zudem ist Paco ja mit (fast) allen Losen losgefahren ohne zu wissen, ob sie überhaupt was gewonnen haben. Sehr seltsame Story auf jeden Fall wieder
    Stimmt allerdings auch wieder.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •