Seite 10 von 335 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5022
  1. #136
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen

    In den Folgen später die Woche gefällt mir Jakob übrigens richtig gut.

    Meinst du Jakob und Elli? Hätte was . Die kommen zusammen und ziehen dann gemeinsam nach Billerbeck. 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen


  2. #137
    Von mir aus gerne. Und ja, das meinte ich.

  3. #138
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Klingt zumindest traumhaft.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #139
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich frage mich ja, was der Hauptzweck von Andreas peinlichen Traumsequenzen ist - Zuschauer quälen oder Darsteller demütigen?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  5. #140

    Eine Rufus/Andrea-Affäre zu zeigen, die es in der Serie wohl nie geben wird?



    Aber ich fand's ja gar nicht so schlimm. Klar war das überspitzt und kitschig, aber es war ja auch alles nur in Andreas Fantasie. Könnten gute Comedyszenen geben. Und ich könnte mir vorstellen, dass es den Schauspielern Spaß gemacht hat, mal in Kostüme zu schlüpfen, die sie sonst in dieser Serie nie tragen werden. Andrea sah sehr hübsch aus im Western-Outfit.

    Außerdem glaube ich, dass Benedikt das früher oder später liest, und dann geht es rund.
    Geändert von Esel1234 (15-05-2018 um 09:09 Uhr)

  6. #141
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja, was der Hauptzweck von Andreas peinlichen Traumsequenzen ist - Zuschauer quälen oder Darsteller demütigen?


  7. #142
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja, was der Hauptzweck von Andreas peinlichen Traumsequenzen ist - Zuschauer quälen oder Darsteller demütigen?
    Ich glaube das dient dazu Rufus zu beschäftigen bis sicher ist , ob und wann Britta zurück kommt . Sollte sich die Schauspielerin doch noch gegen eine Rückkehr entscheiden wird diese Traumsache sicher ziemlich schnell in die Realität geholt um Britta und Rufus zu trennen .

  8. #143
    Ich glaube ja, falls Britta nicht zurückkommt, war es das auch mit Rufus, und man schickt ihn samt Lotta zu ihr. Er ist ja so schon nicht gerade eng ins Geschehen eingebunden, selbst vor Brittas Babypause nicht.

  9. #144
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Das hätte man aber schon so häufig machen können und hat es nicht getan .


    Benedikt mag Stinker

    Tja Paco , dumm gelaufen .
    Geändert von ewin (15-05-2018 um 16:39 Uhr)

  10. #145
    Warum hat Paco überhaupt geheiratet...der ist doch nur noch auf nem Egotrip
    Team Elli

    Boah der Ordnungsamtmensch ist so ein Ar....dem gäb ich Infwerorangemiteinemhauchhibiskus

  11. #146
    Schikane um der Schikane Willen.

  12. #147
    Was hätte dieses Annelie Intermezzo nun gesollt???

  13. #148
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Was hätte dieses Annelie Intermezzo nun gesollt???
    Bambi hat das Probearbeiten versaut , kriegt den Auftrag nicht und rasselt weiter in die Geldnot.

  14. #149
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Wie lange ist es eigentlich her , dass Rufus irgendeine eigene Story hatte .

    Mal was so am Rande , ich mag Larissas Stimme nicht . Die wirkt so schwach , als könne sie nicht schreien oder wütend sein .
    Wenn's denn nur die Stimme wäre.

  15. #150
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Warum hat Paco überhaupt geheiratet...der ist doch nur noch auf nem Egotrip
    Team Elli

    Boah der Ordnungsamtmensch ist so ein Ar....dem gäb ich Infwerorangemiteinemhauchhibiskus
    Ich würde Paco mal fragen, ob seine "Auferstehung" bei ihm eine vorzeitige Midlifecrisis ausgelöst hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •