Seite 109 von 335 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 5022
  1. #1621
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen

    Naja , ich denke mir das halt so , dass Marc den Verlassenentröster gibt ,sie auffängt und sich gaaanz lieb um sie kümmert und Saskia zu verstehen gibt , dass er sie nie so verletzen wird wie Jakob es getan hat... . Und Paco hat ja dann auch gerade die Biege gemacht und kann ihr nicht zur Seite stehen . Das stelle ich mir einfach spannender vor als so eine popelige 08/15 Entführungsgeschichte .
    Absolut so sehe ich das nämlich auch kommen, wenn die Autoren clever sind
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  2. #1622

    Bloß wäre es erfolgsversprechender, wenn er ihn gleich umgebracht und die Leiche irgendwo entsorgt hätte...



    Wernickes Spione haben aber nicht so tolle Arbeit gemacht, wenn sie zwar wissen, mit wem Paco alles befreundet ist, aber nicht, dass sein eigener Anwalt gleich nebenan wohnt.

  3. #1623
    darf man hoffen, dass Paco das Gespräch aufgenommen hat???

  4. #1624
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen

    Bloß wäre es erfolgsversprechender, wenn er ihn gleich umgebracht und die Leiche irgendwo entsorgt hätte...



    Wernickes Spione haben aber nicht so tolle Arbeit gemacht, wenn sie zwar wissen, mit wem Paco alles befreundet ist, aber nicht, dass sein eigener Anwalt gleich nebenan wohnt.

    Geisel im Keller einsperren funktioniert in der Schillerallee doch viel besser.



    Und nicht nur ein Anwalt wohnt gleich nebenan , beide Anwälte wohnen im selben Haus .



    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    darf man hoffen, dass Paco das Gespräch aufgenommen hat???
    So ein geistiges Genie ist Paco ja jetzt nicht also gehe ich nicht davon aus .

  5. #1625
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    So ein geistiges Genie ist Paco ja jetzt nicht also gehe ich nicht davon aus .
    Die ganze Nummer ist sowieso schräg. Ich fand es letzte Woche auch total merkwürdig, dass Sina in Anwesenheit von Tobias diese Unterlassungserklärung unterschrieben hat aber kein Geld dafür bekommen hat. Da hätte ich Tobias mehr zugetraut.

  6. #1626
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Die ganze Nummer ist sowieso schräg. Ich fand es letzte Woche auch total merkwürdig, dass Sina in Anwesenheit von Tobias diese Unterlassungserklärung unterschrieben hat aber kein Geld dafür bekommen hat. Da hätte ich Tobias mehr zugetraut.
    Aber Tobias ist Richmeds Anwalt und Sina wollte da unbefugt in eine gesicherte Abteilung , die Unterlassungserklärung war ja quasi als ersatz für eine Anzeige gedacht. Tobias konnte sich ja kaum auf Sinas Seite schlagen .


    Till hat mal wieder eine Entscheidung getroffen ohne Eva darüber zu unformieren und Jakob spielt weiter den noblen Retter während Saskia mit ihm weiter die Rolle des naiven Blödchens einnehmen muss

  7. #1627
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Aber Tobias ist Richmeds Anwalt und Sina wollte da unbefugt in eine gesicherte Abteilung , die Unterlassungserklärung war ja quasi als ersatz für eine Anzeige gedacht. Tobias konnte sich ja kaum auf Sinas Seite schlagen .

    Davon abgesehen glaube ich auch nicht, dass Sina von denen noch Geld will.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  8. #1628
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Aber Tobias ist Richmeds Anwalt und Sina wollte da unbefugt in eine gesicherte Abteilung , die Unterlassungserklärung war ja quasi als ersatz für eine Anzeige gedacht. Tobias konnte sich ja kaum auf Sinas Seite schlagen .
    Nein, das nicht. Aber er hätte gegenüber Richmed argumentieren können mit "sie weiß zu viel und damit wir wirklich sicher sein können, dass sie den Mund hält, sollten wir ihr für die Auflösung des Arbeitsvertrages noch eine Abfindung in Höhe von XY zahlen"

    Denn wenn sie Sina angezeigt hätten, hätte Sina ja auch ausgesagt, warum sie in den Bereich wollte. Da waren sie also quasi pari.

  9. #1629
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Ich gehe mal davon aus , dass die Berliner von Noah und Lotta mit Senf gefüllt worden sind .

  10. #1630
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Wie Saskia sich schon wieder aufführt ...
    Als hätte Jakob den Ring mit Absicht verloren.

    Aber schön, wie Ringo Larissa ganz nebenbei einen Spruch reingedrückt hat
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #1631
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Wie Saskia sich schon wieder aufführt ...
    Als hätte Jakob den Ring mit Absicht verloren.

    Aber schön, wie Ringo Larissa ganz nebenbei einen Spruch reingedrückt hat
    Ist halt ein Erbstück ihrer verstorbenen Mutter , da wäre ich auch etwas extra drauf .

    Eva und Conor gehen mir jetzt schon auf die Nerven .

    Ich glaube ich würde lieber Ringo beim Bodenprobem und Streiten mit Larissa zugucken

  12. #1632
    Schon tragisch. Saskia und Marc haben am Sonntag den 11.11. einen freien Nachmittag und müssen den mit den Überstunden verrechnen.

  13. #1633
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Easy der alte Mann

  14. #1634
    ich finde das doof, das Jakob jetzt immer der Buhmann ist, wegen diesem doofen Marc

  15. #1635
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Schon tragisch. Saskia und Marc haben am Sonntag den 11.11. einen freien Nachmittag und müssen den mit den Überstunden verrechnen.
    Da hat wohl jemand nicht in den Kalender geguckt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •