Seite 128 von 335 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.906 bis 1.920 von 5022
  1. #1906
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Mischung aus schlecht altern und schlecht getroffen. Ich hätte sie aber auch ohne Till und ohne Bildunterschrift erkannt.
    Auf dem Foto im blauen Outift ist sie doch ganz alleine?

  2. #1907
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Hat mich auch irritiert.
    Ich habe es anfangs nur ganz kurz geschaut und bin erst wesentlich später wieder eingestiegen, aber ich meine, Ute war am Anfang noch nicht dabei.
    Wenn jemand von Folge 1 bis jetzt dabei ist, ist das Irene.
    Man muss einfach nur Wikipedia befragen
    Ute ist seit Folge 55 dabei

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #1908
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Auf dem Foto im blauen Outift ist sie doch ganz alleine?
    ah, ich meinte das oberste Foto (mit Benedikt, nicht Till ). Auf dem das du meinst, ist ihr Kinn tatsächlich sehr ausgeprägt

  4. #1909
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    ah, ich meinte das oberste Foto (mit Benedikt, nicht Till ). Auf dem das du meinst, ist ihr Kinn tatsächlich sehr ausgeprägt
    Ich finde, sie sieht so gar nicht aus wie Ute. Könnte das die andere Hertel sein? Diese Volksmusiksängerin?

  5. #1910
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    also ich habs mir jetzt auch mal angeguckt. ich finde, Ute sieht überall aus wie Ute. Auf dem einen mehr, als auf dem anderen, aber dass sie so gar nicht wie sie aussieht, finde ich nicht.

    jut. weitermachen.
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt

  6. #1911
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Spoiler


    6029
    Eva und Conor werden daran gehindert, eine Grenze zu überschreiten. Während Eva noch überlegt, was sie tun soll, handelt Conor entschlossen. Roswitha und Miro erleben eine gemeinsame romantische Nacht. Doch am nächsten Morgen wird sie prompt auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Easy und Tobias fühlen sich in ihre beste Mitbewohner-Zeit zurückversetzt, was Easy wegen Ringo in einen schlimmen Gewissenskonflikt stürzt.


    6030
    Andrea ist guter Dinge, als sie ihren Abschied aus der Schillerallee vorbereitet. Doch dann nimmt Larissas Liebeskummer neue Dimensionen an. Sina muss sich entscheiden: Vertraut sie ihrer Intuition und verärgert damit ihren Chef, oder befolgt sie dessen Anweisungen und setzt ein Menschenleben aufs Spiel? Ringo hat den Eindruck, dass Easy es allein mit ihm in einer Wohnung nicht aushält. Aber dann merkt auch er, dass ihm das WG-Leben fehlt.

    6031
    Als Jakob von der versuchten Vergewaltigung erfährt, bemüht sich Saskia, seine Besorgnis zu zerstreuen. Doch die Erinnerungen holen sie ein. Rufus stürzt nach Brittas Rückkehr in ein Gefühlschaos. Andrea und Lotta beruhigen ihn, doch dann zeigt Britta wieder ihr wahres Gesicht. Sina verliert wegen einer mutigen Entscheidung ihren Job. Als sie erfährt, dass sie ein Leben gerettet hat, beschließt sie, den Schritt zur eigenen Praxis doch zu wagen.

    6032
    Jakob erkennt, dass Saskia mehr unter den Nachwirkungen von Marcs Taten leidet als er selbst. Sie ahnen beide nicht, wie begründet Saskias Ängste sind. Britta versichert Rufus ihre Liebe. Doch irgendwas sagt ihm, dass Brittas Liebe zu ihm nicht der einzige Grund für ihre Rückkehr ist. Vivien bekommt ein üppiges Schmerzensgeld für den Tod ihres Bruders. Zum Entsetzen von Tobias will sie das Geld ausschlagen, bis Easy sie vom Gegenteil überzeugt.

    6033
    Eva sperrt sich zunächst gegen Tills Wunsch, Conor ein Glückwunsch-Video zum Geburtstag zu schicken. Als sie sich doch überwindet, begeht sie einen schweren Fehler. Sina wird von Bambi und Roswitha unwissentlich in einen halbgaren Plan verwickelt, um an den Kassensitz des Veedelarztes zu kommen. Vivien ist von den vielen Anlagemöglichkeiten für ihr neu erworbenes Geld überfordert. Da unterbreitet ihr Ringo scheinbar die optimale Lösung.



    Wird aus der Entführung jetzt doch wieder arme Saskia , Retter Jakob . Wäre ja auch zu schön gewesen .


  7. #1912

    Nein, die versucht Vergewaltigung ist früher. Da sitzt Jakob noch im Loch.


  8. #1913
    Gedörrte Dame Avatar von bubbelnick
    Ort: Münsterland
    Wie kam jetzt der Typ wieder in die Wohnung um die Sachen raus zu holen`Also die gehen da alle in jede Wohnung ein und aus.
    Geändert von bubbelnick (10-12-2018 um 17:08 Uhr)

  9. #1914
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von bubbelnick Beitrag anzeigen
    Wie kam jetzt der Typ wieder in die Wohnung um die Sacen raus zu holen`Also die gehen da alle in jede Wohnung ein und aus.
    Haben sie doch schon immer . Rolf ist ja auch immer überall eingebrochen wie er lustig war und Andrea und Benedikt sind ja erst letzte Woche in die gleiche Wohnung eingestiegen .

  10. #1915
    Gedörrte Dame Avatar von bubbelnick
    Ort: Münsterland
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Haben sie doch schon immer . Rolf ist ja auch immer überall eingebrochen wie er lustig war und Andrea und Benedikt sind ja erst letzte Woche in die gleiche Wohnung eingestiegen .
    Das ist so bescheuert.

  11. #1916
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Scheint an der Wohnung zu liegen, als da noch Malte und Caro wohnten, ist doch Britta auch mal wegen der inzwischen legendären Schüssel dort eingebrochen
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #1917
    Und Britta und später Hans Langer wegen den Lotto-Millionen.

  13. #1918
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Die WG macht es richtig , die lassen gleich die Tür ganz unverschlossen .

  14. #1919
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Die WG macht es richtig , die lassen gleich die Tür ganz unverschlossen .

    Stimmt!



    So was kenne ich eigentlich nur aus US-Sitcoms...

  15. #1920
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen

    Nein, die versucht Vergewaltigung ist früher. Da sitzt Jakob noch im Loch.

    Stimmt, vieles wird ja in der Vorschau nicht konkret benannt oder wird erst später logisch...

    6019
    Als Saskia sich für Marc einsetzt, schürt das weiter dessen Hoffnungen. Schließlich kann er sich nicht mehr beherrschen und zeigt ihr sein wahres Gesicht...
    6020
    Nach ihrer Rettung überschlagen sich die Ereignisse, und Saskia erfährt, dass Jakob sie nicht verlassen hat. ..

    ich denke, das ist die versuchte Vergewaltigung. Jakob wird dann erst kurze Zeit später befreit



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •